Hallo mein Lieber! Ich bin Isabella in laufhause (auch unter Naomi bekannt), sehr aufgeschlossen, unkompliziert und...
booksusi.com
die Kurzversion: wer tollen zärtlichen Austausch
safe(!) mit einer skinny Lady sucht, die ihren Job gut und gerne macht, ist bei ihr richtig. ZK und CIM wird ebenfalls angeboten und toll gemacht, nur die Location verhindert, dass man sich in einer GFE angekommen fühlt!
die Langfassung: alter Schwede!!!! - auch Safesex kann wunderschön sein, wenn die richtige Frau mit ganzem Herzen dabei ist!!
Der Beginn: weil ich die Dame unbedingt kennenlernen und erleben wollte, habe ich mich für eine Stunde von meiner katholischen Geisteshaltung selbst entbunden

…..obwohl ich schon vor 10.30 per WA um den ersten Termin des Tages angefragt habe, war ich aus organisatorischen Gründen erst 2 Stunden später der Erste am Start. Die Location kenn ich seit meinem Besuch vor einigen Jahren bei Sophie ( ex „Ruine Arnstein“) für alle die die Dame noch erinnern. Die Duschen am Gang schrecken mich nicht, zu Mittag war nicht soviel Betrieb in der Raaberbahn Straße. Naomi/ Isabella ist superschlank, toprasiert und sehr gepflegt. Alleine die Anzahl an Schminkuntensilien auf der Fensterbank, habe ich zuletzt in einem TV Sender gesehen wo die Who is Who vor dem Auftritt schön geschminkt werden. Und jede Menge Wasserflaschen waren da, kein Wunder , dass sie so schlank ist.

Wegen des anstrengenden Vormittags meinerseits ( Wecker um 04.30) und der Terminverzögerung war ich übermüdet und auf Unterzucker. Weiters gehandicapt wegen einer Wirbelverschiebung. Das habe ich Ihr schon vorher per WA angekündigt.
Hauptteil und Finale: was soll ich sagen wir haben 3 ( drei ) Kondome verbraucht!!!

Die guten schwarz/weißen die viel aushalten. Warum: weil ich so groß gebaut bin natürlich!! SCHERZ!!

….ich habe 3 x geschwächelt und immer wieder ein NF gebraucht, das den Namen auch wirklich verdient. Das Einfühlungs und Motivationsvermögen von ihr war ein Traum und geht nicht - gibts nicht bei ihr!! Das Beste waren angenehme und zärtliche Küsse mit Zunge zwischendurch die einem das Gefühl geben, gerade nicht P6 zu haben. Auch Ihre anderen oralen Fähigkeiten sind sehr gut. Auf BS gibt es ja jeden Menge TOP Bewertungen, die, und da stehe ich voll dahinter, wirklich zutreffen.
und was das Duschen betrifft: es gibt 2 Duschkabinen und ihr Zimmer ist den Duschen am nächsten. Am Anfang geht sie mit dir mit, versperrt das Zimmer und wartet, bis du fertig geduscht bist. Am Ende geht sie mit Dir duschen in der Kabine nebenan. Zimmer wird wieder versperrt! Für alle Fans von gemeinsam duschen: Ich hab nicht gefragt!!
Das nächste Mal lade ich sie zu mir auf einen Hotelbesuch ein, in meinem Kopf läuft schon ein Trailer wie es dann sein könnte….
Und: Die EUR 180 für die Stunde inkl CIM und Tip, sind für mich bei diesem tollen Aussehen, dem Service und der zwischenmenschlichen Zuwendung, absolut angemessen! Für eine kurzen Quickie wäre sie für MICH einfach zu schade, aber auch eine halbe Stunde mit Ihr wird für einige von Euch sicher ein tolles Erlebnis sein. Somit KLARE EMPFEHLUNG!!!
Ich werde diesmal im passenden Thread verlinken, aber im Kissing Thread würds mMn auch reinpassen..