- Reaktionen
- 8.276
Jetzt sans 4 FlügelBald seh ich den Wald vor lauter Blättern nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sans 4 FlügelBald seh ich den Wald vor lauter Blättern nicht mehr![]()
Es bröckelt der Putz von den Wangen wenns a Ohrfeige bekommt?Nicht jede Brat ist auch tatsächlich eine Brat...wie so oft heutzutage ist auch hier sehr vieles nur Fassade, die schnell mal zu bröckeln beginnt.
Brats kann nicht jeder händeln. Es ist ein Spiel, dem man gewachsen sein muss...
Immerhin konsequentJetzt sans 4 Flügel, ned Blattl
![]()
Konsequenz ist bei so einer Dynamik eh sehr wichtig. Sonst läuft es ja völlig aus dem RuderImmerhin konsequent
Göre ist vielleicht passend.Hi,
eher schon. Vor allem ist es eine besondere Bedeutung des Anglizismus. Ich hab auch überlegt, welche Bedeutung im Deutschen passend wäre, gar nicht so einfach. Frech als Adjektiv wäre passend. Aufmüpfiger Frechdachs noch am ehesten passend.
LG Tom
TschuldigungDu immer mit deinen Vorurteilen...![]()
Und ich dachte schon hier sind nur Brats unterwegs…TschuldigungIch kenn mich mit sowas nicht aus. Ich bin ja immer ganz brav und unterwürfig
![]()
Und ich dachte schon hier sind nur Brats unterwegs…
was mich auf die Idee eines vierblättrigen Propellers bringt ... allerdings dürfte der zu anthropogen sein...Konsequenz ist bei so einer Dynamik eh sehr wichtig. Sonst läuft es ja völlig aus dem Ruder![]()
das kommt vermutlich drauf an wie brat. In meiner Vorstellung ist das eine sub, die man immer wieder aufs neue in ihre Rolle führen muss. Das kann schon spannend sein.

Nein, so habe ich es nicht gemeint. Dämlich oder zu dumm um etwas zu kapieren halte ich überhaupt nicht ausDas findest du spannend? Ich würde ausrasten.
Wenn ich einer Person 3x was erklären muss ist sie offenbar zu dämlich sich Dinge zu merken.
Ich trete nicht gerne auf der selben Stelle, ich bewege mich gerne vorwärts.
-----------
Brat sehe ich eher in der Konstellation Daddy/ little Girl als bei Dom / sub. Lässt sich aber sicher nicht klar definierten.
Anhang anzeigen 13753635
es gibt auch männliche subs, die auf brattig tun, ganz ohne DDlg Gefüge ... sehr mühsamDaddy/ little Girl
Wer will das schon?Ich bin ja immer ganz brav und unterwürfig![]()
Dann verstehst du die Dynamik falsch.Wenn ich einer Person 3x was erklären muss ist sie offenbar zu dämlich sich Dinge zu merken.
Dann verstehst du die Dynamik falsch.
Das Verhalten ist aber sicher nicht: tu das jetzt....Verstehe es schon, kann so einem Verhalten nur nichts abgewinnen.![]()
Ähm... Genau deshalb vergeht es mirEin ernst gemeintes Nein sollte auch immer ein Nein bleiben!
Es ist eine populäre Spielart, die beide beherrschen sollten. Die Brat widersetzt sich dem, was sie machen sollte und fordert die Geduld ihres Gegenüber mit aufmümpfiges Verhalten und verbal stark heraus....
wer schon mal mit extrem aufmümpfigen Kindern zu tun hatte, kennt solche Situationen zu hauf...![]()
Das Verhalten ist aber sicher nicht: tu das jetzt....
Nein
Tu das jetzt
Nein
Tu das jetzt
Nein
![]()
wenn derjenige trotzdem auf Brats steht, hatte keine wirklich aufmüpfigen Kinderwer schon mal mit extrem aufmümpfigen Kindern zu tun hatte, kennt solche Situationen zu hauf...![]()
Für mich ist es ähnlich... Ich komme nicht dazu meins zu entwickeln wenn ich ständig auf ihn und seine Provokationen reagieren muss.Es geht dabei um Widerspruch.
Bedeutet für mich, dass der Flow immer wieder durch Widerworte oder Einwände unterbrochen wird.
Das würde meine Stimmung ruinieren.
Wie wenn ich mir eine Playlist zum einschlafen zusammenstelle aber jeder zweite Song ist Hardcore Punk.![]()