- Reaktionen
- 22.296
Wenn das alles auch stimmt .. ist der Preis auch ok ... Betonung liegt auf WENN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN. Das ist eben heute, 2023, das, was man sich selbst wert sein sollte, wenn man entspannt eine schöne, aufregende Stunde (mit obigen Parametern - wobei für mich Ambiente ein nicht zu unterschätzender Faktor ist) verbringen möchte.Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?
Da stimme ich auch voll zu! Habe allerdings nur 1 Stamm SW in diesem Bereich, möchte das- auf Grund des Naheverhältnisses- auch nicht ausweiten.Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,
Da gibt es halt keine Diskussion ob dieses oder jenes Extra dabei ist und es gibt auch keinen Zeitstress
Genau das macht eben einiges aus, auch für mich. Kein verhandeln, kein Nachfragen welche Services angeboten werden etc. Findet man jedoch relativ selten muss ich gestehen, wo gerade der "Chemiepart" zu 100% passtKann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,
Da gibt es halt keine Diskussion ob dieses oder jenes Extra dabei ist und es gibt auch keinen Zeitstress
find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?
Ich brauch in diesem Segment auch keine andere* ... und eigentlich derzeit auch kein anderes Segment.Da stimme ich auch voll zu! Habe allerdings nur 1 Stamm SW in diesem Bereich, möchte das- auf Grund des Naheverhältnisses- auch nicht ausweiten.![]()
Wenn die Bilder der Realität entsprechen und dazu noch das Service passt, würde ich mich opfern...jemand schon mit diesen beiden Damen, Erfahrungen gemacht?Stella & Viktoria - Studentinnen - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Stella & Viktoria - Studentinnen - Wien - 1070 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dreier MFF, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Entspannungs Massage - Hey :) wir sind zwei beste Freundinen die zusammen auch studieren . Wir suchen einwenig Spaß und...booksusi.com

Für beide?500 für das Stundenservice![]()
Das Bild mit der roten Couch habe ich schon einmal auf einem Booksusi-Profil gesehen. Sie hatte auch ein Bild, welches nicht bearbeitet wurde: Die Dame ist älter als 40 Jahre und schaut ganz anders als auf den Bildern aus. Ich gehe davon aus, dass entweder jemand die Bilder geklaut hat, oder sie mit wieder mit falschen Bilder wirbt. So oder so, lass es besser gut sein.Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber auf "kontaktbazar" inseriert eine NACHTKIND
NACHTKIND
Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame oder kennt sie von wo anders?
Vielen Dank für Antworten.
Lg
Kann ich leider so bestätigen, sie hat schon mal unter anderen Namen inseriert auf BS. Sie verlangt auf WA Bilder von einen (sonst gibts kein Treffen), sie selber schaut aber ganz anders aus (und nicht so schön wie auf den Bildern). Zickige Art, spricht und schreibt sehr fordernt. Service war ebenfalls zum vergessen. Ich habe sie kurz vor dem ersten Lockdown getroffen, im Hotel. Zu Corona (1. Lockdown) hat sie mir dann geschrieben das sie privat besuchbar ist. Als ich geschrieben habe das ich kein Interesse habe, weil mir das Service nicht gefallen hat wurde ich per WA beschimpft und blockiert. Mir kam so vor als hätte sie ein psychisches Problem.Das Bild mit der roten Couch habe ich schon einmal auf einem Booksusi-Profil gesehen. Sie hatte auch ein Bild, welches nicht bearbeitet wurde: Die Dame ist älter als 40 Jahre und schaut ganz anders als auf den Bildern aus. Ich gehe davon aus, dass entweder jemand die Bilder geklaut hat, oder sie mit wieder mit falschen Bilder wirbt. So oder so, lass es besser gut sein.
seit 2007 Mitglied, 7 Beiträge, fast nur Fragen, alle AchtungHallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber auf "kontaktbazar" inseriert eine NACHTKIND
NACHTKIND
Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame oder kennt sie von wo anders?
Vielen Dank für Antworten.
Lg