- Reaktionen
- 14.098
- Checks
- 1
...wer schreibt mir eine kurzgefasste Zusammenfassung zu obigem Rebecca-Bericht?
Kann mir auf soviel Reim(en) keinenReim machen![]()
die kurzzusammenfassung - bitte sehr:
"geil war's"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer schreibt mir eine kurzgefasste Zusammenfassung zu obigem Rebecca-Bericht?
Kann mir auf soviel Reim(en) keinenReim machen![]()
Auch wenn es offensichtlich nur ein (Wunsch-)Traum war, ist/war es mit Mia immer traumhaft schön. Leider verlässt sie Wien.![]()

Zum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt.[Thais]
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!
Thais - Walserberg - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Thais - Walserberg - 5071 - Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Fisting Anal Passiv, Fusserotik, Gummy-Puppe, Keuschhaltung, Natursekt geben...booksusi.com
Absolut korrekt, sonst könnte ich auch nicht über sie schreiben. Dafür sind die Bilder echt!Zum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt.![]()
Ich glaube schon, hieß nicht immer Mandy und ist sich schon ihrer Schönheit bewußt. Auch korreliert das Serviceangebot lt BS der Bürgerspitalgasse/Hasnergasse nicht unbedingt mit dem was die Mädchen dann auch machen.Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Die ist ein Wahnsinn also optisch.
Mandy - Ganze neue - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Mandy - Ganze neue - Wien - 1060 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit...booksusi.com
Ja, war im April im Kontaktzentrum, habe sie dort kurz gesehen nach einem Besuch, gut zu wissen dass sie da istZum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt.![]()
So weit ich mich erinnern kann, gab es hier schon einen Bericht und der war nicht positiv. aber kann mich auch irren.Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Mandy - Ganze neue - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Mandy - Ganze neue - Wien - 1060 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit...booksusi.com
Die sieht doch aus wie jede beliebige 0815-rumänische SWKennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Stimmt unter dem Namen Sarah war sie im Kontaktzentrum, mal kurz im ICI Paris, oder auch im LH Hasenohr. Leider habe ich es noch nie geschafft zu ihr. Steht bei mir auf der Top5 Liste.Wahnsinn, welche Prinzessinnen da aus dem Winterschlaf zurück kommen. War früher unter dem namen Sarah mit dunklen Haaren unterwegs. Öfters auch im LH Kontaktzentrum. Absolutes Traumgirl mit Spitzenprogramm!!!
Sarah'sdirtyphantasy - Geiles luder in Traiskirchen! - Traiskirchen - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren -
Sarah'sdirtyphantasy - Geiles luder in Traiskirchen! - Traiskirchen - 2514 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels...booksusi.com
Leider, um 21 Uhr war das Studio unter der Adresse "amtlich versiegelt"...Nach den schwierigen, langatmigen (trotzdem natürlich lobenswerten) Berichten etwas kurzes überschaubares.
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!
Thais - Walserberg - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Thais - Walserberg - 5071 - Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Fisting Anal Passiv, Fusserotik, Gummy-Puppe, Keuschhaltung, Natursekt geben...booksusi.com
Oje, daher keine Antwort....Leider, um 21 Uhr war das Studio unter der Adresse "amtlich versiegelt"...
https://www.erotikforum.at/themen/gentlemans-guide-zu-austrias-next-gfs-star.2174170/post-18852045So weit ich mich erinnern kann, gab es hier schon einen Bericht und der war nicht positiv. aber kann mich auch irren.