- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Du bist wohl zu anspruchsvoll, immerhin hat sie 9,3 auf BS.![]()
Wie sehr die Bewertungen wieder zum glauben sind.
Ich tue es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wohl zu anspruchsvoll, immerhin hat sie 9,3 auf BS.![]()
Und das ist auch sein Recht. Aber gut zu wissen, die steht schon länger auf meiner Liste. Und nachdem bald zwei von meinen drei Favoritinnen (bei denen die 9,x auf BS auch wohlverdient sind) urlauben, werde ich Maria wohl bald kennen lernen.Kann ich empfehlen und hat die bewertung auch verdient ... war schon öfters als HB bei mir
"Ein gentleman schweigt und genießt"![]()
Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.Wie sehr die Bewertungen wieder zum glauben sind.
Ich tue es nicht![]()
Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.
Verständlich. Kollege @Mitglied #275613 genießt übrigens mein volles Vertrauen, seit er mir Anna empfohlen hat.Nur ohne Zungenküsse geht bei mir kein Date
Verständlich. Kollege @Mitglied #275613 genießt übrigens mein volles Vertrauen, seit er mir Anna empfohlen hat.![]()
@Mitglied #317464 ... vielleicht ist die Maria ja etwas für dich, sie küsst auch und das ohne AufpreisNur ohne Zungenküsse geht bei mir kein Date darum wird mein Mund immer sauber gehalten![]()

Mundwasser bzw. Zahnpasta kaschieren auch keinen kariösen Kriegsschauplatz. Danke, dasst es ansprichst.Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.
...ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.Angefangen bei den fotos ... die kommen
optisch schon hin obwohl sie mir in natura dann nicht mehr so gut gefallen hat ..
Wäre alles so perfekt, würden wahrscheinlich auch höhere Preise aufgerufen....ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.
Vom Flair ist es eine simple AO-Bude. Mittlerweile zahlt man für AO-CIP 30 min 100 Euro, 60 min kosten 150 Euro. Bei dir Konkurrenz zahlst du weniger und bekommst -so meine Meinung- auch viel mehr geboten. Viel höhere Preise -ohne dass es unverschämt wird- können die eh nicht mehr aufrufenWäre alles so perfekt, würden wahrscheinlich auch höhere Preise aufgerufen.
Wäre alles so perfekt, würden wahrscheinlich auch höhere Preise aufgerufen.
Rechtfertigen nicht, begünstigen allenfalls. Gibt ja, was noch blöder ist, Lügen und komplett überteuert.Lügen rechtfertigen aber jetzt nicht günstige Angebote- oder?
Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.Vom Flair ist es eine simple AO-Bude. Mittlerweile zahlt man für AO-CIP 30 min 100 Euro, 60 min kosten 150 Euro. Bei dir Konkurrenz zahlst du weniger und bekommst -so meine Meinung- auch viel mehr geboten. Viel höhere Preise -ohne dass es unverschämt wird- können die eh nicht mehr aufrufen![]()
Grundsätzlich: Praise the freie Marktwirtschaft. Sicher wird mit überhöhten Preisen die Nachfrage sinken, dafür sortiert man (gerade im 15.) die Impulsivlinge aus, wie Taxler, Essenslieferanten etc.Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.
Disclaimer: Jede:R darf Preise nach eigenem Gutdünken festsetzen, der Konsument kann, muss es aber nicht akzeptieren und braucht auch nicht jammern deswegen.
Zu konstatieren, dass die Preise dort im Vergleich zur Konkurrenz (AO-Buden) am höchsten Level (meines Wissens arbeitet nur noch die Savage Kette auf diesem Niveau) sind, die angebotene Serviceleistung aber schlechter ist, ist kein jammern, sondern eine -zugegeben subjetive- Feststellung. Und dass die Bilder der Mädchen dort extrem stark bearbeitet sind, tut dann noch sein Übriges. Wer diese Preise zahlt oder nicht ist mir egal, aber die Info, dass die Mädchen in natura dann doch um einiges schlechter aussehen als auf den Fotos und man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit einem durchschnittlichen Service rechnen kann (findest hier auch kaum positive Berichte über die Kette), ist ja für den einer oder anderen hilfreich. Keineswegs wollte ich damit bezwecken, dass schon wieder eine unnötige Preisdebatte geführt.Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.
Disclaimer: Jede:R darf Preise nach eigenem Gutdünken festsetzen, der Konsument kann, muss es aber nicht akzeptieren und braucht auch nicht jammern deswegen.
@Mitglied #363417 ... hat es dann jetzt noch genau auf den punkt gebracht ... deshalb hab ich (mit unter auch) auf AO verzichtet...ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.
Ich war vor kurzem in Baden-Württemberg, dort werden die 100430 ausgerufen.Grundsätzlich: Praise the freie Marktwirtschaft. Sicher wird mit überhöhten Preisen die Nachfrage sinken, dafür sortiert man (gerade im 15.) die Impulsivlinge aus, wie Taxler, Essenslieferanten etc.
Andere Länder, andere Sitten!Ich war vor kurzem in Baden-Württemberg, dort werden die 100430 ausgerufen.AO ist ja nicht mehr erlaubt seit einigen Jahren....
Preis nur zum Verständnis, wie es im Nachbarland ausschaut.