- Reaktionen
- 138
Hier mein verspäteter Erfahrungsbericht zur Mine!
War vor ca. 3 Wochen bei ihr.
Kommunikation & Termin klappte perfekt.
Im Profil steht zwar dass sie türkin ist aber sie ist in Österreich geboren kann somit perfekt Deutsch.
Ist zwar keine Wienerin aber des öfteren in Wien am schaffen.
Sie kam frisch aus der Dusche und empfing mich mit einem schönen lächeln.
Sie ist sehr nett, hat ein hübsches gesicht, wunderschöne weiße Zähne & gepflegt.
BJ war gut nahm ihn bis zur Kehle ohne Aufpreis.
Sie geht sehr gut mit, war aber zu meinem Pech sehr müde.
Was mich aber gestört hat:
Bäuchlein war damals nicht zu erkennen auf den Bildern, Hängetitten & dass sie erwähnt hat dass sie an dem Tag viele Kunden hatte.
Klar wissen wir alle dass SW viele Kunden haben aber man braucht es beim Akt nicht hören, sag doch einfach dass du schlecht geschlafen hast verdammt, ich muss nicht hören dass du Heute 10-15 Schwänze vor mir hattest.
Wiederholung gibts keine.
https://booksusi.com/hostessen/wien/mine-termine-nur-ueber-whatsa.html
War vor ca. 3 Wochen bei ihr.
Kommunikation & Termin klappte perfekt.
Im Profil steht zwar dass sie türkin ist aber sie ist in Österreich geboren kann somit perfekt Deutsch.
Ist zwar keine Wienerin aber des öfteren in Wien am schaffen.
Sie kam frisch aus der Dusche und empfing mich mit einem schönen lächeln.
Sie ist sehr nett, hat ein hübsches gesicht, wunderschöne weiße Zähne & gepflegt.
BJ war gut nahm ihn bis zur Kehle ohne Aufpreis.
Sie geht sehr gut mit, war aber zu meinem Pech sehr müde.
Was mich aber gestört hat:
Bäuchlein war damals nicht zu erkennen auf den Bildern, Hängetitten & dass sie erwähnt hat dass sie an dem Tag viele Kunden hatte.
Klar wissen wir alle dass SW viele Kunden haben aber man braucht es beim Akt nicht hören, sag doch einfach dass du schlecht geschlafen hast verdammt, ich muss nicht hören dass du Heute 10-15 Schwänze vor mir hattest.
Wiederholung gibts keine.
https://booksusi.com/hostessen/wien/mine-termine-nur-ueber-whatsa.html