Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo,

Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Frage stelle, aber die Situation hat sich seither nicht geändert. Weder in diesem Forum noch auf BookSusi gibt es ein Feedback über die schöne Maary.

Maary

Normalerweise würde ich die Finger davon lassen, aber das Profil und die Fotos sind einfach zu verlockend.

Gibt es neue Erfahrungen?

Danke für Ihr Feedback.

Hallo,

Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Frage stelle, aber die Situation hat sich seither nicht geändert. Weder in diesem Forum noch auf BookSusi gibt es ein Feedback über die schöne Maary.

Maary

Normalerweise würde ich die Finger davon lassen, aber das Profil und die Fotos sind einfach zu verlockend.

Danke für Ihr Feedback.
Das sind irgendwelche Symbolfotos ohne Gesicht. Was genau erwartest du dir?

Hallo,

Maary

Danke für Ihr Feedback.
Das wird sich anscheinend nur ändern, wenn du mal das Zepter in die Hand nimmst!
Wir freuen u7ns schon auf deinen ausführlichen Bericht!

Meiner Meinung nach gibts mindestens 3 Möglichkeiten bei solchen Profilen:

1. sie ist so gut , dass keiner berichten will weil sie keiner teilen will
2. sie ist so schlecht, das jeder sich geniert darüber zu schreiben
3. das Profil schaut so hochrisiko aus das sich keiner bei Ihr im wahrsten Sinne des Wortes drübertraut…

Kann zu Lolita jemand etwas berichteb? Hätte heute einen Termin mit ihr aber musste beruflich leider absagen!
Sie bietet super service an, sagt aber selbst (über google translator) dass sie nur rumänisch kann! Für das schreibt sie mir aber relativ viel mundarr und grammatikalisch erstklassig für junge mädls🤣 bin da sehr skeptisch! Ausserdem hat sie mich eine stunde vor dem termin angerufen und gefragt ob ich unterwegs sei🤣🤣 also scheinbar hat sie jemanden der für sie kommuniziert?
Würde mich doch reizen aber vielleicht kann da jemand weiterhelfen🍀

… sagt aber selbst (über google translator) dass sie nur rumänisch kann! Für das schreibt sie mir aber relativ viel mundarr und grammatikalisch erstklassig für junge mädls🤣 bin da sehr skeptisch!
Ausserdem hat sie mich eine stunde vor dem termin angerufen und gefragt ob ich unterwegs sei🤣🤣 also scheinbar hat sie jemanden der für sie kommuniziert?

wenn du annimmst, dass eine „19-jährige“ rumänin ohne sprachkenntnisse und ohne - sagen wir mal - supportteam in einer fremden stadt ihren job als unabhängige sw starten kann ….. dann ist der @Mitglied #179682 wohl eher pastor von beruf!

aber zumindest einen bericht gibt‘s hier im thread ja doch zu ihr:

Was ich Vanessa unbedingt sagen musste

Lieber Sorin,
Ich werde gerade vom Kunden geleckt, du kannst in 20 Minuten vorm Haustor vorfahren! - -

Oder war es ein Tinderdate?
Strickgruppe??
Ich werde nie erfahren, was Vanessa da getextet hat, mitten in unserer trauten Verwöhnrunde. Aber es muss wichtig gewesen sein, denn es dauerte minutenlange Sekunden, bis sie meinen desolaten Blick zwischen ihren Schenkeln bemerkte und verlegen ihr Phone zur Seite legte.
Aber da war es schon zu spät. In meinem Freierhirn rotierte es, und ab diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr so recht bei der Sache.

Vorher, ja vorher, da war die Welt noch in Ordnung gewesen: Laute und Bewegungen konvergierten in eine von mir sehr gewünschte Richtung, meine Schwanzspitze juckte in Vorfreude auf einen taufrischen Mädchenorgasmus auf meiner Ikea-Tuchent.
Aber nun war der Zauber puff! dahin!

Versteht mich nicht miss, die herzige Vanessa hat Potential. Sie ist empfänglich und empfindlich, mag Fummeln, und erwidert vorsichtige Küsse vorsichtig und innige Küsse innig. Männer und ihre nässenden Steifschwänze ekeln sie nicht, und ihre tapsige Freundlichkeit hat etwas Rührendes. Sprachbarrieren versucht sie von sich aus durch kundigen Einsatz digitaler Hilfsmittel zu überwinden.
Ja, ich sehe große Dinge am Horizont!

Leider war es nun einmal dieser ihr einziger Fauxpas, der sich als tonangebend für unsere weitere Zweisamkeit erwies, es war dann nämlich, wie gerne gesagt wird, die Luft draußen. Obwohl sie sich beim Haupt- und Nachspiel redlich bemühte, das verpatzte Vorspiel wettzumachen.

Ich glaube indes nicht an bösen Willen, sondern viel mehr an ein ehrliches Informationsdefizit. Man hat Vanessa nicht eingehend über die Sensitivität des ü-50 Segments gebrieft. Die männliche Erektion hat sich in Vanessas bisherigen Erfahrungswelt als allzeit stählerne Erhaltungsgröße gezeigt. Dass es bei etwas gereifteren Kundschaften Einbrüche schon bei ganz leichten atmosphärischen Störungen geben kann, das weiß sie schlicht und einfach noch nicht.

Bevor mich mein süßer 19-jähriger Hüttenglanz also verließ, habe ich ihr - ganz Elmayer der ich bin - einen kurzen Knigge mit auf den Weg gegeben:
Texten, Chat und Kurznachricht
Mögen wir beim Schnackseln nicht!

Ich bin sicher, sie wird es beherzigen.
Und wir werden uns wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, heute mal zum ersten mal so richtig eingefahren. Kann Sanny (https://booksusi.com/hostessen/wien/sanny-ich-liebe-blasen-ueber-a.html) absolut nicht empfehlen. Statt der 34 jaehrigen vom Foto kam zu mir wohl ihre Mutter oder Grossmuter. Die kam schon mit so einer Miene daher, aber wie will man logisch denken wenn all das Blut ganz wo anders ist, also Geld uebergeben fuer eine Stunde. Sie zieht sich widerwillig aus und beginnt dann, nach Tupfen mit Zewa am trockenen Schwanz, lieblos zu blasen. Manchmal sogar bis ca knapp unter die Eichel mit viel Handeinsatz. Halsaufwaerts anzugreifen wird leicht abgeblockt.
Ok, Stellungswechsel, ich versuche mit ihr zu schmusen, aber auch das ist nicht so toll, also wieder zwischen die Beine mit ihr. Hatte sowieso schon eine Ladung ordentlich angestaut, also war ich trotz ihres Einsatzes und dem ewigen Getupfe mit trockenen Zewa dem Kommen nah. Vereinbart war am Telefon CIM, also habe ich versucht meinen Schwanz wieder in ihren Mund zu befoerdern und platzierte dort meine Ladung.
Dann faengt sie auf einmal an zu wuergen und spuckt mir alles wieder direkt drauf und schlatzt dann noch in ein paar Zewa und mir ist sofort jegliche restliche Lust auf irgendwas vergangen. Dann ist sie gleich ins Bad gelaufen, ich hab mich wieder angezogen. Als sie zurueck gekommen ist hat sie sich auch wortlos wieder angezogen und ist dann ohne ein weiteres Wort (das ich sowieso nicht verstanden haette, da sie wohl nur Chinesisch spricht und nicht wie laut Inserat Englisch oder Deutsch) nach insgesamt vielleicht 10-15 Minuten wieder gegangen.

Und das alles nur weil Laura heute nicht auf meine Nachricht geantwortet hat und ich nicht mit meinem Kopf gedacht habe. Werde jetzt wohl wieder weniger abenteuerlich sein und bei Altbewaehrtem bleiben.

Tja, heute mal zum ersten mal so richtig eingefahren. Kann Sanny (https://booksusi.com/hostessen/wien/sanny-ich-liebe-blasen-ueber-a.html) absolut nicht empfehlen. Statt der 34 jaehrigen vom Foto kam zu mir wohl ihre Mutter oder Grossmuter. Die kam schon mit so einer Miene daher, aber wie will man logisch denken wenn all das Blut ganz wo anders ist, also Geld uebergeben fuer eine Stunde. Sie zieht sich widerwillig aus und beginnt dann, nach Tupfen mit Zewa am trockenen Schwanz, lieblos zu blasen. Manchmal sogar bis ca knapp unter die Eichel mit viel Handeinsatz. Halsaufwaerts anzugreifen wird leicht abgeblockt.
Ok, Stellungswechsel, ich versuche mit ihr zu schmusen, aber auch das ist nicht so toll, also wieder zwischen die Beine mit ihr. Hatte sowieso schon eine Ladung ordentlich angestaut, also war ich trotz ihres Einsatzes und dem ewigen Getupfe mit trockenen Zewa dem Kommen nah. Vereinbart war am Telefon CIM, also habe ich versucht meinen Schwanz wieder in ihren Mund zu befoerdern und platzierte dort meine Ladung.
Dann faengt sie auf einmal an zu wuergen und spuckt mir alles wieder direkt drauf und schlatzt dann noch in ein paar Zewa und mir ist sofort jegliche restliche Lust auf irgendwas vergangen. Dann ist sie gleich ins Bad gelaufen, ich hab mich wieder angezogen. Als sie zurueck gekommen ist hat sie sich auch wortlos wieder angezogen und ist dann ohne ein weiteres Wort (das ich sowieso nicht verstanden haette, da sie wohl nur Chinesisch spricht und nicht wie laut Inserat Englisch oder Deutsch) nach insgesamt vielleicht 10-15 Minuten wieder gegangen.

Und das alles nur weil Laura heute nicht auf meine Nachricht geantwortet hat und ich nicht mit meinem Kopf gedacht habe. Werde jetzt wohl wieder weniger abenteuerlich sein und bei Altbewaehrtem bleiben.
auch ich hatte schon Sanny zu Besuch, war zwar nicht so dramatisch, jedoch war ich auch von Ihrer Erscheinung (Figur, Alter, Aussehen) enttäuscht, und Service viel Luft nach oben...

Wie es das Schicksal (bzw. die plötzlich einsetzende Periode meiner im vorab gebuchten P6-Partnerin) wollte, durfte ich auch am Freitag Nachmittag an der Türe von 16b klingeln. Allerdings war ich dann von der realen Erscheinung von Ninna so enttäuscht, dass ich mich freundlich entschuldigte und das Weite suchte…..
Ich fürchte das Mädchen, das mir ersatzweise (im Vorzimmer verweilend) angeboten wurde, kann schon Eva gewesen sein. Sah mir um einen Zacken attraktiver als Ninna aus, aber auch nicht so verlockend, dass ich meine €140 dort gelassen hätte…
Mein Vorschlag: mit Zonk-Verdacht mal persönlich die Tür aufmachen lassen - aber plan schon mal den Plan B, damit der Nachmittag nicht umsonst wird….:cool:
Ich kann dasselbige bestätigen. Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nix zu tun. Alles Fake bei Eva, die ist deutlich fetter als auf den Fotos. Das Gesicht stimmt nicht und die Titten sind komplett gepierct. Einfach grauslich.

Achtung Fake!
Vorgestern wurden die Fotos 3 mal geändert und jedesmal war es eine andere.

Ich nahm Kontakt auf sie antwortete mit „Ich komme zu dir nach Hause.“
Dann viel mir das mit den Fotos auf hab sie darauf angesprochen und sie antwortete „Ich komme zu dir nach Hause.“ 😂

Also wenn ihr auf ihr Profil stoßen solltet dann brav weiterscrollen.

Gibts erfahrungen zur folgenden Dame:

Hat auch ein anderes Profil mit anderem Namen der mir leider nicht mehr einfällt aber bei beiden gibts keine Bewertungen.
Laut wa ist sie peivat besuchbar, weiß leider nicht ob Legal.
Generell gehts mir aber eher um Erfahrungen. 😄

Hat jemand von euch Erfahrung mit Megan und kann davon berichten?
Die Bilder sprechen mich enorm an.

Ich habe Jasmin vor einigen Monaten zu mir kommen lassen... Ich musste auch warten und wurde vertröstet... Am Ende kam sie, und es war der Hammer... Ich kann nur das Beste über die berichten... Und ja, ich war von der Teenie Erscheinung auch überrascht..
Mich reizt die Megan irgendwie total!
Kennt Sie wirklich niemand hier!

Ich bin erst in 2 Wochen wieder Mal in Wien!

Vorsicht ist bei Tiny Sophie geboten. Optisch ist sie natürlich ein Hammer, wenn man junge, sehr schlanke und zierliche Mädchen mag, sie ist jedoch mit einer gehörigen Portion Unwillen bei der Sache, oder eben auch nicht. Aufgrund des Anblicks ihres Körpers in durchsichtiger Unterwäsche ging ich sogleich (bewusst) das Risiko ein, eine ganze Stunde zu nehmen, natürlich nicht ohne mir von dem dicken Transtypen, der das Verkaufsgespräch übernahm, versichern zu lassen, dass 2x ficken inkludiert sind.

Welche Anweisungen er dem Mädchen erteilte verstand ich natürlich nicht, aber sie wusste davon jedenfalls nichts (bzw. tat so). Überhaupt war sie nach der Geldübergabe eher schlecht gelaunt. Kurz blasen, gleich ficken ist für mich ja alles ok, jedoch erläuterte sie mir währenddessen, dass die Zeit bis zum finish nur 20 Minuten betragen würde. Als ich anmerkte, für 1 Stunde bezahlt zu haben, sagte sie nur: "no, only 20 minutes". Sie ließ sich bis dahin aber immerhin geil ficken und angreifen, das war ganz ok, begann jedoch nach einiger Zeit auf Ungarisch zu schimpfen (wie ich vermute). Anschließend schickte sie mich duschen, machte das Bett, zog sich an und verließ das Zimmer.

Draussen unterrichtete ich die Transe von der (zumindest für mich) unvorhergesehenen Entwicklung der Situation, worauf dieser erklärte, dass ich selbst daran schuld sei, weil ich zu früh rausgegangen bin. Als ich ihn darauf hinwies, dass "sein" Mädel es war, die die Stunde nach 20 Minuten einfach für beendet erklärt hatte und verschwand, zeigte er sich aber kooperativ, ging auf meinen Vorschlag ein und ich bekam einen Teil des Geldes wieder retour. Sein Verhalten war jedenfalls absolut korrekt. Der kleinen Sophie schien das alles übrigens komplett am Arsch vorbei zu gehen.

Für einen Quickie wird die Kleine schon ok sein, aber alles andere ist Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist bei Tiny Sophie geboten. Optisch ist sie natürlich ein Hammer, wenn man junge, sehr schlanke und zierliche Mädchen mag, sie ist jedoch mit einer gehörigen Portion Unwillen bei der Sache, oder eben auch nicht. Aufgrund des Anblicks ihres Körpers in durchsichtiger Unterwäsche ging ich sogleich (bewusst) das Risiko ein, eine ganze Stunde zu nehmen, natürlich nicht ohne mir von dem dicken Transtypen, der das Verkaufsgespräch übernahm, versichern zu lassen, dass 2x ficken inkludiert sind.

Welche Anweisungen er dem Mädchen erteilte verstand ich natürlich nicht, aber sie wusste davon jedenfalls nichts (bzw. tat so). Überhaupt war sie nach der Geldübergabe eher schlecht gelaunt. Kurz blasen, gleich ficken ist für mich ja alles ok, jedoch erläuterte sie mir währenddessen, dass die Zeit bis zum finish nur 20 Minuten betragen würde. Als ich anmerkte, für 1 Stunde bezahlt zu haben, sagte sie nur: "no, only 20 minutes". Sie ließ sich bis dahin aber immerhin geil ficken und angreifen, das war ganz ok, begann jedoch nach einiger Zeit auf Ungarisch zu schimpfen (wie ich vermute). Anschließend schickte sie mich duschen, machte das Bett, zog sich an und verließ das Zimmer.

Draussen unterrichtete ich die Transe von der (zumindest für mich) unvorhergesehenen Entwicklung der Situation, worauf dieser erklärte, dass ich selbst daran schuld sei, weil ich zu früh rausgegangen bin. Als ich ihn darauf hinwies, dass "sein" Mädel es war, die die Stunde nach 20 Minuten einfach für beendet erklärt hatte und verschwand, zeigte er sich aber kooperativ, ging auf meinen Vorschlag ein und ich bekam einen Teil des Geldes wieder retour. Sein Verhalten war jedenfalls absolut korrekt. Der kleinen Sophie schien das alles übrigens komplett am Arsch vorbei zu gehen.

Für einen Quickie wird die Kleine schon ok sein, aber alles andere ist Geldverschwendung.
Wenn es sich um den selben "Typen" handelt, dann ist dieser dicke Transtyp, sowas wie ein Urgestein in den Studios, im 15ten und 16ten Bezirk :rofl:

Als es noch Mädel am Straßenstrich auf der Felberstraße und Linzerstraße gab, so habe ich diesen Typen mehrmals in unterschiedlichen Studios, als "Puffmutter" erlebt. Manche Mädels waren gut, andere Abzockerinnen. Seine "Verwandlung" war immer sehr skurril. 3 Tages-Bart, Lange Haare als Zopf zusammengebunden und ein Faible für Rosa. Eine Dicke Wampe.

Einmal habe ich Ihn in einem rumänischen Club getroffen. War dort mit einer befreundeten SW. Er hatte ein Mini-Kleid an und eine dicke Wampe.

Habe ihn dann dort gefragt, ob er mal "Zuhälter" nähe Felberstraße war... Er war stinksauer und zickig, als hätte ich eine Frau nach Ihrem Alter oder Gewicht gefragt....

Der Typ muss sich auch irgendwie dort halten... Ein guter Übersetzer wohl 😅

Zurück
Oben