- Reaktionen
- 5.055
Stonker: Du hattest sie gestern bei dir und heute ist sie schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie is eh wieder online. Service kann man empfehlenStonker: Du hattest sie gestern bei dir und heute ist sie schon weg![]()
Und anscheinend hat sie 2 nun ProfileSie is eh wieder online. Service kann man empfehlen![]()
Sie war bei mir im Mai 22. damals war sie super ( Body, talking & Service) unter dem Profil Francesca,https://booksusi.com/hostessen/wien/melia-hello-and-welcome-to-my.html
War bei Ihr schon wer, ist Sie anal belastbar.
Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.
Zur Klarstellung noch die Ergänzung, dass es sich um „Kerstin“ handelt, die bei BS und auch bei W-G zu finden ist.Also ich habe sehr schöne 2 Stunden mit Kerstin verbracht. Die Terminabsprache war super prima, direkt und prompt. Und das ausgemachte Honorar galt auch, enthielt alles, was ich wollte und war fair. Zu Beginn hat sie auch noch mal alles explizit geklärt.
Sie ist eine angenehme Person, sympathisch und anschmiegsam, küsst toll und massiert sehr gut - über alles weitere lasse ich mich jetzt nicht aus
Wenn ich wieder nach Wien komme, werde ich sie wiedersehen, denke ich.
A propos: kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien BS entscheidet, eine Bewertung zu veröffentlichen - oder eben auch nicht? Danke!
Im Prinzip ja. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass eine von mir verfasste schlechte (unter 5) Bewertung veröffentlicht wurde, nachdem Kawoom noch ein paar Details nachgefragt hat. Und das bei einem Mädchen, das bei einer auf BS stark vertretenen Studiogruppe arbeitet. Hat mich echt gewundert, dass es tatsächlich veröffentlicht wurde.das ist relativ einfach!
wenn du eine positive begeisterte bewertung schreibst wird sie immer veröffentlicht
bei negativen kannst du dir den aufwand des schreibens sparen - kawoom entscheidet nicht nach inhalt, sondern nach kundenwert
Im Prinzip ja. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass eine von mir verfasste schlechte (unter 5) Bewertung veröffentlicht wurde, nachdem Kawoom noch ein paar Details nachgefragt hat. Und das bei einem Mädchen, das bei einer auf BS stark vertretenen Studiogruppe arbeitet. Hat mich echt gewundert, dass es tatsächlich veröffentlicht wurde.
Das wird schon so stimmen. Fairerweise sei gesagt, dass es ganz sicher auch Typen gibt, die sich mit einer schlechten Bewertung rächen wollen bzw ein Mädchen erpressen.das ist relativ einfach!
wenn du eine positive begeisterte bewertung schreibst wird sie immer veröffentlicht
bei negativen kannst du dir den aufwand des schreibens sparen - kawoom entscheidet nicht nach inhalt, sondern nach kundenwert
Glaube ich nicht. Der Schreibstil bzw. die Umgangsformen von k****m sind einzigartig und ein sehr persönliches Markenzeichen.Ich nehme an dass hinter dem Synonym Kawoom mehrere Personen stehen.
Auch wieder wahr. Ich habe bis jetzt nur ehrliche Rezensionen ( pos und neg ) geschrieben. Aber die sinnlos Diskussionen bei negativen Bewertungen lassen das Ganze nicht professionell erscheinen.Glaube ich nicht. Der Schreibstil bzw. die Umgangsformen von k****m sind einzigartig und ein sehr persönliches Markenzeichen.![]()