Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Nimms nicht persönlich, Lolita ist bei mir auch schon einmal eingepennt, damals Vormittags, noch in der Oelweingasse. Zum Glück aber wenigstens erst nach dem 1. Mal ficken, aus der 2. Runde ist dann leider nichts mehr geworden. Kuscheln wollte sie allerdings dann auch, um sich an mir zu wärmen, was ich wiederum sehr süss fand. Hatte auch schon gute Erfahrungen mit ihr, sie ist halt sehr launisch. Anal macht sie leider nicht mehr mit mir, weil "zu grross, nix gut". :stop::confused:
Lolita, 21 - Jugendlich, Blond und Erfahren in Vielseitiger Erotik | Erotik.Land
wenn man AO und Anal Natur anbietet wird man manchmal schon ziemlich ausgelastet/müde sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe im forum nix über die sufu finden können. bei der adresse steht nur Sechshauser Straße ohne hausnummer, weswegen ich nicht sicher bin wo ich am besten fragen sollte. dachte ich probier es mal hier. kenn jemand diese Mersedes ? interessant ist auch ihr 100% ''vertrauens level'' selbst auf booksusi gar nicht so oft wie man denken würde.

Hast du sie mittlerweile getroffen?

anzheige mittlerweile nicht mehr online. davor ist es aber eh nicht zu einem treffen gekommen weil sie auf meine whatsapp anfrage zum service extrem arrogant geantwortet hat dass ich gar nicht mehr zurück gechrieben habe.
 
Tabulos ist in dem Fall dann AO-Service?
Sie macht eigentlich alles.

Zuverlässig ist sie nicht aber daran gewöhnt man sich irgendwann mal. Man muss auch vorab ausmachen, dass sie die ganze Stunde bleiben soll, weil es ihr am liebsten ist, nach dem ersten mal Sex gleich zum nächsten Kunden zu fahren. Sie hat oftmals ein sehr enges Terminnetz.
Was halt gewaltig ist, ist wie sie nach der Schwangerschaft sofort wieder in Form gekommen ist. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich da never ever annehmen, dass sie gerade eine Geburt hinter sich hat.
 
Sollte jemand nicht nur ficken wollen sondern das ganzheitliche Erlebnis suchen, so sei ihm die nach Wien zurückgekehrte und zwischendurch im GT gearbeitet habende Laura ans Herz gelegt.


Sie ist in die Gfrornergasse zurückgekehrt und liefert dort GFS auf einem Level, den ich seit dem Abgang meiner früheren Favoritin Natalia für unerreichbar hielt. Ich wurde, zu meiner großen Freude, eines besseren belehrt. Und das zu einem fast schon lächerlichen Preis für das Gebotene.

Auch hier gilt, wer schiach zu ihr ist, möge an Penisschwund erkranken, denn so ein feengleiches Wesen hat nur allerliebste Behandlung verdient. Eigentlich eh wie alle lieben Frauen. Aber sie halt besonders.
Hatte sie schon jemand? Bei mir antwortet sie nickt auf Whatsapp. Versuche es schon seit 2 Tagen
 
Zurück
Oben