brandaktuell 2 impeachment ...puto68/2020 vision?

trusten wir ihm..oder eh a gsprtizter?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Psst f(r)eind liest mit..... :mrgreen: und steht bitte eh im profil.....kkk......oda glabst ich bin schon ganz wach....
Edit geh bitte
 
Möglicherweise führts zu 5 % seelischer Abhängigkeit und kann auch beim Ausstieg hilfreich enden....Wesens Änderung is mir bis jetz keine aufgefallen.......:schulterzuck:also weniger suchtblidend als das....da...:mrgreen: und den Rest besprechen wir in der virtuellen Pause des Treffens statt brurgnlandla obwatschen......
 
ich weck den Toten Kärntner samt dem Uhudler Geleitschutz dann in Wien mit am g'scheiten Kaffee und Keksen wieder auf :haha:
Solange mir nicht auf die Kekse langst....langat ich gerne zu.....gleithilfsmittel....sollte ich für mein nettes mundwerk nicht brauchen,anita?... :mrgreen: Trinity und so geistige trankln....oba den nimm ich gach mit.....wegen dem Finden....
Also, wien on Tour mit dir?
Sofort!
:klatsch::up: Don geht scho, gemma Burschn. Des is hieaz gebongt!😁:capito:
a Datum brauch ma no. Ich würd sagen dann, wenn die Lokale wieder offen haben.... Sommer 2021? :hmm:
 
:klatsch::up: Don geht scho, gemma Burschn. Des is hieaz gebongt!😁:capito:
a Datum brauch ma no. Ich würd sagen dann, wenn die Lokale offen haben.... Sommer 2021? :hmm:
......bitte....nit ausflippen....und da bin ich ausgebucht.....falls alle wieder dürfen....und von leere versprechen bin ich selbst überzeugt worden....trotzdem freut michi das du mir auch traust.....trotz des hohen alters... :)) :hurra:
Edit: a mobilmike69 treffen war schon mal so weit ?
.......diesmal lockt eine süsse Versuchung als verlockende falle....und fremde keks kosten...?:mrgreen:..
 
Cuman do olle allan.....speibn brunza ficken.....Tourette sich wer kan....jeniweni i erwähne
 
Zurück
Oben