Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die erste P6-Asiatin in meiner fast dreijährigen „Karriere“ - daher gibt’s von mir keine repräsentativen Benchmarks.

Die Fotos sind erwartungsgemäß gefiltert, aber Coco ist dennoch hübsch. Die Verständigung verläuft auf Deutsch, da sie bereits seit wenigen Jährchen hierzulande lebt und man dadurch entsprechend die Sprachkenntnisse ausbaut. Als Extra hab ich ao (mit cip) dazugebucht und bezahlt. Und nach vorangehendem Duschen begann meine Reise mit Coco in Richtung Fernost. Die Durchsage erfolgte mit zartem, koordiniertem Französisch. Untermalt wurde die Atmosphäre zusätzlich durch chinesische Musik mit Gesang Präpubertärer.

Beim Service ist Coco entspannt und verrichtet den Service dienstbewusst.

Als mein „Schmalrumpfflugzeug“ abflugbereit war, navigierte sie mich von der Kommandozentrale aus in ihr (Cock)pit. Ich drang ein und sie stöhnte geil auf. Scheinbar war ihr mein Triebwerk zu groß, wobei es zwar überdurchschnittlich groß, aber kein Riese ist.

Beim Aufsetzen stöhnte sie dann noch lauter auf und jammerte ein wenig ob meiner Anflugsgeschwindigkeit. Zieldestination erreicht.

Alles in allem ein durchwachsener Service. GFS gab es nicht, wobei ich die letzten Male bei der Eva Tabulos war und daher mittlerweile vielleicht zu hohe Ansprüche setze. 😁

Ich werde Coco gerne wieder mal besuchen.
Das ist die Coco von der Rechten Wienzeile 247 und sind echte fotos

Mein Treffen mit Melissa war gegen Mitte November. Retrospektiv betrachtet war’s etwas Betörendes, das mir lange in Erinnerung bleiben wird.

Pünktlich ins Hotelzimmer angekommen, stand eine wohlproportionierte MILF sondergleichen vor mir. Die untenstehende Anmerkung, dass man bei Melissa in Kassenschlange geil werde, bringt meine Gedanken treffsicher auf den Punkt.

Praktischerweise ist Melissa eine Wienerin, sodass es keine Sprachbarrieren gibt.

So hatten wir uns unserer Klamotten entledigt und machten uns ans (vereinbarte) Werk. Insbesondere bei der Reiterstellung ist mir immer noch in Erinnerung geblieben, wie geil ihre rattenscharfen Titten geklatscht haben.

Stellungswechsel waren kein Problem. Und trotz vieler aneinandergereihter Termine macht sie keinen Druck oder Zeitstress. Sie sorgt für ein Date mit Wohlfühlfaktor und bleibt stets entspannt.

Melissas vulgäre Zurufe beim Sex waren schließlich derart stimulierend, dass ich meine Zapfsäule nicht mehr zurückhalten konnte und explodieren ließ. Auch die zweite Runde meisterte sie ausdauernd und grandios.

Alles in allem eine erinnerungswürdige Erfahrung.

Kennt die Casandra schon jemand?

Dürfte nette Hänger und ein stoßfestes Becken haben, Alle Service nur mit geht aber gar nicht, zumindest NF braucht mein bester Freund zum fleißig werden.
An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.

Wozu schreibt sie sonst
Extra service nur von ort zum Besprechen!

Ich werde dich mit einem Megaservice verwöhnen
?

Da geht mehr als im Inserat steht. Da bin ich mir sicher.

An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.

Wozu schreibt sie sonst

?

Da geht mehr als im Inserat steht. Da bin ich mir sicher.
Enttäuscht werden weil dann doch nur das Inserat gilt, das tu' ich mir nicht mehr an.

Ich habe in booksusi Suchfunktion "1160" und "Naturfranzösisch" angewendet, da gibt es mehr als ein Dutzend Ergebnisse, nicht aber besagte Cassandra...

Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:

Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lächerlich für das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen

ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV

Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:

Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lächerlich für das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen

ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV
Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".

Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".

GFS ohne zu fragen und AO hat sie gleich angeboten. Bin stark geblieben aber wäre für sie ganz natürlich möglich gewesen.
Ich gehe auch nicht mehr hin und würde sicherlich beim nächsten mal auch Hausbesuch wählen. Das ist kein "Lokal"

Ist naheliegend, aber nicht eindeutig. Wenn ich schon ao mache, ist das Verwaltungsstrafrecht (Wohnungsprostitution) meine letzte Sorge. Bevor wir zu sehr ausschweifen, lassen wir den OP bzw Kollegen Stellung nehmen. Danke. ☺️

Zurück
Oben