Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Fällt mir derzeit (noch) nicht auf ehrlich gesagt. Die Hausbesuch Mädels die 200€ als Standard verlangt haben, die gabs vor Corona auch schon.

Sie werden halt immer mehr werden und uns wird es nicht mehr so auffallen weil wir uns daran gewöhnt haben.
Ist sowie mit den Benzinpreis keiner achtet doch mehr drauf wenn er über 2 Euro steht wir freuen uns maximal wenn er wieder mal kurz auf 1,90 ist wie jetzt.

Kennt jemand dieses zierliche Wesen? SuFu war leider nicht hilfreich. Auf WA zeigt sie auch ihr hübsches Gesicht. Im Preis sind NF und ZK enthalten.
Würde mich über sachdienliche Hinweise zu ihrer Arbeitsmoral freuen.

War schon jemand bei Cami?

Cami

Ich hab erfolglos versucht sie per WA zu kontaktieren. Die Nachrichten werden nur gelesen, aber ich bekomme keine Antwort.

War schon jemand bei Cami?

Cami

Ich hab erfolglos versucht sie per WA zu kontaktieren. Die Nachrichten werden nur gelesen, aber ich bekomme keine Antwort.
Also ich hatte letztes mal über WA kontakt mit ihr ... auch einen termin vereinbart. Dort angekommen kein kontakt mehr möglich mit ihr ... 1 Std. nach dem termin meldet sie sich wieder über WA mit der ausrede: "Hatte kein internet" 🤔... seltsam ist halt die telefonnummer mit +31 ... Da ist vielleicht vorsicht geboten :lehrer:

Also ich hatte letztes mal über WA kontakt mit ihr ... auch einen termin vereinbart. Dort angekommen kein kontakt mehr möglich mit ihr ... 1 Std. nach dem termin meldet sie sich wieder über WA mit der ausrede: "Hatte kein internet" 🤔... seltsam ist halt die telefonnummer mit +31 ... Da ist vielleicht vorsicht geboten :lehrer:
Keine Ahnung, was da los ist. Vorwahl +31 dürften die Niederlande sein

Zurück
Oben