Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie in ihrer Erwartung, dass sie irgendeine Kontrolle darüber hätten wann ich wie reagiere, gebrochen.
Aber in dem Moment hast du ja bereits darauf reagiert. Das Brechen der Erwartung ist ja auch Teil des Spiels.
Das geht ja gar nicht.
Man hat als Sub immer die Kontrolle.
Das gefällt mir, diese weibliche Sicht wird gern vergessen. Es ist ja für beide (wenn es nicht toxisch abläuft) eine kontrollierte Reise in den „Abgrund“.

Doch. Sie haben dich provoziert, du hast beschlossen, es ihnen auszutreiben.
Aktion - Reaktion

Ich bin allerdings nicht sicher, ob wir vom gleichen Thema sprechen. Es geht hier zwar um Lederriemen. Aber wenn an deinem ein Zwergpudel dranhängt, dann ist es natürlich etwas anderes.
Woher willst du wissen was ich beschlossen habe oder ob ich etwas beschlossen habe?

Ich bin jederzeit bei einer interessanten Diskussion dabei, wenn sie respektvoll ist und die Themen dieses Forums betrifft.

Du hast etwas über Kindererziehung geschrieben, das ich gar nicht wiederholen möchte, da gibt es für mich aber keine Diskussion zu führen, das ist einfach indiskutabel.
Ich glaube Du verstehst grundlegend nicht was eine Diskussion ist.
Ist im Grunde vom Thema unabhängig. Diskutieren kann man über alles.
Ist so ähnlich wie beim Rollenspiel oder Theater. Es ist dabei egal wer oder was man in dieser Rolle verkörpert.
Greift man dabei die Person die diese Rolle verkörpert an, hat man den Mechanismus einer Diskussion nicht verstanden.
Auf diese Weise können Meinung geprüft werden, inwieweit sie überhaupt belastbar sind.

Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass Gedanken frei sind.
Das ist eine Meinung und kein Fakt! Es ist ein Diskussionsthema. Reicht Dein Reflexvermögen dafür aus?

Würdest Du Deinen Computer kaputt schlagen, wenn dieser solches sagt, und der Satz dabei vom Gemini , einer KI, kommt?
Dumme Menschen tun womöglich genau das.

Ich glaube Du verstehst grundlegend nicht was eine Diskussion ist.
Ist im Grunde vom Thema unabhängig. Diskutieren kann man über alles.
Ist so ähnlich wie beim Rollenspiel oder Theater. Es ist dabei egal wer oder was man in dieser Rolle verkörpert.
Greift man dabei die Person die diese Rolle verkörpert an, hat man den Mechanismus einer Diskussion nicht verstanden.
Auf diese Weise können Meinung geprüft werden, inwieweit sie überhaupt belastbar sind.

Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass Gedanken frei sind.
Das ist eine Meinung und kein Fakt! Es ist ein Diskussionsthema. Reicht Dein Reflexvermögen dafür aus?

Würdest Du Deinen Computer kaputt schlagen, wenn dieser solches sagt, und der Satz dabei vom Gemini , einer KI, kommt?
Dumme Menschen tun womöglich genau das.

Sexuelle Selbstbestimmung ist ein seit vielen Jahren verankertes Menschenrecht. Femdom in der Kindererziehung halte ich für damit unvereinbar. Ich für meinen Teil möchte nicht darüber diskutieren, ob die Menschenrechte gelten sollen oder nicht.