- Reaktionen
- 6.190
…hat sich Alesia, so ihr neuer Nom de Guerre, offenbar gemerkt. Gut gemacht, dir gilt mein Dank.Was ich Vanessa unbedingt sagen musste…
Das Handy verschwand nach der obligatorischen „Ich bin gut angekommen, Geld ist auch genug da und ich kann mein Glück nicht fassen, bei so einem tollen Typen gelandet zu sein, den würde ich auch so vernaschen, aber wenn das Geld schon am Tisch liegt wäre es vielleicht unhöflich, es liegen zu lassen, ich kann es ja wohltätigen Zwecken zukommen lassen. Ich melde mich, wenn du mich abholen kannst oder mir meine Sachen bringen sollst falls ich hier einziehe!“- Textnachricht in ihrer Handtasche und blieb auch dort, bis sie realisierte, dass das mit dem Einzug nichts wird.
Ich habe sie als freundliche junge Frau erlebt, die sich ganz dem Kunden widmet, sehr süß lächelt und ein offenes Wesen hat. Man darf sich keinen Vamp erwarten, der Mann wird nicht mit Haut und Haaren verschlungen, bekommt aber die Gelegenheit, sich intensiv und berührungsangstfrei mit einem Teeny (ich halte die 19 Jahre für durchaus glaubwürdig) zu vergnügen. Ausgemachte Services werden eingehalten und ich hatte das Gefühl, dass es ihr wirklich ein Anliegen ist, den Kunden rundum zufrieden zu stellen, Unwohlsein ihrerseits nahm ich nicht wahr, sollte es da gewesen sein hat sie es vorbildlich überspielt.
Nachdem ich, der Kunde, sehr zufrieden war, entließ ich sie in die Nacht. Also nix mit gemeinsam wohnen. Das vom hochgeschätzten Kollegen @Mitglied #343694 unterstellte Tinderkonto hat sie aber nach dem Besuch bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelöscht, so es tatsächlich existiert hat. Das war mir aber schon bei ihrem Eintreffen klar, so wie sie mich da angelächelt hat.
Conclusio: Empfehlung.
Zuletzt bearbeitet: