- Reaktionen
- 59.906
Die sind natürlich inkognito unterwegs.Stimmt. Wo sind die eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind natürlich inkognito unterwegs.Stimmt. Wo sind die eigentlich?
Ich hab gehört die verstecken sich in Höhlen und sind ganz schwierig zu finden. Brat Cave oder so…Die sind natürlich inkognito unterwegs.![]()
ZeigTatsächlich kaum. Mich hat nur einer gefragt, ob ich so einen Elektroschocker für Kühe schon mal für e-stim Spiele probiert hab und empfehlen könnte..
Ich glaub mein Profil ist für die nicht sehr einladend. Ich bin auch alt, dick, schiach und habe einen Mikropenis. Zahlt sich gar nicht aus.
Fäkalier dir nicht ins Hosenbein.
Spinnst du, heast??
ein Pfauenlauf der Sonderklasse hier![]()
Um was? Den größten Mikropenis?ein Pfauenlauf der Sonderklasse hier![]()
da wurde sie vermutlich zuerst angebraten...............Hi,
und erst, wenn sie einen Braten in der Röhre hat ....
LG Tom
Als Rabe bin ich da raus.ein Pfauenlauf der Sonderklasse hier![]()
Ich habe mal blind und zufällig einen Beitrag zitiert.Fäkalier dir nicht ins Hosenbein.![]()
Rind oder Schwein?I hob an Brotn in da Röhrn
I hau mi o![]()
Mit dir leider nicht möglich, du bist so verbort und lässt fast keine andere Meinung zu.Ich habe mal blind und zufällig einen Beitrag zitiert.
Ich finde es einfach schade, dass hier keine vernünftige Diskussion möglich ist.
Ein Grund dafür warum ich nicht Premium Mitglied sein möchte.
Es gibt fast nur beleidigende Reaktionen sobald etwas konkreter wird. Oder Unterstellung die eigentlich strafrechtlich verfolgt gehören.
Ein @admin ist damit völlig überfordert, der Verwässerung durch dumme Scherze Herr zu werden. Was ist los? Gibt es keine Toleranz und Reflexionsvermögen mehr um eine interessante Diskussion zu führen?
Mach dir nicht ins Hemd.Ich habe mal blind und zufällig einen Beitrag zitiert.
Ich finde es einfach schade, dass hier keine vernünftige Diskussion möglich ist.
Es gibt fast nur beleidigende Reaktionen sobald etwas konkreter wird. Oder Unterstellung die eigentlich strafrechtlich verfolgt gehören.
Ein @admin ist damit völlig überfordert, der Verwässerung durch dumme Scherze Herr zu werden. Was ist los? Gibt es keine Toleranz und Reflexionsvermögen mehr um eine interessante Diskussion zu führen?
Rind oder Schwein?
Mit dir leider nicht möglich, du bist so verbort und lässt fast keine andere Meinung zu.
Ich habe verstanden.Mach dir nicht ins Hemd.![]()
![]()
Mit DIR ist offensichtlich keine vernünftige Diskussion möglich. Querbeet öffentlichen und per PN beleidigen und mit rechtlichen Schritten zu drohen, weil jemand anderer Meinung ist als du, ist äußerst interessant, vor allem mit dem Hintergrund, dass die Beleidigungen bzw INTOLERANZ stets von deiner Seite aus kommen.Ich habe mal blind und zufällig einen Beitrag zitiert.
@Mitglied #381987
Ich habe verstanden.
Wer kann mir eine inhaltliche Zusammenfassung geben?
Ich meinen Bohrer wohl verbohrt.
Guten Nacht
Lass doch einfach gut sein... Deine Dom wird's schon wieder richten.@Mitglied #381987
Ich habe verstanden.
Wer kann mir eine inhaltliche Zusammenfassung geben?
Ich meinen Bohrer wohl verbohrt.
Guten Nacht
Ich bin jederzeit bei einer interessanten Diskussion dabei, wenn sie respektvoll ist und die Themen dieses Forums betrifft.Ich habe mal blind und zufällig einen Beitrag zitiert.