- Reaktionen
- 491
Vielleicht ist er ja einfach nur untervermöbelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und eine lange Nachtschicht ist auch anstrengendVielleicht ist er ja einfach nur untervermöbelt.
Bei Ärschen macht man das schon. Die kann man in Apfel- und Birnenärsche einteilen. Die Form betreffend.Äpfel und Birnen lassen sich nur bedingt vergleichen.![]()
eine Frage, die ich mir nie gestellt habe...Bei Ärschen macht man das schon. Die kann man in Apfel- und Birnenärsche einteilen. Die Form betreffend.
Da gibt es nichts zum vorzeigen, denn sich schlecht benehmen können die Meisten auch ganz ohne äußeren Einfluss.
Alter.....Hi,
sieht man jeden Tag in den Öffis, wenn die jungen Leute sich vordrängen um eine alte Oma zu überholen, bei der Jagd auf den letzten Sitzplatz ... Da möchte man ihnen eine überbraten ...
LG Tom
Warums so wenig herzkirschenärsche gibt?eine Frage, die ich mir nie gestellt habe...![]()
Dachte die Gesamtfrau wird in Apfel oder Birne eingeteiltBei Ärschen macht man das schon. Die kann man in Apfel- und Birnenärsche einteilen. Die Form betreffend.
lieber in's Höschen.!?Mach dir nicht ins Hemd.![]()
![]()
auch darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ...Warums so wenig herzkirschenärsche gibt?
...aber eine Tatsache!Alter.....
Das ist nun wirklich Themenverfehlung
Meine Methode hat den Vorteil, dass man nicht die ganze Frau anschauen muss um sie zu kategorisieren.Dachte die Gesamtfrau wird in Apfel oder Birne eingeteilt
Bzw ihre Fettverteilung
Inwiefern bereut. Hast du sie abgelehnt oder ihnen ein bisschen fester gezeigt, wer der Herr im Haus ist? Weil dann hätte es seinen Zweck ja erfüllt.Gibt mir nichts, ist nervig, unnötig antrengend und die Personen, die das bei mir versuchten, haben es bereut
Oder eine FRAU.Wenn ich da so lese, könnte meine bessere Hälfte eine dominante Brat sein
Klor is a FrauOder eine FRAU.![]()
Sie in ihrer Erwartung, dass sie irgendeine Kontrolle darüber hätten wann ich wie reagiere, gebrochen.Inwiefern bereut. Hast du sie abgelehnt oder ihnen ein bisschen fester gezeigt, wer der Herr im Haus ist? Weil dann hätte es seinen Zweck ja erfüllt.
Das geht ja gar nicht.Sie in ihrer Erwartung, dass sie irgendeine Kontrolle darüber hätten wann ich wie reagiere, gebrochen.