Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wie kommst Du jetzt auf70.- für nur 10 Minuten :unsure: .
Warst schon fertig und bist raus geschmissen worden oder hast frustriert abgebrochen wenn fehlender Nettigkeit :unsure:
eine absolute Katastrophe ! 0,0 Motivation kommt ins Zimmer mit vollem Mund mit der ansage sie musste noch was essen" obwohl sie erst ab 17 Uhr arbeitet! und booksusi veröffentlicht wie immer die Bewertung nicht! FINGER WEG

eine absolute Katastrophe ! 0,0 Motivation kommt ins Zimmer mit vollem Mund mit der ansage sie musste noch was essen" obwohl sie erst ab 17 Uhr arbeitet! und booksusi veröffentlicht wie immer die Bewertung nicht! FINGER WEG

Ja bei Booksusi ist das leider ganz normal.
Ja solange Sie nicht mit vollen Mund mit Sperma von Vorkunden ins Zimmer kommt :hahaha:
kann es ja gar nicht so schlimm sein :rofl: .
Nein auf jedenfall danke für Deine Warnung.
Das Mädel werden wir meiden.

Schon jemand Erfahrung mit Alessya gemacht?
Klein und dünn wäre was für mich.

Ich kann der Meinung über BS sp pauschal nicht zustimmen. Die Beurteilungen, sofern bezahlt oder gefällig, erkennt man relativ schnell. Sind jedoch auch viele, viele Beurtelungen dabei, die entsprechende wahre Inhalte aufweisen. Ja ich schreibe auch auf BS.

Nachtrag mit Link:

Heißt jetzt Sara und ist €70 billiger geworden.

Dauernd am wischen, während des aktes gekonnt mit den Beinen das Eindringen gebremst. Liegt passiv da. Beim BJ auch die ganze Zeit Tücher zum wichsen. 4/10

Das ist jetzt ein gutes Beispiel: gibt bei ihr nur 1 Bewertung. Wenn man sich den Bewerter ansieht, erkennt man sofort: hat nur sehr gute, nix negatives..... also eher ein Serviceschreiber.

Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania" ( Edit: "Jasmine" hat gefehlt! )
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)

Und es schließt sich der Kreis:

Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa

Ist wieder Jasmine! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Das ist jetzt ein gutes Beispiel: gibt bei ihr nur 1 Bewertung. Wenn man sich den Bewerter ansieht, erkennt man sofort: hat nur sehr gute, nix negatives..... also eher ein Serviceschreiber.

mrkia schrieb über erin, die eigentlich charlotte heißt folgendes:

Sie ist ein ganz liebes Mädchen, auch nach dem bezahlen und nach dem Service,
sieht sehr gut aus mit einem perfekten Körper, Lippen zu anknabbern und sehr gut gemachte Brüste. Unterhaltung auch in guten deutsch möglich, BJ und Sex sind schon einmalig, sehr sauber und keine Zicke, da kommt man doch sehr gerne wieder
Danke !! ❤️❤️❤️

für anais fand er folgende worte:
Sie ist ein ganz liebes Mädchen, auch nach dem bezahlen und nach dem Service,
sieht sehr gut aus mit einem perfekten Körper, Lippen zu anknabbern und sehr gut gemachte Brüste. Unterhaltung auch in guten deutsch möglich, BJ und Sex sind schon einmalig, sehr sauber und keine Zicke, da kommt man doch sehr gerne wieder
Danke !! ❤️❤️❤️

dann war er noch bei yzabella:
Sehr nettes Anbahnungsgespräch(Telefonat).
Schnell einen Termin bekommen. Realität schöner als auf den Fotos 😍
Girlfriend Sex vom aller feinsten! BJ war sehr gut!

sowie bei ella:
Sehr nettes Anbahnungsgespräch(Telefonat).
Schnell einen Termin bekommen. Realität schöner als auf den Fotos 😍
Girlfriend Sex vom aller feinsten! BJ war sehr gut!

läuft alles immer auf die gleichen illegalen bummsbuden hinaus!

Und auch der Herr "Yes" (unter anderem ein glücklicher und zufriedener Kunde von Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa) wird vom Glück regelrecht überschüttet, denn beim Punkt "-" schreibt er ausnahmslos "nichts"...

Melissa

Kann jemand etwas zu dieser süßen blondine berichten? Leider habe ich im Forum nichts finden können.

Werde sie in naher Zukunft besuchen und berichten 😉

Ok, diese junge Dame wäre zu meiden.
2 x Termin ausgemacht und 2x hat sie mich vor der Tür stehen lassen.
Zuletzt gerade jetzt um die Mittagszeit in der Hitze warten lassen und ich bin unverrichteter Dinge verärgert abgezogen.

Zurück
Oben