Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Lily...

...Am Tabor 15B,..

...vor vielen Jahren besuchte ich dieses kleine Mädl in der Obermüllnerstr., - ich kann mich erinnern dass sie die rund 15 min. inkl BJ, HJ mit finstersten Blick über sich ergehen lies...und damals - wenn ich mich richtig erinnere - die Berichte der Kollegen über sie dies bestätigten...

...die aktuellen Berichte auf BookSusi.com scheinen ein absolutes TraumMädl zu beschreiben...
...sollte sie sich so verändert haben oder alles Fake 🤔...

...kann wer Licht ins Dunkel bringen !???

https://booksusi.com/hostessen/wien/lily-hi-liebe-gentlemen-i.html

Lily...

...Am Tabor 15B,..

...vor vielen Jahren besuchte ich dieses kleine Mädl in der Obermüllnerstr., - ich kann mich erinnern dass sie die rund 15 min. inkl BJ, HJ mit finstersten Blick über sich ergehen lies...und damals - wenn ich mich richtig erinnere - die Berichte der Kollegen über sie dies bestätigten...

...die aktuellen Berichte auf BookSusi.com scheinen ein absolutes TraumMädl zu beschreiben...
...sollte sie sich so verändert haben oder alles Fake 🤔...

...kann wer Licht ins Dunkel bringen !???

https://booksusi.com/hostessen/wien/lily-hi-liebe-gentlemen-i.html
War aber irgendwie schon lustig wenn sie auf Ungarisch schimpft.
Wollte damals in der Deinhartsteingasse nur das sie mich reitet.
Mehr war nicht nötig 💀☠️💀
Kollege @Mitglied #4468 kann auch ein Lied davon singen 😁

War aber irgendwie schon lustig wenn sie auf Ungarisch schimpft.
Wollte damals in der Deinhartsteingasse nur das sie mich reitet.
Mehr war nicht nötig 💀☠️💀
Kollege @Mitglied #4468 kann auch ein Lied davon singen 😁

...eben ....kann mich erinnern dass ich in meinen damaligen Erfahrungsbericht geschrieben hab dass ich noch nie eine Lady erlebt habe die derart böse & finster dreinschaut 🫣😖...

...aber dass über 5 positive Berichte im booksusi.com, die jeweils von Kommentartoren stammen die auch über andere Mädls berichten, Fake sind..??!! 🤔...irgendwie auch nicht realistisch 🤷‍♂️

...eben ....kann mich erinnern dass ich in meinen damaligen Erfahrungsbericht geschrieben hab dass ich noch nie eine Lady erlebt habe die derart böse & finster dreinschaut 🫣😖...

...aber dass über 5 positive Berichte im booksusi.com, die jeweils von Kommentartoren stammen die auch über andere Mädls berichten, Fake sind..??!! 🤔...irgendwie auch nicht realistisch 🤷‍♂️
Vielleicht hat sie ihr Kind gezähmt!!!
Ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen.
War schon geil den Feuer spuckenden kleinen Drachen aufsatteln zu lassen .

Vielleicht hat sie ihr Kind gezähmt!!!
Ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen.

1. Glaube ich nicht. 😂
2. Ich auch! 🤦🏻‍♂️🙈 Aber nur kurz, dann besiegte die Vernunft wieder meine Geilheit. 💪🏻

Warum nicht? 🤷🏻‍♂️ Es kommt bei den Schreibern auch immer darauf an, wem sie Gutes tun wollen und wem nicht. Das eigene Pferdchen im Stall wird eine andere Bewertung kriegen als der Konkurrenz-Gaul. Natürlich gab und gibt es immer wieder seriöse Berichterstatter..... sogar dort. Ich war ja selbst mal dort registriert. Aber die sind eben in der Minderheit. Soll jeder handhaben wie er will, ich persönlich gebe nix auf BS Bewertungen. Für mich zählen nur Berichte von hier, und da vor allem von arrivierten Mitgliedern. Frischlinge..... ja, waren wir alle mal. Sie haben sich eine Chance verdient. Aber meistens erkennt das geschulte Auge eh sofort, ob es ein Werbefrischling oder ein seriöser Frischling ist. 🤷🏻‍♂️

Ob der obigen Posts bin ich jetzt richtig happy dass ich nicht „zum kleinen Wirbelwind“ gegangen bin. Die positiven Bewertungen auf BS hätten mich beinahe dazu bewegt.

Ich weiß sie inseriert aktuell nicht
Aber hat wer mit Lora Erfahrungen?
Ja ich. Allerdings unter anderem Namen.
Leckt sehr gerne an deinem Anus herum und wird dabei selber geil. Wenn du dann nicht sehr schnell dein Kondom überziehst, fickt sie auch hemmungslos ohne.
Dem Alkohol zugetan, nicht ganz so gut aussehend wie auf den Bildern, aber doch attraktiv. Spricht sehr gutes Englisch.
Ich denke erster Künstlername war Valeria und da müsste es auch ein paar Beiträge über sie geben.

Ja ich. Allerdings unter anderem Namen.
Leckt sehr gerne an deinem Anus herum und wird dabei selber geil. Wenn du dann nicht sehr schnell dein Kondom überziehst, fickt sie auch hemmungslos ohne.
Dem Alkohol zugetan, nicht ganz so gut aussehend wie auf den Bildern, aber doch attraktiv. Spricht sehr gutes Englisch.
Ich denke erster Künstlername war Valeria und da müsste es auch ein paar Beiträge über sie geben.
Hört sich interessant an, aber leider nicht besuchbar. 😞

Zurück
Oben