- Reaktionen
- 491
Geht beides zusammen. Aber vom Blödln kommen die Kinder. Gut, ist beim Bratln jetzt auch wieder nicht anders.Von allem ein bisschen?
Muss das eine das andere anschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht beides zusammen. Aber vom Blödln kommen die Kinder. Gut, ist beim Bratln jetzt auch wieder nicht anders.Von allem ein bisschen?
Muss das eine das andere anschließen?
Eine mutige Aussage...Ich bin euch stets zu Diensten!![]()
Nö, beim posten wird nebstbei gegoogeltIch dachte jeder BDSM Gebildete EFler kennt alle 1000 Begriffe auswendig.
Mir düncht Frau @Mitglied #650533 versucht sich grad darin...Und?
Hat sich schon rauskristallisiert wer Brat geeignet ist?![]()

was heißt vergorener Kochsalat, der nach Kuhpupsen riecht, auf Italienisch ...Mi mancano le parole hab ich in der Schule immer gesagt. Dass es mir im bdsm Forum mal so geht, hätte ich nicht gedacht…
NopeUnd?
So has san de goanedEs gibt ein paar sehr heiße Kandidatinnen
Ich warte einfach bis das brat fertig istWenn du zu wenig bratest wird halt kein Brat draus.![]()
Ich warte einfach bis das brat fertig ist![]()
Und?

Ich dachte man meldet sich hier an und es hagelt Avancen….. da muss man sich bemühen?![]()
Frauli hob i eh schoOhne sich zu bemühen wird das aber nix.
Weder mit dem Brat noch sonst einer Frau![]()
haben dich nicht ausreichend 'eigentlich hetero' Männer angeschrieben?Ich dachte man meldet sich hier an und es hagelt Avancen….. da muss man sich bemühen?![]()
Du ois feschak nedIch dachte man meldet sich hier an und es hagelt Avancen….. da muss man sich bemühen?![]()
Tatsächlich kaum. Mich hat nur einer gefragt, ob ich so einen Elektroschocker für Kühe schon mal für e-stim Spiele probiert hab und empfehlen könnte..haben dich nicht ausreichend 'eigentlich hetero' Männer angeschrieben?
Ich dachte man meldet sich hier an und es hagelt Avancen….. da muss man sich bemühen?![]()
es gibt für alles einen Fetisch ...Tatsächlich kaum. Mich hat nur einer gefragt, ob ich so einen Elektroschocker für Kühe schon mal für e-stim Spiele probiert hab und empfehlen könnte..
Ich glaub mein Profil ist für die nicht sehr einladend. Ich bin auch alt, dick, schiach und habe einen Mikropenis. Zahlt sich gar nicht aus.