Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Unter dem Link den du gepostet hast, stehen mindestens 30 Aktuelle Bewertungen der letzten 2 Monate, denke nicht dass du hier mehr erfahren wirst.
Laut BS Bewertungen ist sie recht gut.
Die Bewertungen beziehen sich auf andere Girls nicht auf Amanda

Und jetzt sind sie ganz weg :-) Aber selbst wenn sie noch da stünden und zu Amanda gehörten... Booksusi kann bestenfalls eine grobe Orientierung bieten, und enthält halt gefühlte 90% Fake Bewertungen, insofern ist es schon legitim, hier auch zu fragen, lieber @Mitglied #725778 .

Mah, was für eine coole Anzeige. Wo wirklich relativ klar komuniziert wird, was sie will, was sie kann, und was nicht.... Find ich super. Schade dass sowas dann gleich 600 Tacken kosten soll.
Abgesehen davon, nicht mal ein Chemiecheck per Telefon ist möglich und dann gleich mindestens ein 3-Stunden-Date ausmachen? Muss jeder für sich entscheiden.

Hat schon jemand mit Liv/SoleySummer Erfahrungen gemacht?

Auf kaufmich gibt es auch ein Profil sowieso twitter/insta/mdh

soll die selbe Person sein (auf booksusi und Videos) ?

Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche mal die Farbe der Augen, die Form der Lippen und Augenbrauen von Liv mit den Bildern auf BS, vielleicht erkennst du dann mehr Ähnlichkeiten!
Auch den Body bei 6:42 im Video, kannst du auf BS einwandfrei erkennen!
Und unabhängig davon auf mydirtyhobby und den anderen kanälen sind unter gleichem namen fotos bzw fotos und videos gepostet.

Somit egal wie sehr man da eine ähnlichkeit sieht. Die fotos in der sedcard gehören zu der frau im video und wenn man sie buchen sollte, sollte sie eher wie im video aussehen.

Hat schon jemand mit Liv/SoleySummer Erfahrungen gemacht?

Auf kaufmich gibt es auch ein Profil sowieso twitter/insta/mdh

Uff, massiv nerviges Profil... Schreib mir einen Aufsatz mit 300 Wörtern über dich. Ich mach das nicht professionell, deshalb schreib mir lang und breit, wieso du mir 500€ geben magst.

Zurück
Oben