Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
Hmm alle der Damen sind wohl nicht mehr auf Booksusi

Hallo zusammen,

Ich wollte euch Experten mal was fragen.
War noch nie bei einer Sexworkerin. Würde das aber mal gerne ausprobieren.
Eigentlich hätt ich nur einen Wunsch, nämlich GFS, gefühlvollen Sex, also eine Dame die anschmiegsam ist, die einen auch berührt und streichelt, die auch nichts gegen Berührungen hat, einen vielleicht auch küsst wo man nicht das Gefühl hat dass sie es gegen ihren Willen macht. Wo man vielleicht sogar das Gefühl hat dass sie es auch mag.
Ich bin auch ansehnlich, habe Manieren und weiß was das Wort Hygiene bedeutet.
Würde mich über Tipps freuen.

Hallo zusammen,

Eigentlich hätt ich nur einen Wunsch, nämlich GFS, gefühlvollen Sex, also eine Dame die anschmiegsam ist, die einen auch berührt und streichelt, die auch nichts gegen Berührungen hat, einen vielleicht auch küsst wo man nicht das Gefühl hat dass sie es gegen ihren Willen macht. Wo man vielleicht sogar das Gefühl hat dass sie es auch mag.
Du bist seit 11 Jahren hier registriert und warst noch nie bei einer SW o_O?
Naja, wie auch immer:
Vergiss das Glücksspiel über Booksusi. Gehe in ein Studio, das für GFS bekannt ist, zB Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35. Lies dich davor im entsprechenden Thread im Forum ein.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist seit 11 Jahren hier registriert und warst noch nie bei einer SW o_O?
Naja, wie auch immer:
Vergiss das Glücksspiel über Booksusi. Gehe in ein Studio, das für GFS bekannt ist, zB Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35. Lies' dich davor im entsprechenden Thread im Forum ein.

Eine gute Entscheidung braucht seine Zeit :giggle: .
Ich Buche auch nur alle 11 Jahre :hahaha:.
Und zum Anfang ist Booksusi sicher nicht zum empfehlen.

Hallo zusammen,

Eine meiner ersten SW, die ich sehr positiv in Erinnerung hab, war eine schwarzhaarige, zarte Maya im 2. privat besuchbar, vergangenes Jahr im April. Heuer ist sie denke ich im 17., wobei ihre SedCard atm inaktiv ist. Um es zu konkretisieren: sie hat um 800+ likes herum und ganz gute Bewertungen. Bei ihr solltest du dein Glück finden. Hab ihr eine Bewertung damals geschrieben. Mein BS-Nick ist Gals_Panic. LG & toi toi toi

Warum sollte ein Studio nicht zu empfehlen sein :unsure:? zB bei dem von mir empfohlenen Studio Sexyhexi kann man nicht viel falsch machen, vor allem, wenn man sich hier vorher über die empfehlenswerten SW einliest.

Okay, dann gilt mein Statement unter dem Vorbehalt, dass ich sexihexi (noch) nicht kenne. 🙈 Der Kollege hatte immerhin über eine Dekade Zeit, sich ausführlich einzulesen. Ohne den advocatus diaboli spielen zu wollen: in Studios ist es erfahrungsgemäß mehr Sex am Fließband. Deswegen rate ich ihm eher zu einer an, die sich zeitweilig im Wien aufhält und eher guten einen „customized“ Service anbieten kann - und ihn auch erfüllt.

Okay, dann gilt mein Statement unter dem Vorbehalt, dass ich sexihexi (noch) nicht kenne. 🙈 Der Kollege hatte immerhin über eine Dekade Zeit, sich ausführlich einzulesen. Ohne den advocatus diaboli spielen zu wollen: in Studios ist es erfahrungsgemäß mehr Sex am Fließband. Deswegen rate ich ihm eher zu einer an, die sich zeitweilig im Wien aufhält und eher guten einen „customized“ Service anbieten kann - und ihn auch erfüllt.

Und gerade die, die sich nur kurz in Wien aufhalten machen Sex am Fließband.
Den die wandert bald weiter und braucht keine Stammkunden aufbauen.
Das wirst schnell und nicht wirklich gut abgefertigt.

Und gerade die, die sich nur kurz in Wien aufhalten machen Sex am Fließband.
Den die wandert bald weiter und braucht keine Stammkunden aufbauen.
Das wirst schnell und nicht wirklich gut abgefertigt.
Ja, abschließend beurteilen kann man‘s eh ned. Es gibt solche u solche. Aber vl wird er tatsächlich in dem mir unbekannten Sexihexi
fündig. Drücke ihm die Daumen. :giggle:

Angelique ist zurück aus ihrem Urlaub und hat ihr Outcall-Inserat auf Booksusi ergänzt durch ein Studio-Inserat in der Märzstraße.
Das Foto in den abgeschnittenen Jeans ... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle unbedingt den Erstbesuch bei den Hexen nachholen.

Zurück
Oben