Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hier mein verspäteter Erfahrungsbericht zur Mine!

War vor ca. 3 Wochen bei ihr.

Kommunikation & Termin klappte perfekt.

Im Profil steht zwar dass sie türkin ist aber sie ist in Österreich geboren kann somit perfekt Deutsch.

Ist zwar keine Wienerin aber des öfteren in Wien am schaffen.

Sie kam frisch aus der Dusche und empfing mich mit einem schönen lächeln.

Sie ist sehr nett, hat ein hübsches gesicht, wunderschöne weiße Zähne & gepflegt.

BJ war gut nahm ihn bis zur Kehle ohne Aufpreis. 😁

Sie geht sehr gut mit, war aber zu meinem Pech sehr müde.

Was mich aber gestört hat:

Bäuchlein war damals nicht zu erkennen auf den Bildern, Hängetitten & dass sie erwähnt hat dass sie an dem Tag viele Kunden hatte.

Klar wissen wir alle dass SW viele Kunden haben aber man braucht es beim Akt nicht hören, sag doch einfach dass du schlecht geschlafen hast verdammt, ich muss nicht hören dass du Heute 10-15 Schwänze vor mir hattest.

Wiederholung gibts keine.

https://booksusi.com/hostessen/wien/mine-termine-nur-ueber-whatsa.html
 
Erfahrungsbericht zur Erica / Lory / Natalia!

Hab sie vor einer halben Stunde raus geschmissen!

Kommunikation & Termin hat funktioniert um 01:30.

Konnte nicht schlafen und hab mir eingebildet das es helfen würde mich auszupowern. 🤦🏻‍♂️

Spricht englisch und ist eine Sinti/Roma (den anderen begriff darf man ja nicht mehr nennen)

Hat sich bisschen verspätet war aber nicht so schlimm, kamm auf das Handy starrend rein und gab mir die Hand ohne Blickkontakt oder Busserl und fragte mich ob ich W-Lan hab. 🤦🏻‍♂️

Die Größe die sie angegeben hat stimmt aber beim Gewicht bin ich mir nicht so sicher denn sie war bestimmt nicht so schlank wie auf den Fotos.

Hängetitten des Todes - alter man könnte sich dahinter verstecken!

BJ die reinste Frechheit - die hat so oft gespuckt dass Lamas vor ihr niederknien würden!

Brauche kein übertriebenes Gestöhne dabei und mit der Eichel spiel ich eh selbst genug muss dafür nicht bezahlen.

Roch aus der Bapm nach Knoblauch, beim Doggy kam dann ein ekelhafter Geruch aus ihrer Muschi so dass es begann mich zu würgen!

Ihre Stoppel durfte ich auch spüren als ich ihre Beine angriff.

Hat alle 10 Minuten gesagt ich muss kommen.

Schaut dauernd aufs Handy und schreibt Nachrichten.

Als sie das letzte mal sagte ich soll kommen hab ich gesagt „hey ich hab 1 stunde gebucht“ und sie meinte „dass sie noch duschen muss“ usw. und ich hab dann direkt gesagt dass sie gehen soll und ich sowas nicht brauche.

Fazit: wurde eine halbe Stunde lang bespuckt, es wurde mit meinem besten Stück gespielt und ich hatte etwas Sex - bin aber nicht gekommen.

Dafür durfte ich mich dann wortwörtlich übergeben als sie weg war.

Gott segne Febreeze und meinen türkischen Nachbarn der mir mal Kolomia oder wie das heißt gab das Zeug ist so stark dass es jeden Geruch killt.🙏

Jetzt ist es 03:40, ich kann nicht schlafen weil mir so schlecht ist und hab einen Termin um 07:00 Uhr. 😁

Hier der Link den ihr meiden dürft:

https://booksusi.com/sedcard/102468.html
 
Mich zipft das mittlerweile an mit diesen schei* fake Fotos und den ganzen Filtern!
Mir ist so richtig die Lust vergangen und ich weiß nicht ob ich es irgendwann wieder riskieren werde.
Klar gibt’s Laufhäuser wo man sie vorher sieht aber dort kann ich leider nicht hin da es mir mein Status nicht erlaubt - außer es ist diskret oder hat einen privaten Eingang.

Ich finds echt schade, denn ich hab nicht mal extra wünsche oder irgendeinen Fetisch.
GFE mit einer hübschen, schlanken Frau die bisschen länger aushalten kann da ich etwas länger brauch zum kommen und wenn sie dafür Gleitgel braucht ist es auch ok, ich verstehe das.
Wenn nur dieses dauernde hin und her chatten & öffentliche Bilder bei Tinder nicht wäre. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Profil als Escort, nicht besuchbar, beim zweiten Profil WPG-konform in einem Studio besuchbar. Habe ich in der Kombination schon öfter auf BS gesehen.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Auch Outcall/Escort ist WPG-konform, solange es in die Räume des Kunden geht (eigenes Haus, Wohnung, von ihm bezahltes Hotelzimmer oder Apartment).
Grundvoraussetzung des WPG-Konformität ist außerdem natürlich der Besitz der blauen (falls erforderllich) und einer gültigen grünen Karte.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier etwas über Inna, wohnhaft Markgraf Rüdiger.
Kritiker werden anmerken, dass ich diesen Bericht so schon zig Male geschrieben habe. Wohl wohl. Aber das liegt in der Natur der Sache…
 
Mich zipft das mittlerweile an mit diesen schei* fake Fotos und den ganzen Filtern!
Mir ist so richtig die Lust vergangen und ich weiß nicht ob ich es irgendwann wieder riskieren werde.
Klar gibt’s Laufhäuser wo man sie vorher sieht aber dort kann ich leider nicht hin da es mir mein Status nicht erlaubt - außer es ist diskret oder hat einen privaten Eingang.

Ich finds echt schade, denn ich hab nicht mal extra wünsche oder irgendeinen Fetisch.
GFE mit einer hübschen, schlanken Frau die bisschen länger aushalten kann da ich etwas länger brauch zum kommen und wenn sie dafür Gleitgel braucht ist es auch ok, ich verstehe das.
Wenn nur dieses dauernde hin und her chatten & öffentliche Bilder bei Tinder nicht wäre. 😅
Verstehe dich gut. Ich selbst schau nur noch aus Jux und Tollerei hier in den Thread und stöbere auf gepostete Profile. Auf BS was brauchbares zu finden muss man schon bissl Zeit investieren. Ich habe für mich (mir ist Diskretion ebenfalls sehr wichtig) zwei Studios gefunden mit Time4you und Simply Top die man sehr diskret betreten kann. Dort gibt's auch keine Zonks.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Franz-71
Oct 31, 15:10

Willst du eine gute hure ficken sie kostet nur 100€ Steam card
Du kannst sie ohne gummi eagl wo muschi oder anal es bleib beim gleich preis willst du sie.

Der Typ hat mich heute in BS angeschrieben.
Keine Ahnung wie die Dame aussieht und man bezahlt mit einer Steam-Card
Alles klar der denkt wohl ich falle auf so einen Trick rein.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Franz-71
Oct 31, 15:10

Willst du eine gute hure ficken sie kostet nur 100€ Steam card
Du kannst sie ohne gummi eagl wo muschi oder anal es bleib beim gleich preis willst du sie.

Der Typ hat mich heute in BS angeschrieben.
Keine Ahnung wie die Dame aussieht und man bezahlt mit einer Steam-Card
Alles klar der denkt wohl ich falle auf so einen Trick rein.
Steam Card :lol:
Ich hab ja damals bei Oma, Onkel und Co. noch rasegemäht, um mir das Geld für die Computerspiele zusammenzukratzen... Die heutigen Teenies gehen da offenbar ganz andere Wege, und werden neben der Schule zu AO-Anal-Zuhältern - so ändern sich die Zeiten, hoffentlich sind zumindest die Noten weiterhin gut.
 
Die heutigen Teenies gehen da offenbar ganz andere Wege, und werden neben der Schule zu AO-Anal-Zuhältern - ...
Ich bin nicht sicher, ob Franz-71 wirklich ein Teenager ist. Weder der moderne, hochaktuelle Vorname noch das Zahlenangabe weisen darauf hin.
(Oder doch ein Drehfehler beim Alter?)
(Ja, ich weiß, er ist einfach der einundsiebzigste Franz - aber schon das allein kann frustrierend genug sein.)
 
Ich schreibe noch mit ihm oder ihr.
Schickt mir angeblich Fotos von der dame.
Werde sicher kein Geld an wem überweisen den ich noch nie gesehen habe
 
Und er wird sicher keine Fotos schicken an wem/-n, der ihm noch nie eine Steam-Card geschickt hat.
So geht möglicherweise wieder einmal der Versuch einer sinnstiftenden Geschäftsbeziehung schon im Ansatz den Bach runter. :confused:
Dann wird er sein Geschäftsmodell überdenken müssen, oder gibt es wirklich Leute die auf so plumpe Maschen reinfallen.
 
Zurück
Oben