- Reaktionen
- 15.083
- Checks
- 1
Hmmmm....lecker
Darfst dich gleich ind Kuchl stellen und damit anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm....lecker
Sollte es eigentlich nicht eh Bratin heißen….Gegen diese ganzen Begrifflichkeiten, ist "gendern" ja das reinste Kinderspiel.![]()
![]()
da halt ich mich jetzt zurück. Sonst kommt noch raus, wie man mich um den Finger wickeln kann.Brot
Brät
Bratl
Ich bin bei diesen Begriffen schon lange raus.Sollte es eigentlich nicht eh Bratin heißen….
Die Braten sind mitgemeint.

Einen Braten in die Röhre schieben klingt aber schon interessant unter den neuen Begrifflichkeiten…Ich bin bei diesen Begriffen schon lange raus.![]()
Is a Bratlfettn jetzt a übergewichtige Bratin?I hob an Brotn in da Röhrn
I hau mi o![]()
Halt ned zu sehr anbraten. Man muss sich auch auf das Thema konzentrieren könnenEinen Braten in die Röhre schieben klingt aber schon interessant unter den neuen Begrifflichkeiten…![]()
Um BratkartoffelnJetzt hab ich den Faden verloren
Um was ging es nochmal ?
Sind auch gut , hatte ich erst am FreitagUm Bratkartoffeln
Habs gegoogelt.....es ist eine verzogene GöreIs a Bratlfettn jetzt a übergewichtige Bratin?
![]()
Eh um nixJetzt hab ich den Faden verloren
Um was ging es nochmal ?
Also wie das KleeblattKI sagt wie ein deppates kleines Kind das die Eltern/ Oma und Opa provoziern will.
LibelleKleeblatt oder Brat??? Wie jetzt??