- Reaktionen
- 31
Mach ich auch das nächste mal.Ich würde Sie auch ohne Taxi Honorar wieder Heim schicken oder besser gesagt habe das auch schon gemacht wenn die falsche Dame gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch das nächste mal.Ich würde Sie auch ohne Taxi Honorar wieder Heim schicken oder besser gesagt habe das auch schon gemacht wenn die falsche Dame gekommen ist.
Mach ich auch das nächste mal.
Gerne, war kein Aufwand.Danke für die Recherche.
Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.Ja man muss sich nur trauen dann geht es ganz einfach![]()
Die Sexworkerinnen aber auch nicht....Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.
Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.
Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.
Das Böse ist und bleibt leider überall.Ich würde eher sagen, wenn das alle konsequent durchziehen, könnte sich das mit den Fake-Fotos aufhören.
Aber leider leider sind da genug Weicheier dabei, die sagen: "Ja gut, ich bin ja schon geil und nehm halt die jetzt!"
Was will denn der Taxler machen? Mich verprügeln? Dann haben die ganz schnell eine Anzeige am Hals. Mal davon abgesehen kommt die Dame meist allein. Der Taxler bleibt im Auto.Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.
Oft hast du noch keine Dame nach Hause geschickt.Was will denn der Taxler machen? Mich verprügeln? Dann haben die ganz schnell eine Anzeige am Hals. Mal davon abgesehen kommt die Dame meist allein. Der Taxler bleibt im Auto.
Der Weg des geringsten Wiederstands ist in diesem Fall nicht angebracht. Gegen Unrecht muss man manchmal aktiv Vorgehen......und zu deiner Überzeugung stehn!Oft hast du noch keine Dame nach Hause geschickt.
Und dann gibt es noch den Umweltaspekt. Das hilft dem Weltklima ja auch nicht, wenn die Sexworkerinnen nur noch zum einmal kurz Anschauen und dann wieder Wegschicken durch die Welt transportiert werden.Ich würde eher sagen, wenn das alle konsequent durchziehen, könnte sich das mit den Fake-Fotos aufhören.
Aber leider leider sind da genug Weicheier dabei, die sagen: "Ja gut, ich bin ja schon geil und nehm halt die jetzt!"
Nein, hab aber auch nie einen Taxler zu Gesicht bekommen. Was würde er denn machen? Er weiß ja nicht mal, wo ich wohne (ich empfange die Dame in der Regel nicht bei der Wohnungstür sondern draußen vor dem Haus und gehe dann mit ihr gemeinsam rein). Und selbst wenn, ich muss ja nicht die Tür aufmachen.Oft hast du noch keine Dame nach Hause geschickt.
Was will denn der Taxler machen? Mich verprügeln? Dann haben die ganz schnell eine Anzeige am Hals. Mal davon abgesehen kommt die Dame meist allein. Der Taxler bleibt im Auto.
Ist schon wieder online.
Die Beste.
![]()
Amy
I also have a colleague!! We only do outcalls. If you are looking for an erotic adventure, if you want to spend an hour, two...booksusi.com
Das Rückenfoto gibt's ein paar Dutzend Mal im Web.Ja gut, die würde ich eh nie buchen, 2 Fotos vor allem in der Qualität sind schon sehr verdächtig