- Reaktionen
- 97.969
- Checks
- 11
Falsche ABgebogen brandaktuellJessas ...wo hast na des Fleisch her? i glaub do is no a Stückerl vom Blinkaglasl mit drin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche ABgebogen brandaktuellJessas ...wo hast na des Fleisch her? i glaub do is no a Stückerl vom Blinkaglasl mit drin![]()
wennst zwoa Möglichkeiten hast, host de glei a mal vertanFalsche ABgebogen brandaktuell![]()
Dann hab ich 50 Prozent richtig gemachtwennst zwoa Möglichkeiten hast, host de glei a mal vertan![]()
statistisch gseng...passtsDann hab ich 50 Prozent richtig gemacht![]()
frischa kriagst as nirgends
..in die Küche Bratwurscht bratenDann einen schönen Abend euch und viel Freude! Geht ihr in die Kirche?
Dann einen schönen Abend euch und viel Freude! Geht ihr in die Kirche?
Suni, machst du den Weihnachtshahn?
Danke für euch auch!Dieser Heiligabend hat ja schon etwas....schön geschmückt, überall Lichter und Kerzen, schöne Musik, ruhig und besinnlich ist dieser Tag, das Miteinander mit lieben Menschen.....macht mein Herz ganz weit und ich hab das Gefühl jeder Mensch hat in meinem Herzen Platz
Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und Weihnachten, macht euer Herz weit, habt gute Laune und viele glitzernde Herzmomente wünsche ich euch
Eure Weihnachtskirsche![]()

Guten morgen, hast du unsere Hintern faschiert oder wie es in deutschland heißt, zu hack verarbeitetGuten Morgen meine Arschbulettchen!![]()
Absolut!Guten morgen, hast du unsere Hintern faschiert oder wie es in deutschland heißt, zu hack verarbeitet![]()
![]()
Aber dann brav zsammessen allesAbsolut!![]()
Morgen meine frigidelleGuten Morgen meine Arschbulettchen!![]()
Guten Morgen Herr der AlbernheitMorgen meine frigidellebrandaktuell
Morgen mein mitmischen trägst du auch dein Weihnachtsgeschenk brandaktuell?Guten Morgen Herr der Albernheit