- Registriert
- 8.5.2008
- Beiträge
- 94
- Reaktionen
- 635
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, die hat 20 oder mehr (?) BS-Berichte auf ihrer Sedcard und einen Durschschnitt von 9.6. Das ist selbst für BS-Verhältnisse eigentlich ziemlich gut. Wenn sie dir zusagt, würde ich sie buchen, anstatt zu hoffen, dass es hier einen Bericht gibtKeine Berichte gefunden
Barbara
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder. Wusste nur, es war nicht positiv.
Gibt's eh im KoHof ThreadKeine Berichte gefunden
Barbara

Ich würde es mal bei Jasmin probieren. Ich glaub da könnte was gehen. Tendenziell tief anfangen. Gerne hier berichten wie es lief. Alles Gute!Kennt von euch jemand eine Dame von Booksusi die über ihren Preis verhandeln lässt? [°°°] "ALLES für 120 Baby" und ich nahm an und die Stunde dort verlief auch gut.
Also zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?
Meingottna, lass ihm den Fetisch wenn ers braucht.Pfenningfuchser![]()
JaAlso zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?
Hätte auch gesagt, dass am ehesten was bei der Jasmine geht bezüglich Preis. Die 300460 sind ja VB. Habe gute Erfahrungen gemacht. Einfach fragen, was ihr letzter Preis ist. Oder mal 100,- MIT ALLES BITTE, anbieten. Sie ist da meistens zuvorkommend. Und nicht gleich abwimmeln lassen, stete Nachrichten werden ihr Herz erweichen.Ich würde es mal bei Jasmin probieren. Ich glaub da könnte was gehen. Tendenziell tief anfangen. Gerne hier berichten wie es lief. Alles Gute!
Hast die Liste schon durch? WowMir kommt es so vor als gebe es kaum neue (und junge) SW auf booksusi und allgemein in Österreich/Wien. Weiss jemand was da los ist? Wo sind die ganzen Mädchen. Eventuell in anderen Ländern? Dubai? Wie ist eure Meinung?
Hast die Liste schon durch? Wow
Aber ist auch mein Eindruck, dass in meinem Suchschema schon lange nichts mehr neues dazugekommen ist. Vielleicht sollte ich die Kriterien anfangen zu überdenken und meinen Horizont etwas jenseits der D-busigen Elfen auf die ich so stehe, erweitern Ich besuche immer wieder gerne andere Bundesländer, dann wird’s nicht langweilig.
Eppa san dort weniger Schnorrer.Ich denke dass hier der Markt einfach übersättigt war/Überangebot und jetzt wo die Nachfrage auf Grund der Inflation sinkt einfach die Nachfrage.
Also gehen viele Mädels wieder nach Hause. Ich glaube nicht dass es in anderen europäischen Ländern anders aussieht mit dem Angebot.
Ja, ein eigener Pfennigfuchser Thread wa'r angebracht hier im EF/P6 sodass sich Gleichgesinnte zuprosten können beim alterieren...Pfenningfuchser![]()
Ich hab’s auch nicht verstanden was die Frage mit dem ‚Verhandeln‘ sollte. Ich denk mir, es steht eh bei jeder Dame der Preis auf booksusi. Es gibt teure und es gibt günstige. Wenn man vor dem Sex zum Verhandeln anfängt, ist das bei den meisten Damen glaube ich nicht unbedingt lustfördernd.Ja, ein eigener Pfennigfuchser Thread wa'r angebracht hier im EF/P6 sodass sich Gleichgesinnte zuprosten können beim alterieren...
Mit angeschlossener Paritätischer Kommission![]()
Eine SW, der es gefällt, wenn man den Preis verhandeln will? Wie seltsam ist das denn - oder war die Aussage ironisch gemeint?Ich hab’s auch nicht verstanden was die Frage mit dem ‚Verhandeln‘ sollte. Ich denk mir, es steht eh bei jeder Dame der Preis auf booksusi. Es gibt teure und es gibt günstige. Wenn man vor dem Sex zum Verhandeln anfängt, ist das bei den meisten Damen glaube ich nicht unbedingt lustfördernd.
Außer bei der Jasmine natürlich. Muss so ein Fetisch von ihr sein. Haha
Ich dachte die Jasmine ist den meisten schon bekannt. Es war ironisch gemeint.Eine SW, der es gefällt, wenn man den Preis verhandeln will? Wie seltsam ist das denn - oder war die Aussage ironisch gemeint?
Das geht sicher nur mit so einem geilen Bock wie mit dir den sie unbedingt haben willKennt von euch jemand eine Dame von Booksusi die über ihren Preis verhandeln lässt? Das letzte Mal hatte ich das vor 2 Jahren wo noch Corona Hochsaison hatte erlebt. Damals wollte sie 120 für eine Stunde und 20 extra für blasen ohne und 30 extra für MV.....nach dem ich ihr per WhatsApp geschrieben hatte das mir das zu teuer sei und ich mich bedankt hatte kam Minuten später "ALLES für 120 Baby" und ich nahm an und die Stunde dort verlief auch gut.
Also zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?