Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das kommt vermutlich drauf an wie brat. In meiner Vorstellung ist das eine sub, die man immer wieder aufs neue in ihre Rolle führen muss. Das kann schon spannend sein.

Das findest du spannend? Ich würde ausrasten. :wideyed:

Wenn ich einer Person 3x was erklären muss ist sie offenbar zu dämlich sich Dinge zu merken.

Ich trete nicht gerne auf der selben Stelle, ich bewege mich gerne vorwärts. 😄

-----------

Brat sehe ich eher in der Konstellation Daddy/ little Girl als bei Dom / sub. Lässt sich aber sicher nicht klar definierten.

Screenshot_2025-09-22-14-25-00-471-edit_com.android.chrome.jpg

Das findest du spannend? Ich würde ausrasten. :wideyed:

Wenn ich einer Person 3x was erklären muss ist sie offenbar zu dämlich sich Dinge zu merken.

Ich trete nicht gerne auf der selben Stelle, ich bewege mich gerne vorwärts. 😄

-----------

Brat sehe ich eher in der Konstellation Daddy/ little Girl als bei Dom / sub. Lässt sich aber sicher nicht klar definierten.

Anhang anzeigen 13753635
Nein, so habe ich es nicht gemeint. Dämlich oder zu dumm um etwas zu kapieren halte ich überhaupt nicht aus 😂 auch nicht, wenn es nur gespielt ist.

Ein ernst gemeintes Nein sollte auch immer ein Nein bleiben! ☝️

Es ist eine populäre Spielart, die beide beherrschen sollten. Die Brat widersetzt sich dem, was sie machen sollte und fordert die Geduld ihres Gegenüber mit aufmümpfiges Verhalten und verbal stark heraus....

wer schon mal mit extrem aufmümpfigen Kindern zu tun hatte, kennt solche Situationen zu hauf... :mrgreen:
Ähm... Genau deshalb vergeht es mir :sneaky:

Das Verhalten ist aber sicher nicht: tu das jetzt....
Nein
Tu das jetzt
Nein
Tu das jetzt
Nein

😉

Es geht dabei um Widerspruch.
Bedeutet für mich, dass der Flow immer wieder durch Widerworte oder Einwände unterbrochen wird.

Das würde meine Stimmung ruinieren. 😄

Wie wenn ich mir eine Playlist zum einschlafen zusammenstelle aber jeder zweite Song ist Hardcore Punk. 😯

Es geht dabei um Widerspruch.
Bedeutet für mich, dass der Flow immer wieder durch Widerworte oder Einwände unterbrochen wird.

Das würde meine Stimmung ruinieren. 😄

Wie wenn ich mir eine Playlist zum einschlafen zusammenstelle aber jeder zweite Song ist Hardcore Punk. 😯
Für mich ist es ähnlich... Ich komme nicht dazu meins zu entwickeln wenn ich ständig auf ihn und seine Provokationen reagieren muss.

Ich mag es gerne neckisch aber mit dem Feingefühl dafür wann er mir den "Raum" geben muss damit ich führen kann.

Ansonsten verfangen wir uns ständig in kleinlichem Geplänkel und kommen gar nicht zu den richtig netten Bereichen.