- Reaktionen
- 1.443
...mir kommt eher vor, dass sie das alles nicht ganz freiwillig macht. Das wäre zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann (aber wohl nicht hier) das Thema "Freiwilligkeit" immer hinterfragen, weil das ein komplexes Thema ist. Aus der Distanz zu dem Erlebnis können wir das alle nicht beurteilen und ich möchte auch @Mitglied #165249 in keiner Weise unterstellen, dass er eine derartige Situation ausnützen würde. (Hab ich auch nirgendwo)...mir kommt eher vor, dass sie das alles nicht ganz freiwillig macht. Das wäre zu hinterfragen.
...mir kommt eher vor, dass sie das alles nicht ganz freiwillig macht. Das wäre zu hinterfragen.
@Mitglied #606094 Dein Eindruck hatte ich nicht bei ihr. Wir haben auch öfters Privates geplaudert wenn noch ein paar Minuten Zeit waren, da hat sie einmal anklingen lassen, dass sie die meiste Zeit in Polen lebt und sich nur ab und zu in Österreich etwas dazuverdienen möchte. Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen. Rein vom Gefühl würde ich nicht sagen, dass sie unter Zwang arbeitet.Man kann (aber wohl nicht hier) das Thema "Freiwilligkeit" immer hinterfragen, weil das ein komplexes Thema ist. Aus der Distanz zu dem Erlebnis können wir das alle nicht beurteilen und ich möchte auch @Mitglied #165249 in keiner Weise unterstellen, dass er eine derartige Situation ausnützen würde. (Hab ich auch nirgendwo)
Meine Kritik bezog sich auch nicht auf den Umstand einer "Bewertung" oder der Schilderung seiner Begegnungen. Es ging um das WIE.
Besonders versteckt ist das jetzt aber auch nicht in meinem Kommentar.
Noch ein kleiner Hinweis für den Fall, dass jemand einen Kommentar von mir (und wahrscheinlich auch bei anderen Usern) nicht versteht: Man kann auch nachfragen, wie etwas gemeint ist und warum man zu einer Aussage kommt.
Aber damit lasse ich es wieder, sonst kommt die Off Topic-Polizei daher
Danke für die Info. Scheint leider tatsächlich komplett ausgebucht zu sein. Sie liest auch keine Nachrichten. In dieser extremen Form habe ich das noch nicht erlebt.Von der habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und sie scheint ständig überbucht zu sein!
Blöd, wenn die Ware nicht wie bestellt geliefert wird, oder?
(Dir mag es nicht bewusst sein und du wirst es sicherlich gleich komplett bestreiten, aber genau das war eben deine Aussage)
Frage: Wenn du schon auf Grund der "letzten zwei negativen Besuchen" sie nicht mehr bestellst, weil sie vielleicht gesundheitliche Probleme hat - Warum genau ist es dann notwendig, über sie auf diese Art zu schreiben? Noch dazu, weil sie bis dorthin eh ur super war und alles mitgemacht hat, was Du wolltest?
Aber ein Minimum an Respekt gegenüber Frauen, die dir - bis auf die letzten zwei (!) leider leider negativen Besuche - komplett nach deinen Wünschen zu Verfügung stehen, scheint dir dann doch eher fremd.
https://booksusi.com/hostessen/wien/sarah-18-oesterreich-hallo-ich-bin-sarah-jane.html.
Hatte schon jemand Erfahrung mit ihr?
Mir hat eine rothaarige, kleine Rumänin die Türe geöffnet - die von den Bildern auf Booksusi, nur wahrscheinlich 20 Jahre älter. Der Hintern von dem einen Bild ist leider nicht ihrer - der wäre eigentlich der Grund meines Interesses gewesen. Dem Preis zu Dank habe ich die vermutlich 50-jährige nicht direkt abgelehnt und die zuvor abgesprochene Stunde trotz erster Enttäuschung beginnen lassen.
Vor ein paar Wochen war ich am vorletzten Tag ihres Aufenthalts bei Flory.
Da sie mir gesagt hatte, dass sie nicht wisse, ob sie überhaupt wieder nach Wien zurückkommen werde, habe ich über den Besuch nichts geschrieben.
Nachdem sie aber diese Woche ihre Kontakte per WhatsApp über ihre Rückkehr informiert hat, möchte ich das nachholen.
Da mir kurzfristig ein Termin ausgefallen war, wollte ich die gewonnene Zeit nutzen.
Auf der Suche nach einer Dame in der Nähe, die spontan verfügbar ist, bin ich auf Flory gestossen, die damals in der Nähe des Währinger Gürtels ordiniert hat.
Der extrem günstige Stundenpreis von €80 in Verbindung mit ihrem attraktiven Körper hat mich natürlich stutzig, aber auch neugierig gemacht.
Im Zimmer stand ein großes Bett, davor ein riesiger Fernseher und die Wände waren mit Centerfolds barbusiger Mädels zugepflastert.
Im Fernseher lief ohne Ton eine alte Serie.
Ich fühlte mich zurückversetzt in die Studentenzeit der 90er Jahre.
Flory ist Rumänin und entspricht genau ihren Bildern, inklusive des gelangweilten Gesichtsausdrucks, den die während meines Besuchs nicht verändert hatte.
Sie hat zwar eine gute Figur, aber um den Gesichtsausdruck rechtfertigen zu können, müsste sie dann doch mehr Topmodel sein.
Sie hat gleich intensiv und gut geblasen. Danach hat sie sich ohne Gleitgel zu verwenden ausdauernd doggy in ihre enge Muschi ficken lassen. Zwischen den beiden Runden hat sie sich kurz mit ihrem Handy beschäftigt und die Fernsehserie ohne Ton verfolgt. Ich hab mich ein paar Minuten entspannt um dann schnell die 2. Runde einzuläuten.
Der Fick mit Ausblick auf unzählige Poster nackter Mädels aus den 90ern war zwar extrem skurril, aber auch irgendwie anregend und hat mich dann doch befriedigt nach rund 45 Minuten ziehen lassen.
Die Performance von Flory ist viel näher bei der einer Sex Doll als bei Girlfriendsex.
Nur die Location wird mir den Besuch noch länger in Erinnerung behalten.
Mir hat eine rothaarige, kleine Rumänin die Türe geöffnet - die von den Bildern auf Booksusi, nur wahrscheinlich 20 Jahre älter. Der Hintern von dem einen Bild ist leider nicht ihrer - der wäre eigentlich der Grund meines Interesses gewesen. Dem Preis zu Dank habe ich die vermutlich 50-jährige nicht direkt abgelehnt und die zuvor abgesprochene Stunde trotz erster Enttäuschung beginnen lassen.
Service unteres Mittelfeld, Frau leider überhaupt nicht mein Geschmack und bin nach 30 Minuten mehr oder weniger freiwillig wieder von dannen gezogen. Ihre Freundlichkeit war zu der Zeit dem Tiefpunkt nahe, nur ein "aber 20€ ich kann nicht geben" wusste sie zu sagen.
Die urige Location vom Vorposter habe ich nicht gesehen, eher ein spärlich eingerichtetes Zimmer mit weißen Wänden.
Und weil sie weiß, dass sie ein Zonk ist, inseriert sie unter mehreren Namen, auf der HP als Lisa, unter dem Namen gibt’s auch schon negative Berichte im Forum.Wer sich mal einen richtigen Zonk geben will schaut in die Zollgasse.
Tja, leider hat es mich erwischt.Und weil sie weiß, dass sie ein Zonk ist, inseriert sie unter mehreren Namen, auf der HP als Lisa, unter dem Namen gibt’s auch schon negative Berichte im Forum.
Bei der bin ich auch schon eingefahren.Und weil sie weiß, dass sie ein Zonk ist, inseriert sie unter mehreren Namen, auf der HP als Lisa, unter dem Namen gibt’s auch schon negative Berichte im Forum.
Reichen dir die "Rezensionen" auf BS nicht ?Jemand erfahrung zu der Dame?
Mary - Wien - BookSusi
Mary - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Adult Baby, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Ich bin hier, falls Sie mich suchen🤪🤪🤪 BITTE FRAGEN SIE MICH NICHT MEHR NACH FICKEN OHNE,ANAL UND KÜSSEN❗❗❗booksusi.com
Was bietet sie alles an?
Lg
Matti
Vertraue den Bewertungen dort nicht. verlasse mich lieber hier auf echte erfahrung^^Reichen dir die "Rezensionen" auf BS nicht ?
Notfalls frag sie selber.![]()