- Reaktionen
- 441
Um der Vollständigkeit willen: Das „Mhhh“‘ davor hast du vergessen! Nachdem sie in der Dampfgasse serviciert, wird sie ihre vaginalen Dienste wohl ausschließlich mit Gummi-Filter anbieten ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in den frühen kriegsfilmen hört man ein soldatenlied: lore, lore..schön sind die mädchen mit 17,18 jahr...da Männer mehrheitlich der Meinung sind, daß Frauen ihre Primetime in ihren 20ern haben.
Anal ist doch mit Aufpreis (50€) und nicht bei den 160€ dabei.Heute mal die blonden Cousinen besucht und Jana ausprobiert
(Für die, die gleich sagen, dass es ein Blonden Cousinen Ding auch gibt: ja ich weiß, aber sie hat nun mal eben ein Booksusi Profil auch und hier lesen mehr mit - drum darf ich es mir aussuchen!)
Eine sehr fesche Lady. Am Service gib es nichts zu meckern. Um 160€ die Stunde ist alles inklusive. ZK, NF mit MV, Lecken (wenn man es kann, dann darf man, sagt sie), sogar theoretisch Anal aber ich war zu müde für eine zweite Runde! Ein erstaunlich toll eingerichtetes, großes und sauberes Zimmer. Eine verschmuste und zärtliche Frau mit gefühlvollen BJ. Abschließend noch eine Massage - was will Mann mehr!
Hätte sie nicht erwähnt. In meiner WA steht. Anal mache ich sehr gerne. Aber kann sein, ich frag mal nach!Anal ist doch mit Aufpreis (50€) und nicht bei den 160€ dabei.
Danke! Da bin ich mal gespannt.Hätte sie nicht erwähnt. In meiner WA steht. Anal mache ich sehr gerne. Aber kann sein, ich frag mal nach!
You are right. +50€Hätte sie nicht erwähnt. In meiner WA steht. Anal mache ich sehr gerne. Aber kann sein, ich frag mal nach!
Sollte die Dame unter einem Künstlernamen in Erscheinung treten, wäre das in der Tat unerhört!Ich mag Profile, wo der Fantasie noch ein bisschen Spielraum gelassen wird
Dennoch Skepsis, wer kennt Vannessa?
Im Link taucht auch der Name Sofi bzw. Sofia auf, sollte Vanessa etwa nicht ihr richtiger Name sein?
![]()
...und die Fake Bewertungen dazu......Sollte die Dame unter einem Künstlernamen in Erscheinung treten, wäre das in der Tat unerhört!![]()
ich versuchs nochmal, weil die frage letztens keine früchte getragen hat. hat sie schon jemand getroffen? falls ja, würde ich mich über einen bericht mit den üblichen infos (servicequalität, korrektheit der bilder, etc.) freuen. danke!Hat wer Erfahrung gemacht mit dieser Dame?
Fake oder echt?
ich versuchs nochmal, weil die frage letztens keine früchte getragen hat. hat sie schon jemand getroffen? falls ja, würde ich mich über einen bericht mit den üblichen infos (servicequalität, korrektheit der bilder, etc.) freuen. danke!
Ich hatte sie vor ein paar Wochen bei mirich versuchs nochmal, weil die frage letztens keine früchte getragen hat. hat sie schon jemand getroffen? falls ja, würde ich mich über einen bericht mit den üblichen infos (servicequalität, korrektheit der bilder, etc.) freuen. danke!
???ich lese und schreibe bewertungen in BS. hilfreich kann sein sich die negativposter anzusehen. manche schreiben nur negativ - das spricht für sich.
???ich lese und schreibe bewertungen in BS. hilfreich kann sein sich die negativposter anzusehen. manche schreiben nur negativ - das spricht für sich.