Ich heiße coco und bin eine sehr süße Schmusekatze fast ohne Tabus. Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft...
booksusi.com
Die erste P6-Asiatin in meiner fast dreijährigen „Karriere“ - daher gibt’s von mir keine repräsentativen Benchmarks.
Die Fotos sind erwartungsgemäß gefiltert, aber Coco ist dennoch hübsch. Die Verständigung verläuft auf Deutsch, da sie bereits seit wenigen Jährchen hierzulande lebt und man dadurch entsprechend die Sprachkenntnisse ausbaut. Als Extra hab ich ao (mit cip) dazugebucht und bezahlt. Und nach vorangehendem Duschen begann meine Reise mit Coco in Richtung Fernost. Die Durchsage erfolgte mit zartem, koordiniertem Französisch. Untermalt wurde die Atmosphäre zusätzlich durch chinesische Musik mit Gesang Präpubertärer.
Beim Service ist Coco entspannt und verrichtet den Service dienstbewusst.
Als mein „Schmalrumpfflugzeug“ abflugbereit war, navigierte sie mich von der Kommandozentrale aus in ihr (Cock)pit. Ich drang ein und sie stöhnte geil auf. Scheinbar war ihr mein Triebwerk zu groß, wobei es zwar überdurchschnittlich groß, aber kein Riese ist.
Beim Aufsetzen stöhnte sie dann noch lauter auf und jammerte ein wenig ob meiner Anflugsgeschwindigkeit. Zieldestination erreicht.
Alles in allem ein durchwachsener Service. GFS gab es nicht, wobei ich die letzten Male bei der Eva Tabulos war und daher mittlerweile vielleicht zu hohe Ansprüche setze.
Ich werde Coco gerne wieder mal besuchen.