Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!

Maya ist fantastisch, leider macht sie gerade Urlaub.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie bis zum Wochenende zurückkommt, aber man weiß ja nie.

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!
Maria - Wieder in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi https://share.google/j3DZb6MaKAYpOol7o

Wie gefällt dir diese Prinzessin? Ich hatte eine gute Zeit mit ihr....

Könnte mir jemand ein paar Profile vorschlagen, mit den Frauen, die mit den Anfängern gut umgehen können. Vielleicht die Initiative übernehmen und wo man so viel wie möglich ausprobieren kann. Idealerweise auch mehrmals kommen, da mir dir Kontrolle noch fehlt, aber das bessert sich hoffentlich mit der Zeit 😅 Wie lange würdet ihr mir empfehlen die Frauen zu buchen?
Danke im voraus!

Könnte mir jemand ein paar Profile vorschlagen, mit den Frauen, die mit den Anfängern gut umgehen können. Vielleicht die Initiative übernehmen und wo man so viel wie möglich ausprobieren kann. Idealerweise auch mehrmals kommen, da mir dir Kontrolle noch fehlt, aber das bessert sich hoffentlich mit der Zeit 😅 Wie lange würdet ihr mir empfehlen die Frauen zu buchen?
Danke im voraus!
Ich würde für den Erstbesuch bei einer SW 30min buchen ( wenn's da passt das nächste Mal einfach länger )

Zuletzt bearbeitet:
aus einer Bewertung: Ihr Körper ist eine wahre Augenweide – perfekt trainiert, definiert bis in jedes Detail, ohne auch nur im Geringsten künstlich zu wirken. Ihre Brüste sind ein Traum: fest, wohlgeformt und einfach herrlich anzusehen – nichts hängt, alles bildschön - passt überhaupt nicht, Fotos müssen schon einige Jahre alt sein, mit Speckröllchen und kleinen Brüsten...
aus einer anderen Bewertung: Ein Traum von einer Frau. Zärtlich, gefühlvoll, genießt und liebt intensiven Sex. Wer sich auf Sie einstellen kann, bekommt es intensiv zurück - sie hat es über sich ergehen lassen, richtig geniessen und lieben von Sex habe ich auch keinesfalls bemerkt.

Danke für den Bericht, da ist ein Krug an mir vorbeigegangen wegen eines geplatzten Termins, ja und ich geb Dir Recht mit einem von Dir zitierten Bewerter stimme ich ich überhaupt nicht überein obwohl ich einige seiner Dates auch kennengelernt habe, das ist der Vorteil vom EF, hier sind die Bewertungen mMn realistischer und die Poster in der Regel glaubwürdiger….

Zuletzt bearbeitet:
Danke im voraus!

perfekt für anfänger und veteranen. ganz offen besprechen was du dir vorstelllst.

Maria - Wieder in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi https://share.google/j3DZb6MaKAYpOol7o

Wie gefällt dir diese Prinzessin? Ich hatte eine gute Zeit mit ihr....
Danke sehr für deinen Vorschlag!
Die habe ich tatsächlich auf meine "Interessenliste".
Danke, dass ich jetzt weiß, das sie gutes Service bietet!

Sie war vorige Woche in Wien und ist erst seit Mitte dieser Woche in Linz. Kommt ja vielleicht wieder nach Wien und dann wäre ein erfahrungs Bericht sehr hilfreich. Würde sie dann auch gerne besuchen, genau mein Typ

Zurück
Oben