- Reaktionen
- 5.055
Danke! die hätte ich so und so ausgelassen. Immer wieder gut, wenn Mann weiss, was da so draussen herum läuft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass das Date um 50€ billiger wird?!?will eine Anzahlung von 50€ und wir wissen alle, was das in 99% der Fälle bedeutet.
Das ist die Coco von der Rechten Wienzeile 247 und sind echte fotos![]()
Coco
Ich heiße coco und bin eine sehr süße Schmusekatze fast ohne Tabus. Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft...booksusi.com
Die erste P6-Asiatin in meiner fast dreijährigen „Karriere“ - daher gibt’s von mir keine repräsentativen Benchmarks.
Die Fotos sind erwartungsgemäß gefiltert, aber Coco ist dennoch hübsch. Die Verständigung verläuft auf Deutsch, da sie bereits seit wenigen Jährchen hierzulande lebt und man dadurch entsprechend die Sprachkenntnisse ausbaut. Als Extra hab ich ao (mit cip) dazugebucht und bezahlt. Und nach vorangehendem Duschen begann meine Reise mit Coco in Richtung Fernost. Die Durchsage erfolgte mit zartem, koordiniertem Französisch. Untermalt wurde die Atmosphäre zusätzlich durch chinesische Musik mit Gesang Präpubertärer.
Beim Service ist Coco entspannt und verrichtet den Service dienstbewusst.
Als mein „Schmalrumpfflugzeug“ abflugbereit war, navigierte sie mich von der Kommandozentrale aus in ihr (Cock)pit. Ich drang ein und sie stöhnte geil auf. Scheinbar war ihr mein Triebwerk zu groß, wobei es zwar überdurchschnittlich groß, aber kein Riese ist.
Beim Aufsetzen stöhnte sie dann noch lauter auf und jammerte ein wenig ob meiner Anflugsgeschwindigkeit. Zieldestination erreicht.
Alles in allem ein durchwachsener Service. GFS gab es nicht, wobei ich die letzten Male bei der Eva Tabulos war und daher mittlerweile vielleicht zu hohe Ansprüche setze.
Ich werde Coco gerne wieder mal besuchen.
An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.Kennt die Casandra schon jemand?
Dürfte nette Hänger und ein stoßfestes Becken haben, Alle Service nur mit geht aber gar nicht, zumindest NF braucht mein bester Freund zum fleißig werden.
?Extra service nur von ort zum Besprechen!
Ich werde dich mit einem Megaservice verwöhnen
Enttäuscht werden weil dann doch nur das Inserat gilt, das tu' ich mir nicht mehr an.An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.
Wozu schreibt sie sonst
?
Da geht mehr als im Inserat steht. Da bin ich mir sicher.
Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:
Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lächerlich für das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen
ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV
Why that? Prinzipiell ist sie am Stadtrand per U-Bahn leicht erreichbar…besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen
rate malWhy that? Prinzipiell ist sie am Stadtrand per U-Bahn leicht erreichbar…
Cip wird halt leider nicht angebote :-/
Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".
Ich weiß.Why that? Prinzipiell ist sie am Stadtrand per U-Bahn leicht erreichbar…
Cip wird halt leider nicht angebote :-/
Subjekt, Objekt, Prädikat… so schwer ist das nicht.rate mal
Subjekt, Objekt, Prädikat… so schwer ist das nicht.Was möchtest du in Bezug auf mein Statement artikulieren?
GFS ohne zu fragen und AO hat sie gleich angeboten. Bin stark geblieben aber wäre für sie ganz natürlich möglich gewesen
Subjekt, Objekt, Prädikat… so schwer ist das nicht.Was möchtest du in Bezug auf mein Statement artikulieren?
„besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen“Für mich ist es nicht schwer und die Antwort wurde dir bereits gegeben.