Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Habe diese Dame angeschrieben und nach dem Service nachgefragt.
Das einzige was zurück kam ist no.
Ok alles klar.Hatte sie dann nochmals angeschrieben hatte es gelesen und es kam nichts.
Am Schluss habe ich ihr geschrieben das ich ihr eine scheiss Bewertung schreiben werde.
Von den 7 Bewertungen auf ihren Profil haben sich extra 6 Leute angemeldet und somit sind die Bewertungen total unglaubwürdig.

Von den 7 Bewertungen auf ihren Profil haben sich extra 6 Leute angemeldet und somit sind die Bewertungen total unglaubwürdig.

ja, auf booksusi gibt’s immer sensationelle zufälle!
da melden sich sechs leute alle innerhalb von ein paar tagen im juni / anfang juli bei bs an und gehen dann genau 4 monate später alle zum gleichen mädl, sind alle vollkommen begeistert, schreiben alle zeitgleich ihren allerersten bericht und geben dann alle die höchstnote 10 …

ja, auf booksusi gibt’s immer sensationelle zufälle!
da melden sich sechs leute alle innerhalb von ein paar tagen im juni / anfang juli bei bs an und gehen dann genau 4 monate später alle zum gleichen mädl, sind alle vollkommen begeistert, schreiben alle zeitgleich ihren allerersten bericht und geben dann alle die höchstnote 10 …
Ja das waren noch Zeiten als Du auf BS 3x bewerten musstest bevor Du überhaupt einen 10er schreiben konntest….hat wahrscheinlich „technische“ Ursachen…..
😫

sie ist sehr passiv, will es schnell hinter sich bringen und eigentlich zu schade für diese Arbeit !
keine wiederholungsgefahr

Also ich finde Alexia süß. Sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen jungen, schlanken Körper. Aber es stimmt schon, sie ist äußerst passiv und lässt es halt recht gelangweilt mit sich machen. Zwischendurch fragt sie ab und zu "ok?" und dann "finish?", lässt einen dann aber eh weiter machen, aber gut, das muss man halt auch mögen.

Vor 1-2 Jahren gabs mal eine hübsche blonde Lorena aus Slowenien auf booksusi. Ich hab sie in Graz getroffen.

War sehr hübsch, verspielt, gemachter Busen, sehr kommunikativ.

Sagt das jemanden was?
Ich vermute zu wissen wen du meinst. Kleine liebe Blonde, Deeptroath.wsr super. A ganz a liebe. Ihre Mama hst Sie zur Prostitution gebracht damit Sie das Geld daheim abliefert. Echt Irre. Sie wollte unbeingt einen Österreichischen Mann haben. Hab Sie nie mehr gesehen. Hoffe Sie hat Ihr Ziel erreicht.

hi. hat jmd von euch vor kurzem die mine getroffen? mir antwortet sie, aus welchen, mir unerfindlichen, gründen nicht. ,:cry:

Zuletzt bearbeitet:
hi. hat jmd von euch vor kurzem die mine getroffen? mir antwortet sie, aus welchen, mir unerfindlichen, gründen nicht. ,:cry:
Also speziell im booksusi thread, wo es um Hunderte von Annoncen geht, wär's halt echt sinnvoll, einen Link dazuzugeben, damit 1) alle wissen wovon du redest 2) du hunderten die arbeit ersparst.

Ich wiederhol mich, aber: die 1 minute (nicht einmal), die das den Fragesteller kostet, erspart halt potenziell insgesamt viele hundert minuten - allen anderen. Und es ist wirklich nicht so schwer.

Zurück
Oben