Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

kennt jemand Julia, weiß jemand was über das 2. Mädl und kann was dazu sagen? oder gibts hier dazu vielleicht bereits einen thread?

kennt jemand Julia, weiß jemand was über das 2. Mädl und kann was dazu sagen? oder gibts hier dazu vielleicht bereits einen thread?

Julia = Empfehlung.
2. Mädel = unbekannt

War das nicht des „verjagten“ Löwen seine Favoritin - erinnere mich an Lobeshymnen auf eine Julia in der Johnstraße Anfang des Jahres

offtopic-postings gelöscht.

liste mit jenen usern die bald mit einer threadsperre rechnen müssen, weil sie gerade dieses thema einem virtuellen kaffeehaus verwechseln ist schon in arbeit.

Haha mir auch. Ich habe sie schon sicher 10 x angeschrieben, bis heute keine Antwort. Arbeitet aber eher Nachts, wo ich keine Versuche starte....

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Alexandra? Die würd mir optisch extrem zusagen: Alexandra 😋
also einer der Kommentare auf BS gibt bezüglich folgender Aussage schon zu denken:

Sehr saubere Wohnung
Treppenhaus Videoüberwacht also entsprechende Sicherheit für Freier und Mädchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Kimberley tourt anscheinend gerade durch Österreich. In Neunkirchen hab ich sie verpasst, Bruck würde au noch gehen, Hat sie schon mal in Wien gewerkt? Finde gerade keine Berichte.

Hallo, die Kimberley tourt anscheinend gerade durch Österreich. In Neunkirchen hab ich sie verpasst, Bruck würde au noch gehen, Hat sie schon mal in Wien gewerkt? Finde gerade keine Berichte.
Also es gibt einige Berichte.
Teile Ihren Namen "Kimberly" - "Caprice" und du wirst in der SuFu fündig.
Fündig wirst du z.B hier:

Zurück
Oben