Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach Laura

Manche wollen Seidenhemden.
Oder Lamborghinis.
Manche wollen Steingärten und Gartenmöbel vom Obi.
Andere klettern auf Achttausender oder schnorcheln auf den Malediven.
Wieder andere spielen Badminton.
Ziehen grässliche Pullover an zu Weihnachten, und klatschen in Salzburg beim Jedermann.
Manche gründen Modellbahnklubs, wetten auf Wahlergebnisse oder spritzen Heroin.

Aber ganz ehrlich, wozu brauche ich das?

Wenn mich nur alle paar Tage ein hirnwegblasender, arschzuckender Tera-Orgasmus durchbeutelt, wie jetzt eben?

Das ist der Sinn von überhaupt allem.
Das ist der Goldstandard.
Nicht überzeugt? Dann nur zu - Grab mit mir, grab nach dem Sinn von überhaupt allem, grab mit der Schaufel!
Dann sagst du vielleicht:
Hey, Ich hab’s - der Sinn von allem, das sind die Anderen auf der Welt.
Nicht immer nur an fucking sich selbst denken, sagst du.
Also zum Beispiel Kinder haben, sagst du.
Oder armen Leuten in Somalia helfen!

Aber denk zwei mal.
Weil wozu machen wir das?

Damit aus unseren Kindern ganz schnell geschlechtsreife Fucker werden, und die dann zehntausend Orgasmen kriegen in ihrem kurzen Erdenleben.
Und damit wohlgenährte Somalis zehntausend sonnengebratene Somaliorgasmen kriegen, jetzt und forever.
Dazu tun wir das.
Pling, die Schaufel stößt auf Granit!
Weitergraben sinnlos.

Unter mir also jetzt der Sinn von überhaupt allem, nicht mehr und nicht weniger.
Und der Sinn von überhaupt allem heißt heute Laura, und schaut mich glasklar an.

Warte kurz.
Laura.
Nur damit du verstehst wer Laura ist:

Laura kennt dich.

Laura wolltest du, als du fünfzehn warst, und jetzt wo du fünfzig bist - willst du sie immer noch, so doll, dass es weh tut.
Du sagst ihren Namen, mitten wenn du Zähne putzt. Oder Gemüse schneidest.
Nein, nicht dein ziviles, gesetztes Du braucht Laura. Nicht dein Festreden-Du, nicht dein Steuererklärungs-Du.
Ich spreche von deinem mächtigeren, deinem eigentlichen Du, das du im Büro versteckst vor deinen Bürokollegen, vor deinen Freunden, und erst recht vor deiner Frau.
Das Du, das immer nach dem schnellen Glück hechelt, Abschneider nimmt, und Bestätigung sucht um jeden verdammten Preis.

Dieses Du kennt Laura, und Laura versteht deine kindischen Leiden und Leidenschaften.
Und Laura urteilt nicht, Laura erfüllt.
Laura öffnet. Laura gibt.
Und wird dabei mehr.

Wenn wir uns nass und heillos küssen, kniend auf dem Fickbett.
Wenn sie meinen Schaft saugt, mit Engelsgesicht und Engelsgeduld.
Wenn ich meinen japsenden Dackel schließlich in ihre anmutige kleine Fotze einführe.
Wenn ich befreit ihren zierlichen Körper konsumiere.
Wenn sich das textile Muster ihrer Strümpfe in meine Handflächen eindrückt, während ich ihre Waden umfasse.
Wenn ihr Gesicht zu einem lüsternen Klagen zerläuft, und sie ihren melancholischen Gesang singt.
Wenn ich meinen Zeigefinger in ihren klaffenden Speichelmund tue, und sie dankbar daran nuckelt.
Wenn sie mich devot fixiert, während ich meinen Kraftsaft in den Gummi jage.

Wenn sie mich bei sich hält, als ich fertig bin.
Wenn sie mein Trinkgeld verlegen macht.
Wenn sie mich umarmt, bevor ich sie frage, ob ich sie umarmen kann.

Ich habe es dir gesagt.
Und ich sage es dir wieder.
Der Sinn.
Von überhaupt allem.
So erklärst du Steinen, wie es sich anfühlt, am Leben zu sein.
hallo,

schön wenn du gerne ausgührlich, umfassend schreibst und manchmal habe ich auch zeit...

aber hier im P6/EF will man oft auch nur kurz nachsehen, wie es war, punkt.

wenn du genau diesen teil deiner berichte in fettdruck bringen könntest, würden viele das sehr schätzen.

alles gute weiterhin✔️👍

©️masa 😉😅😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Lassts ihn doch, net so kleingeistig. Wünschen sich die Hurnbeidln nicht auch ein bissl Toleranz bei ihre einsamen Geschäft? Und dann bringens es nicht einmal untereinander fertig, in einem anonymen Forum. Samma froh dass es sie gibt, die Hurenliteraten, die Villons, Bukowskis, Millers, Celines, Houellebecqs, bei denen man sich wiederfindet - und die übrigens obige These zum Lebenssinn, meist zugespitzt auf einen guten Blowjob, durchaus teilen

hallo,
manchmal habe ich auch zeit..

©️masa
Wenn du Zeit hast, gut, lies es.
Wenn du keine Zeit hast, auch gut, lies es nicht.
Aber für mich ist klar : es ist nicht notwendig, und dafür hast du auch nicht den Stand, dem Kollegen zf hier irgendwelche Ratschläge zu geben.
Lieb es oder lass es, und gut is.

Wenn du Zeit hast, gut, lies es.
Wenn du keine Zeit hast, auch gut, lies es nicht.
Aber für mich ist klar : es ist nicht notwendig, und dafür hast du auch nicht den Stand, dem Kollegen zf hier irgendwelche Ratschläge zu geben.
Lieb es oder lass es, und gut is.
Selbes an dich zurück. Du wirst mir nicht sagen, was ich hier schreibe und wie ich Berichte von anderen Usern lese.
Ein Forum bedeutet nun mal Austausch. Von Inhalten, von Ideen, von Reflexionen. Ich habe den Betreffenden weder angegriffen noch verunglimpft. Nur eine winzige Anmerkung angebracht, die im Bereich der Erstellung von Texten üblich ist und das war es auch schon.

Dass jemand das kopiert und auf etwas schärfer hintrimmt unterliegt nicht meiner Kontrolle. Und für diesen User habe ich das Symbol nachträglich angebracht.

Mir wer'n kaan Richter brauch'n:cool:

Du wirst mir nicht sagen, was ich hier schreibe [...]
Ein Forum bedeutet nun mal Austausch.... Von Inhalten, von Ideen, von Reflexionen.
Hm, auf einem niedrigem Level interessant. Wirkte es doch auf mich so, als ob du eben genau dies selber tatst. Oh süße Ironie.
Gilt das mit dem Austausch also nur dann, wenn du anderen Verbesserungsvorschläge geben möchtest?

Ein User hat sehr ausführlich und eher im Versmaß als in Prosa geschrieben.
Ein anderer User hat angemerkt, dass er Berichte bevorzugt, die sich auf die konkreten Eckpunkte eines Erlebnisses beschränken.
Beide Meinungen haben ihre jeweilige Daseinsberechtigung; belassen wir es doch einfach dabei.

Ein User hat sehr ausführlich und eher im Versmaß als in Prosa geschrieben.
Ein anderer User hat angemerkt, dass er Berichte bevorzugt, die sich auf die konkreten Eckpunkte eines Erlebnisses beschränken.
Beide Meinungen haben ihre jeweilige Daseinsberechtigung; belassen wir es doch einfach dabei.
Sehe ich auch so.

Ist eh nur einer, der aus dem Rahmen fällt. Das lässt sich verkraften und ist eher die Ausnahme als die Regel.

Habe Kitty in 1230 besucht, kleine 1Z-Wohnung in Apartmenthaus, ruhige Gegend. Öffentlich gut erreichbar.

Für eine Stunde 170€ ausgemacht inkl. NF und zusätzlichem Extra. Griechisch hab ich gefragt macht sie nicht. Sprachlich etwas schwierig, sie spricht hauptsächlich Ungarisch.
Nach gemeinsamer Dusche am Bett begonnen mit sehr angenehmen NF (kein DT möglich). Habe ihr auch gezeigt wie sie meine Eier lecken soll. Nach ca 15min Blasen habe ich mich bei ihr revanchiert 👅 inkl ihre traumhaften Titten und Bauch in meinem Gesicht. Finger in Pussy mag sie nicht. Zungenküsse auf Hals und Mund hat sie von mir gerne akzeptiert aber nicht erwidert.

In die Missio gewechselt und gefühlvoll begonnen ihre enge Pussy zu penetrieren. Danach im Doggy den Po festgehalten und abwechselnd Schwanz reingesteckt und rausgezogen und mit steigendem Tempo penetriert. Immer mit perfekten Blick auf ihre pink Pussy und geiles Poloch. Wie ich sie gut getroffen habe kam sie sichtbar und hörbar in leichte Extase.
Hätte es noch ein paar Minuten zurückhalten können habe dann aber genussvoll abgespritzt. Zweite Runde wäre möglich gewesen, an diesem Tag aber zu müde.
Die Rückenmassage mit Öl war umso entspannender, somit auch die ganze Stunde ausgefüllt. Manchmal muss man sie ablenken, weil sie gerne am Handy ist.

Kitty ist im zärtlichen Bereich gibt einem jedoch Vieles zurück, wenn man ihr Zeit gibt und mit Gefühl zur Sache geht. An manchen Tagen dürfte sie gut besucht sein.

Vielleicht komme ich bald wieder oder hole sie zu mir ins Hotel.

1)
2)

Ich war heute bei ihr in der Juchgasse und kann nur Gutes berichten. Neues Styling, neue Fotos, hier ist das Mädchen drin, das man auf den Fotos sieht. Service einwandfrei, sehr freundlich und schönes Zimmer. Wiederholungsgefahr 100%. War eine schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde.
Sie bläst dir das Hirn raus, läßt sich gut lecken und schmeckt ausgezeichnet. Beim Ficken geht sie in allen Stellungen gut mit und hält dagegen bis sie in einem Mörder Orgasmus explodiert.
Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt und sie gibt es euch zu 200% zurück.

Zurück
Oben