Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Müsste ein Fake sein. Da sind mindestens 4 Profile mit mindestens 9 Sedcards (mit unterschiedliche Namen) in den Straßen Hardtmuthgasse/Muhrengasse/Angeligasse/Inzersdorfer Straße/Herzgasse. Alle verlangen 120 Euro die Stunde, alle die gleiche Größe und ähnliches Gewicht, Anfang 20 und führen auf insgesamt 2 Telefonnummern (enden auf 486 bzw. 639) zurück.

Unabhängig davon würde es mich, wenn es nicht die Wohnungsprostitution ist nochmal mehr abschrecken, wenn 2 Frauen auf unterschiedlichen Adressen auf die gleiche Telefonnummer verweisen. Schreit entweder nach Betrug oder "Aufpasser" im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich jetzt pauschal nicht sagen. Gibt genug SW die in gemäßigten Studiolocations für 100-150 die Stunde anbieten. Bei den angesprochenen 120 können theoretisch noch Extras dazukommen. Also rein vom Preis nicht auszumachen speziell wenn man sich illegal gewisse Kosten gegenüber Studios erspart.

Manche lassen das Ganze auch über ein Studio bzw. eine Telefonistin organisieren.

Hatte einmal den Besuch einer Lady, ca. 35 Jahre alt, ungefähr zu diesen Konditionen.
Bei Kontaktaufnahme kam die Liste mit Extras, Taxi kam auch dazu.

Auf die Frage, warum sie nicht im Studio besuchbar ist hat sie gemeint, sie hat keine Lust dort herumzusitzen und zu warten, ob vielleicht jemand kommt oder nicht.
Außerdem gehen ihr die Kolleginnen auf die Nerven 😂

Wenn sie echt ist....
Bitte sag ihr, dass sie Photoshop besser bedienen sollte .... is ja nicht anzusehen 😅😅
Ich habe ja kein Ahnung von Photoshop. Ich denke aber das die Realität sehr zum Besten aufgehübscht wurde. Kenne z.B die Viktoria in der Felber in Real Life. Da habe ich mich vor 3 Jahren schon umgedreht und bin gegangen, aber das Gesicht stimmt auf den BS Pics, die haben nur die Frisur und das Outfit sehr aufgepeppt. Also kein Fake, aber ordentlich aufgepeppt. Ich war Mal in der MGR, da war eine Dame( Amira) dann im Bademantel zu sehen. Natürlich bei WEITEM nicht so aufgebrezelt wie auf den Pics aber trotzdem noch hübsch. UswUsw….da gibts noch Beispiele. Die haben ja vor ca 2 Jahren insgesamt das „Corporate Design“ der HP ordentlich gehoben und die Preise noch ordentlicher🤣

Ich habe ja kein Ahnung von Photoshop. Ich denke aber das die Realität sehr zum Besten aufgehübscht wurde. Kenne z.B die Viktoria in der Felber in Real Life. Da habe ich mich vor 3 Jahren schon umgedreht und bin gegangen, aber das Gesicht stimmt auf den BS Pics, die haben nur die Frisur und das Outfit sehr aufgepeppt. Also kein Fake, aber ordentlich aufgepeppt. Ich war Mal in der MGR, da war eine Dame( Amira) dann im Bademantel zu sehen. Natürlich bei WEITEM nicht so aufgebrezelt wie auf den Pics aber trotzdem noch hübsch. UswUsw….da gibts noch Beispiele. Die haben ja vor ca 2 Jahren insgesamt das „Corporate Design“ der HP ordentlich gehoben und die Preise noch ordentlicher🤣
Schau dir ihren Körper an und dann die Umgebung....
Das passt absolut nicht zusammen😅😅

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach Julia ist vor Julia

Für manche mag es zynisch klingen, wenn man im Zusammenhang mit Prostitution von Begabung spricht, aber ich meine es ernst. Denn egal was ihre sonstigen Talente sein mögen: Die kaum zwanzigjährige Julia (Teen**Iuliaa) übt derzeit einen Beruf aus, der ihr sehr liegt.

Freundlich und hochhackig klackert sie einem auf dem Flur entgegen, und winkt einen in das gerade freie, sehr appetitliche Kämmerchen. Dort bekommt man einen warmen Händedruck und ein anthrazitfarbenes Handtuch. Dazu Hausschuhe, zu denen man in diesem Lokal nicht Nein sagen darf.

Nach absolvierter Körperreinigung darf man sich Julia zärtlich aber auch reichlich unsittlich nähern. Um einen dabei wirksam zu begeistern, hat sie sich makellos aufgestrapst und hochgestrumpft, die professionelle Hurenmontur konterkariert ein wenig ihre natürliche Anmut. Zart und stupsnäsig lächelt Julia, während man ihre Knospen küsst und ihre Kirsche kost. Tiefbraune, ehrliche Augen gehören ihr, die sich an ihrem Lächeln beteiligen.

Mag sein, dass Julia in ihrer Freizeit Differentialgleichungen blind löst, und eine Autorität in Sachen Hinterglasmalerei ist. Aber sie ist eben auch eine arrivierte Schwanzbläserin, mit hingebungsvollem Körpereinsatz. Man dirigiert ihr steinerweichend zartes Köpfchen, assistiert beim devoten Auf und Ab, innerlich berührt von dem Anblick seines hochpersönlichen Organs, wie es oszillierendes Asyl in Julias geblähten Bäckchen findet.

Um nicht vorzeitig automatisch zu werden, muss man freundlich den Koitus anmahnen, man will Julia schließlich zur Gänze konsumieren. Auch dabei erweist sie sich als anschmiegsam und sexuell intelligent, weit über das Maß hinaus, das man typischerweise von ihrer Alterskohorte erwartet. Enges Einverständnis, feuchte Passgenauigkeit, Julia bewegt sich mit gesundem Säugetierinstinkt, wir sind Natur.

Liebevoll hält man ihr das Haar aus dem Gesicht und verliert sich in ihrem sanften Kümmerblick. Bis sich der vertraute Milchglasschleier über die Augen legt, der das kostbare Zucken ankündigt.
Man wird kommen.
Und wiederkommen.
Leider schon wieder verzogen…

Nabend zusammen,macht vielleicht wenig Sinn gegen eine 9+ Bewertung anzuschreiben,meine kurze Begegnung heute mit Naomi/Matznergasse lässt mich da aber etwas wundern. 2 Tage vorher Termin geregelt,war da per WhatsApp auch nicht gerade schreibfreudig. Heute 3 min vor Termin an der Tür geläutet und keine Reaktion..gleich mal in den 30 sek 2 Leuten zuwinken die dich als Freier abstempeln im vorbeigehen,top. Gehe wieder los und schreibe per WhatsApp das ich heute Termin hätte,kommt die Frage ob ich schon da wäre,ich bejahe, sie schreibt sie war Toilet,ich auf happy, frisch gestylt und adrett macht sie mir jetzt auf,tja Pustekuchen, wieder mein OMG Moment,in Leggings,Bauchfrei Top zerwuselte ungewaschene Haare mit verklärten Augen inkl Ringen darunter wird mir Hallo gesagt. Das Vorzimmer mit bäh Faktor/Luft inkl dem 7qm Spaßraum mit Dusche inkl und LED Bett lässt mich nicht wirklich glücklicher werden. Das Gesamtbild ist für mich nicht akzeptabel,ungeduscht, keine Schminke im 0815 Outfit für 90/30 lässt mich von dannen ziehen. Nach 3 min Luft holen und die Sinne sortieren,habe ich dann eine im nachhinein wirklich spitzen Entscheidung getroffen und das T4Y besucht. Was für ein krasser Unterschied für 50 Euro!

Absolut schade, ich war eigentlich drauf und dran sie zu buchen, aber du beschreibst das so gut das man sich's bildhaft vorstellen kann. Ich persönlich hätte sie für einen Hausbesuch gebucht aber ich bin froh dass ich die Idee hatte ihren Namen vorher hier zu suchen. :(

Müsste ein Fake sein. Da sind mindestens 4 Profile mit mindestens 9 Sedcards (mit unterschiedliche Namen) in den Straßen Hardtmuthgasse/Muhrengasse/Angeligasse/Inzersdorfer Straße/Herzgasse. Alle verlangen 120 Euro die Stunde, alle die gleiche Größe und ähnliches Gewicht, Anfang 20 und führen auf insgesamt 2 Telefonnummern (enden auf 486 bzw. 639) zurück.

Unabhängig davon würde es mich, wenn es nicht die Wohnungsprostitution ist nochmal mehr abschrecken, wenn 2 Frauen auf unterschiedlichen Adressen auf die gleiche Telefonnummer verweisen. Schreit entweder nach Betrug oder "Aufpasser" im Hintergrund.
https://booksusi.com/sedcard/107082.html
Außerdem wirken die Fotos im Vergleich zu anderen Mädchen sehr unscharf. Irgendetwas stimmt nicht mit denen, als hätte sie jemand irgendwo heruntergeladen, in viel schlechterer Qualität gespeichert und dann in die Anzeige hochgeladen.

Zurück
Oben