- Reaktionen
- 382
Ah, das erklärt einigesDa hast dich vertan, in den Bewertungen geht’s um ihre Kollegin Netty, die mindestens eine Milf ist, jedenfalls altersmässig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das erklärt einigesDa hast dich vertan, in den Bewertungen geht’s um ihre Kollegin Netty, die mindestens eine Milf ist, jedenfalls altersmässig.![]()
Habe Bilder überprüft, scheinen nicht geklaut zu sein.Hoffe die Bilder sind nicht von irgendeinem Insta geklaut.

FOX
FOX die Kurzversion
Eindrückliches Date mit einer Milf aus dem Securitybusiness, ziemlich fit, Fullservice ( safe und lt. Setcard) mit CIM, Schlucken und Sauberlecken. Tolle Location, tolle Unterhaltung
Ja, aber sie sehen in Natura nicht mehr so prall aus …… auch hier wieder realisiert, man muss meistens Abstriche von den Fotos zum „Real Life“ machen….Hat die Dame "Sterne" (oder ähnlich) auf ihre Titten/Nippeln/Vorhöfe tätowiert?
Also mit den Sternchen um die Nippels herum scheidet sie von vorne herein schon aus.Ja, aber sie sehen in Natura nicht mehr so prall aus …… auch hier wieder realisiert, man muss meistens Abstriche von den Fotos zum „Real Life“ machen….

1 Stunde für nur 100 und dann noch so gut! Nice!
Dann kommen aber die Extras noch dazu
HB inklusive Taxi und (bei mir zumindest) NF belief sich auf 130€. Also sehr auf der günstigen Seite. Therme warten lassen kostet mehr.Und Taxi.
Wie viel verlangt sie dafür?Therme warten lassen kostet mehr.
Eigentlich fast immer gilt: wenn keine genaue Adresse angegeben ist, ist es eine Privatwohnung.Kattyy - Top girl new in town ! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Kattyy - Top girl new in town ! - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Zungenküsse, Domina, Facesitting, Fetisch, Kaviar/Scat...booksusi.com
Weiß jemand ob das eine Privatwohnung ist? Bzw kann jemand schon Erfahrungen teilen?
Unter dem Profil (mit denselben Fotos) inseriert das kleine hübsche Zarterl sowie die festere Schwester. Ich war im Sommer dort hab sie besucht & bewertet. Die Location war eine Privatwohnung. Jedenfalls per Video-Call vorab klären, wen man antrifft - und danke für den Link, hoffe das Zarterl is wieder da.Kattyy - Top girl new in town ! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Kattyy - Top girl new in town ! - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Zungenküsse, Domina, Facesitting, Fetisch, Kaviar/Scat...booksusi.com
Weiß jemand ob das eine Privatwohnung ist? Bzw kann jemand schon Erfahrungen teilen?
...und mir hat sie gerade ein Foto geschickt. Ist nicht mein Fall...Unter dem Profil (mit denselben Fotos) inseriert das kleine hübsche Zarterl sowie die festere Schwester. Ich war im Sommer dort hab sie besucht & bewertet. Die Location war eine Privatwohnung. Jedenfalls per Video-Call vorab klären, wen man antrifft - und danke für den Link, hoffe das Zarterl is wieder da.![]()