Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Welche denn, wenn sie der kawoom-Spinner nicht veröffentlicht? Der hält sie einfach zurück. Kennen doch die meisten hier. Dann kommt eine Nachricht von ihm, daß man dieses oder jenes besonders schlecht bewertet hat und warum man das genau getan hat. Wenn ihm die Begründung nicht reicht oder gefällt (und das ist in der Regel immer so), dann wird nicht veröffentlicht. Ich hatte mal ein Profil bei BS bis es mir zu blöd wurde mit dem 🐒, dann habe ich es gelöscht. Später wollte ich es wissen und habe ein neues erstellt. Positive Bewertungen gingen ohne Befragung durch.... jede einzelne. Bei den kritischen schlug wieder die Zensur zu. Fazit: sinnlos dort. Hab drauf gepfiffen.

Bezüglich Maria habe ich nicht behauptet sie wäre ein Zonk, ich kann's ja nicht beurteilen. Ich meinte nur, daß man mit der Zeit die Sedcards inkl. Bewertungen einzuschätzen lernt.... trotz/WEGEN Lobhuddelei. Funktioniert allerdings auch nicht immer. 🤷🏻‍♂️
Mit Kawoom hatte ich auch schon seltsame Diskussionen.

Dass sie bei schlechten Bewertungen auch nachfragen finde ich grundsätzlich ok, sonst würden frustrierte Typen ständig Müll dort abladen und Geschäftsschädigung wäre Tür und Tor geöffnet.

Auch positive Bewertungen sind manchmal ein Witz, da merkst du aber schnell, das ist Fake.

Das Ganze gehört professioneller moderiert, egal ob positive oder negative Reviews, das stimmt leider.

Zurück
Oben