Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

500 TG - 1h !, Wien – Mann sucht Frau Innere Stadt (Wien)

und da sollen die Damen und deren Freunde
nicht auf dumme Gedanken kommen :hmm:

Naja, glaube es ist so eine Fantasie von vielen Männern zu einer "Amateurin" oder "Hobbynutte" gehen zu wollen anstatt zu einer Professionellen. Die sind dann auch gewillt mehr dafür zu zahlen.
Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, aber bitte.

Die Professionellen mit den hohen Preisen wollen in meinen Augen ein anderes Klientel ansprechen - so einfach ist das.
Und bei diesen Leuten bleibt es dann auch nicht bei einer Stunde.
Und man muss bedenken, wenn sie in er Woche eine Hand voll Kunden hat, dann hat sie höchstwahrscheinlich schon mehr verdient als viele Studiomädels.

Ich denk das die solche Inserate haben auch ein zweites Inserat mit normalen Preis haben und wenn jemand auf dem anderen Handy oder bei dem Excort anruft hald mehr zahlt. Genauso wie es REWE mit BILLA und Penny macht.

ABER so manches Mädchen und deren Betreuer
springen auf den Zug auf
Das wird nicht funktionieren. Es hat einen Grund, warum diese Männer diese Angebote annoncieren und nicht einfach ins Puff gehen. Sie suchen Exklusivität. Sie träumen von jungen unschuldigen Mädchen, typischerweise Studentinnen, die so etwas normalerweise nicht machen würden, aber sich durch großzügige Angebote locken lassen. Die Logik ist: Wenn ich so ein großzügiges Angebot mache, bin ich etwas Besonderes, kein gewöhnlicher Hurenbock, und die Frau, die ich damit finde, ist auch etwas Besonderes, keine gewöhnliche Nutte.

Vong Fotos her rattenscharf! Erfahrungswerte parat anyone?
Ja, leicht verrückt, spricht sehr gut deutsch, wird gerne geleckt, BJ überdurchschnittlich. Sehr gute Figur mit außerordentlich scharfem Po. Rückansicht insgesamt 1a.
Mir hats mit ihr gefallen.

glaube es ist so eine Fantasie von vielen Männern zu einer "Amateurin" oder "Hobbynutte" gehen zu wollen anstatt zu einer Professionellen. Die sind dann auch gewillt mehr dafür zu zahlen.
bei einer "Hobbyfrau" (obwohl das eh ein Schmäh ist, sobald Jemand bei bezahl Dienstleistungen inseriert, ist es ein Job) erwarten sich viele eher weniger zu bezahlen. Sie hoffen, daß sie die Preise am Markt nicht kennt oder weil sie ja echt geil ist, wenig verlangt. Auf solche Inserate von Männern (bezahle 500€) melden sich dafür kaum Damen, eher Fakes, kann ja jeder selbst ausprobieren :lol:

bei einer "Hobbyfrau" (obwohl das eh ein Schmäh ist, sobald Jemand bei bezahl Dienstleistungen inseriert, ist es ein Job) erwarten sich viele eher weniger zu bezahlen. Sie hoffen, daß sie die Preise am Markt nicht kennt oder weil sie ja echt geil ist, wenig verlangt. Auf solche Inserate von Männern (bezahle 500€) melden sich dafür kaum Damen, eher Fakes, kann ja jeder selbst ausprobieren :lol:
Das kann ich nur bestätigen wollte vor Jahren eine Frau zum Muschilecken hier im EF finden, bot Geld dafür doch meldete sich kein Mädel. (PS: wollte keinen geblasen bekommen, mir ist es nur ums Lecken gegangen).

Das kann ich nur bestätigen wollte vor Jahren eine Frau zum Muschilecken hier im EF finden, bot Geld dafür doch meldete sich kein Mädel. (PS: wollte keinen geblasen bekommen, mir ist es nur ums Lecken gegangen).

nur leider gibts sehr viele Männer die nur ne große Klappe haben, kenn zwei Mädels aus dem EF die haben ab und zu gesucht sogar gratis Sex über 100 Anschriften bekommen. Und kein einziger ist aufgetaucht 😂

und nein ich verrate deren Namen nicht 😉

Hi, kann eventuell jemand über diese Dame berichten?

Danke und Lg

Liebe Kollegen, Schwarmwissen ist gefragt. Mir kommt diese junge Dame bekannt vor.

Allerdings kommt mir vor, als ob ihre Reputation nicht einwandfrei gewesen wäre. Rein optisch wäre sie interessant, auch die Serviceliste wäre ausreichend für mich und vor allem muss ich meinen Horizont erweitern, habe nur noch meine LieblingsSWs gebucht in letzter Zeit.
Hat jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich?
Danke im Voraus.

Liebe Kollegen, Schwarmwissen ist gefragt. Mir kommt diese junge Dame bekannt vor.

Allerdings kommt mir vor, als ob ihre Reputation nicht einwandfrei gewesen wäre. Rein optisch wäre sie interessant, auch die Serviceliste wäre ausreichend für mich und vor allem muss ich meinen Horizont erweitern, habe nur noch meine LieblingsSWs gebucht in letzter Zeit.
Hat jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich?
Danke im Voraus.
Die sieht interessant aus.

Interessant finde ich auch, dass sie mit "Lolita" wirbt und in einer der BS-Bewertungen als MILF bezeichnet wird ;)

Zurück
Oben