- Reaktionen
- 91.520
- Checks
- 1
Ja, die Clownsnase mit DiamantenMorgen mein mitmischen trägst du auch dein Weihnachtsgeschenk brandaktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Clownsnase mit DiamantenMorgen mein mitmischen trägst du auch dein Weihnachtsgeschenk brandaktuell?
Eigentlich hab ich mimöschen und weihnachtshöschen geschriebenMorgen mein mitmischen trägst du auch dein Weihnachtsgeschenk brandaktuell?
die Wurst macht sich selbstständig...Wurscht macht dich selbstständig
ständig anständigdie Wurst macht sich selbstständig...![]()
Puto, würdest du heute schon gesund gewichst?Morgen mein mitmischen trägst du auch dein Weihnachtsgeschenk brandaktuell?
Na leider die heutige Jugend mag ka sadomaso....ich hab mir seinerzeit a goldene nase verdient...anschließend alles verwixxt im spieizeugladenPuto, würdest du heute schon gesund gewichst?
Scheinheilige gfriesAwegen Überfüllung geschlossen![]()
Elsi erzählte es gerade. Das Taschengeld für das ganze Jahr.Na leider die heutige Jugend mag ka sadomaso....ich hab mir seinerzeit a goldene nase verdient...anschließend alles verwixxt im spieizeugladen
Elsi erzählte es gerade. Das Taschengeld für das ganze Jahr.
Sixt
Schönen Gruß von Elsi und sie wichst dich bis 12 noch durch!Scheinheilige gfriesA![]()
Sozusagen mit weihnachtsremunerAtionElsi erzählte es gerade. Das Taschengeld für das ganze Jahr.
Aber nur wenn er ungefirmt istNa schappn derfst nur bis zwölf quasi high noon
Sixt
Freilich nur HeidenAber nur wenn er ungefirmt ist

Aber für dich ein gesundes Jahr VäterchenSozusagen mit weihnachtsremunerAtion![]()
Ja väterchen frost und frau tau kämpfen ...um die wexxeljahre...und plötzlich liegst du auf der bahre...brandaktuellAber ein gesundes Jahr Väterchen
Hier gab es gestern auch 400 BrücheJa väterchen frost und frau tau kämpfen ...um die wexxeljahre...und plötzlich liegst du auf der bahre...brandaktuell
Kann kana eislaufen...brandaktuell..wieder blitzeisHier gab es gestern auch 400 Brüche