Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und es schließt sich der Kreis:

Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa

Ist wieder Jasmine! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Layla würde auch sehr gut passen. Der Name ist nicht nur aktuell sondern auch sehr weit positiv besetzt. Außer bei den Dauerempörten und -Innen.

War heute in der matznergasse bei einer blonden rumänin. Leider ihren namen vergessen.
Meistens gab sie handjob (2 min), aber nf (ca. 10 sek) sehr wenig. Wollte nur schnell die runde drehen und mich loswerden.
70€ für halbe stunde inkl küssen bezahlt. Würde nicht mehr hingehen.

War heute in der matznergasse bei einer blonden rumänin. Leider ihren namen vergessen.
Meistens gab sie handjob (2 min), aber nf (ca. 10 sek) sehr wenig. Wollte nur schnell die runde drehen und mich loswerden.
Diese da?

NA HOFFENTLICH GEHST NICHT MEHR HIN !!! RIECHT NACH ABZOCKE

Diese da?

Ja falls es tatsächlich die ist : mit der habe ich geschrieben. Die ist schon beim Schreiben so unfreundlich, da habe ich es dann auch schon dabei belassen..

Sie hat auch auf BS nur eine einzige Fakebewertung 🤣

Ich habe auch schon den Admins auf der bs-seite geschrieben und die werden ganz sicher wieder nichts unternehmen. :krank:

und die so gesammelten Handy-Nummern bekommen dann nach einigen Monaten einen Anruf von einer selbsternannten Europol-Spezialeinheit in Ostblock-Englisch, teilweise sogar per Tonband :mrgreen:. Die Fahndung nach mir (ja wegen was eigentlich ? wegen zu vielen gute Ficks ?) kann natürlich gegen Zahlung von ein paar Zehntausendern eingestellt werden :rofl:.

Booksusi-Nummern rufe ich immer mit meinem Nuttophon Nr. 3 an, manchmal hebt niemand hebt ab, aber die "Europol" wird angeblich plötzlich wach und bei mir klingelt dann irgend wann genau das Nuttophon Nr. 3, natürlich mit eine evident gefälschten Anrufnummer.

Bei den anderen Nuttophonen (für die anderen Kontaktkanäle) geht's dann manchmal um die angeblich kranke Verwandtschaft oder Ping-Anrufe aus Panama usw, aber das ist schon fast eine Routineangelegenheit:cool:.

Aber zur allgemeinen Beruhigung: Viele meiner Anrufen führen schon ans Ziel. Nur meine echte Hauptnummer würde ich nie für Erstanrufe bei Book-Susi verwenden !

garoto

und die so gesammelten Handy-Nummern bekommen dann nach einigen Monaten einen Anruf von einer selbsternannten Europol-Spezialeinheit in Ostblock-Englisch, teilweise sogar per Tonband :mrgreen:. Die Fahndung nach mir (ja wegen was eigentlich ? wegen zu vielen gute Ficks ?) kann natürlich gegen Zahlung von ein paar Zehntausendern eingestellt werden :rofl:.

Booksusi-Nummern rufe ich immer mit meinem Nuttophon Nr. 3 an, manchmal hebt niemand hebt ab, aber die "Europol" wird angeblich plötzlich wach und bei mir klingelt dann irgend wann genau das Nuttophon Nr. 3, natürlich mit eine evident gefälschten Anrufnummer.

Bei den anderen Nuttophonen (für die anderen Kontaktkanäle) geht's dann manchmal um die angeblich kranke Verwandtschaft oder Ping-Anrufe aus Panama usw, aber das ist schon fast eine Routineangelegenheit:cool:.

Aber zur allgemeinen Beruhigung. Viele meiner Anrufen führen schon ans Ziel. Nur meine echte Hauptnummer würde ich nie für Erstanrufe bei Book-Susi verwenden !

garoto
super idee mit einem anderen Handy anzurufen - da leg i ma ja glei a Wertkartn zu

Danke geiler Tipp

Und es schließt sich der Kreis:

Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa

Ist wieder Jasmine! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Und meine "heissgeliebte" xxxxxxx hat wieder einen neuen Namen :

stalker im dienst

:p
:rofl:

Jetzt haben wir die Namensliste e bald durch :rofl:

Hat sie jemand von euch tatsächlich kennengelernt? Find auf die Schnelle keinen Bericht!
Die Brüste locken mich nämlich bei jeder Inkarnation mehr!

Hat sie jemand von euch tatsächlich kennengelernt? Find auf die Schnelle keinen Bericht!
Die Brüste locken mich nämlich bei jeder Inkarnation mehr!
Ja, irgendwer hat irgendwo berichtet.
Ich hab da was von eher schlechtem Service und mangelhafter Hygiene abgespeichert.
Unter welchem ihrer Namen das war weiß ich nicht mehr....

Zurück
Oben