Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

und warum gibt man sowas preis? Wer will bitte eine berauschte Dame?
Na ja, ich denke für manche ist es einfach Teil einer sexuellen Erfahrung, sich da eventuell auch mit Substanzen dabei zu berauschen, und dann ist es vielleicht angenehmer, das mit jemanden zu machen, der damit kein Problem hat... und vielleicht auch mitmacht...

Geht auch darum, dass die Damen manchmal solche Substanzen als Extraservice für den gemeinsamen Konsum mitbringen können.

Ich hoffe aber, das keine wirklich so blöd ist...Das wäre ja eine Einladung für die Drogendfahndung, ganz einfach Dealerinnen einzusammeln und ihre Lieferanten auszuforschen.

Ich hoffe aber, das keine wirklich so blöd ist...Das wäre ja eine Einladung für die Drogendfahndung, ganz einfach Dealerinnen einzusammeln und ihre Lieferanten auszuforschen.
Nachdem, wie auch oben, weißes Pulver, zu einer Linie geformt, auf Fotos gezeigt wird, würde ich von wenig diskretem Umgang mit gewissen Substanzen ausgehen.

Gib mal party als suchbegriff auf booksusi ein und du kommst nicht mehr aus dem scrollen raus..
Die Inserate sind sehr kurzlebig und das wording meist sehr ähnlich.. würde vermuten dass da auch eine struktur im Hintergrund läuft

So
Hatte mir mal gedacht zu schauen, was einem bei so einem „Angebot“ wirklich erwartet
Leyla in der Siebertgasse
Auf jeden Fall war die Dame, die aufgemacht hatte sicher nicht du selbe wie am Foto.
Des studio selber ist, da ich es net kenne, ok
Nicht sonderlich hübsch aber auch net runtergekommen, Dusche war sauber Zimmer auch
Die Dame vor Ort war definitiv keine 26, eher Ende 30 Mitte 40 und a Busen wie er zumindest auf den Bildern zu sehn war, gabs net
Habe in der Straße noch Studio 18a gesehen
Weiß jemand was des ist ?

Hatte nur 15 min. Genommen - mehr wäre Ma wohl zu viel gewesen
Service ja vlt. 3/10
Theoretisch bietet sie alles an von AO bis Anal usw aber ich würde abraten
Blasen war, I hat gedacht sie übergibt sich gleich, wirkt nicht sehr als ob sie es kann oder es will, eher dass sie muss.
Sie ist sehr eng, wird schnell feucht, macht den Service aber nicht besser

So
Hatte mir mal gedacht zu schauen, was einem bei so einem „Angebot“ wirklich erwartet
Leyla in der Siebertgasse
Auf jeden Fall war die Dame, die aufgemacht hatte sicher nicht du selbe wie am Foto.
Des studio selber ist, da ich es net kenne, ok
Nicht sonderlich hübsch aber auch net runtergekommen, Dusche war sauber Zimmer auch
Die Dame vor Ort war definitiv keine 26, eher Ende 30 Mitte 40 und a Busen wie er zumindest auf den Bildern zu sehn war, gabs net
Habe in der Straße noch Studio 18a gesehen
Weiß jemand was des ist ?

Entschuldigung, aber das ist mir nicht ganz klar...

Ich sehe zwei Möglichkeiten.

1. Du hattest im Voraus einen Termin mit Leyla vereinbart und als du dort ankamst, war es nicht die Frau aus der BookSusi-Anzeige?

2. Du hattest auf BookSusi gesehen, dass Leyla an dieser Adresse arbeitet, bist einfach spontan vorbeigekommen und hast diese Frau vorgefunden?

Bitte erkläre mir das.

Danke!

Blut noch net im Oberstüberl angekommen ?
Ich hab auf BS diese Anzeige einer Leyla gesehen, habe in WA geschrieben Termin ausgemacht und als I dort war hat diese offensichtlich anders aussehende Dame als wie in BS sich als Leyla vorgestellt
Was is da jetzt net zu verstehen

Ganz einfach, weil ich immer ehrliche Rezensionen schreibe , und Fakes melde . Zumindest von meinen Rezensionen profitieren auch andere. Mit der Zeit lernt man auch mit das Kawoom umzugehen , sodass auch negative Berichte veröffentlicht werden.Ein großes Problem sind die vielen Fake Pics. , aber mit das ist mit Video Check schnell erledigt
Und wie genau soll man mit dem Vollpfosten von Admin umgehen ?
So dass der auch negative Kritik durch lässt ? Wenn die Dame NICHT die auf den Fotos ist, die vor Ort war, sich aber als diese ausgegeben und vorgestellt hat, dann wird sowas als Kritik nicht frei gegeben

Zurück
Oben