Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal eine grundsätzliche Frage an @Mitglied #352139

Wenn dir das Brat-Thema so auf die Nerven geht und du von einer Sub erwartest, dass sie sich dir bedingungslos unterwirft (was für dich/euch in Ordnung sein darf), wieso reibst du dich dann so an dem Thema?

Ich persönlich mag diese Spielart lieber. Was für mich wieder in Ordnung ist. Die Signale der Sub sind ja ebenso deutlich. Nur umgekehrt.

Die eine meldet ihren Punkt den man nicht überschreiten soll, mit einer Reaktion, einem Wort, wie auch immer.

Die andere zeigt es eben dadurch an, dass sie nicht mehr rückmeldet.

Und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sehr wohl auch die/ der Sub eine Kontrolle ausübt. Sie sendet Signale, die der (hoffentlich empathische) Dom zu empfangen und verarbeiten weiß.

Üblicherweise ist Reziprozität bei Fehlverhalten akzeptabel und du warst es, die mit ironischen Floskeln und Abwertung reagiert hat, als ihre Frage nicht sofort beantwortet wurde.
Da brauchst du die Schuld nicht bei deinem Gegenüber zu suchen wenn du so ein Verhalten an den Tag legst.

Entspann dich… bei den Brats muss man Ruhe bewahren und sich nicht aus der Fassung bringen lassen durch Ihr aufmüpfiges Verhalten. Das ist Taktik bei denen…. Nur nicht reinfallen auf diese Tricks 😉

Üblicherweise ist Reziprozität bei Fehlverhalten akzeptabel und du warst es, die mit ironischen Floskeln und Abwertung reagiert hat, als ihre Frage nicht sofort beantwortet wurde.
Da brauchst du die Schuld nicht bei deinem Gegenüber zu suchen wenn du so ein Verhalten an den Tag legst.
Reziproke Antworten schön und gut, mich aber absichtlich nicht verstehen wollen, weil du eine übertriebene Genauigkeit erwartest auf der du dann rumreitest, is - in hiesigem Kontext - fad wie mühsam.

@Mitglied #745004 Um deine Eingangsfrage zu beantworten:
Genau so wie du, verhält sich die Vorzeige-Brat. Ich habe mir deinen Verlauf in dieser Diskussion angesehen.
Und jetzt schau mal, wie wild die Doms hier geworden sind.
Hast du ein Safeword? Nur für den Fall.

War nicht der Fall.
So wie dir es zu mühsam ist, war es mir zu mühsam auf einer Diskussionsgrundlage aufzubauen, die besagt, dass es für das Verhalten nur einen einzigen Beweggrund gibt.
Nein Infra, ich hab nicht die einzigen sondern meine Beweggründe genannt - wie in meinem ersten Post geschrieben - die ich auch bei anderen wahrnehmen durfte. Andere Gründe eben noch nicht.. deshalb meine Neugierde.

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage an @Mitglied #352139

Wenn dir das Brat-Thema so auf die Nerven geht und du von einer Sub erwartest, dass sie sich dir bedingungslos unterwirft (was für dich/euch in Ordnung sein darf), wieso reibst du dich dann so an dem Thema?

Ich persönlich mag diese Spielart lieber. Was für mich wieder in Ordnung ist. Die Signale der Sub sind ja ebenso deutlich. Nur umgekehrt.

Die eine meldet ihren Punkt den man nicht überschreiten soll, mit einer Reaktion, einem Wort, wie auch immer.

Die andere zeigt es eben dadurch an, dass sie nicht mehr rückmeldet.

Und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sehr wohl auch die/ der Sub eine Kontrolle ausübt. Sie sendet Signale, die der (hoffentlich empathische) Dom zu empfangen und verarbeiten weiß.
Vielleicht ist er eine Art Brat-Dom?