- Reaktionen
- 97.952
- Checks
- 11
Keine stängelose alpenrose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffnung is immer guatNana the rising hope brandaktuell...![]()
Stimmt die bleibt zum schluss dann noch ein schuss....brandaktuellHoffnung is immer guat
Am schuss hab ich doch selberStimmt die bleibt zum schluss dann noch ein schuss....brandaktuell![]()
Ja jeder spinnt auf seine weise da ane laut der andre leise...Am schuss hab ich doch selber![]()
Lei leiJa jeder spinnt auf seine weise da ane laut der andre leise...![]()
De ham an festen drescher brandaktuell....Lei lei![]()
De ham an festen drescher brandaktuell....![]()
Stimmt sonst packt mich noch so a pädvillAcher am krawattl....Na das sag lieber nur leise
Na so jung bist a nimmaStimmt sonst packt mich noch so a pädvillAcher am krawattl....
Was geistig steure ich wieder aufs babyalter zu ....Na so jung bist a nimma![]()
Ähm, ähm .....ähm .... aber geh, das bist doch schon lang, der jung gebliebene putoWas geistig steure ich wieder aufs babyalter zu ....
Manche meinen ewig gestrigÄhm, ähm .....ähm .... aber geh, das bist doch schon lang, der jung gebliebene puto![]()
Besser von gestern als von morgen.....gestern weiß man wie es war morgen könnte es schlimmer werdenManche meinen ewig gestrigbrandaktuell iszmir das egal
Naja wenn ich mir den trump und den putin so anschaue fang ichs zweifeln an brandaktuellBesser von gestern als von morgen.....gestern weiß man wie es war morgen könnte es schlimmer werden![]()

Warum so weit schauen, gibt's näher auchNaja wenn ich mir den trump und den putin so anschaue fang ichs zweifeln an brandaktuell![]()
Warum indie ferne schauen wenn die schweife sind so nah.....brandaktuellWarum so weit schauen, gibt's näher auch![]()

Ja zum Glück, stell dir mal vor es würde die nicht geben ....da würde dann ja noch mehr sch..... aus dem Mund kommen bei einigenOrschlöcher gibts überall brandaktuell

Stimmt de hom den kopf nur das ned überall Stroh rumliegt...Ja zum Glück, stell dir mal vor es würde die nicht geben ....da würde dann ja noch mehr sch..... aus dem Mund kommen bei einigen![]()