Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
Die Studios in der Rögergasse sind seit 25.6.mit neuer Besatzung wieder geöffnet ,da wird's noch nicht viele Berichte geben.
Ach ja,die Damen sind aus der Ukraine.

Fuck die schaut einer Freundin bzw bekannten ähnlich - die aus der Ukraine kommt bzw kam. Und nein, sie ist es nicht :lol: aber so ein Typeinschlag ist regionalbedingt erkennbar.

Werde ich machen, ein Termin nächste Woche ist vereinbart, ich freue mich drauf.
@Mitglied #275613 Nur zur Info, der Termin wurde auf Veranlassung der Anbieterin, jedoch im gegenseitigen Einvernehmen, verschoben, was einen Erfahrungsbericht zum jetzigen Zeitpunkt verunmöglicht. Er wird nachgereicht, sobald die Erfahrung gemacht wurde. 😉

Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?

Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
Die Rögergasse war doch früher eines der AO-Studios schlechthin. Die Kinky Alexa hatte vor 1 oder 2 Jahren definitiv AO im Programm, ob in der Rögergasse oder anderswo, erinnere ich mich nicht mehr. Ich hatte sie längere Zeit auf meiner ToDo-Liste, aber dann doch nicht besucht.

Die Rögergasse war doch früher eines der AO-Studios schlechthin. Die Kinky Alexa hatte vor 1 oder 2 Jahren definitiv AO im Programm, ob in der Rögergasse oder anderswo, erinnere ich mich nicht mehr. Ich hatte sie längere Zeit auf meiner ToDo-Liste, aber dann doch nicht besucht.
Habe sie zu Corona Zeiten besucht. Definitiv kein AO und kein Studio

Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?

Aus jedenfall Ihr Aufpasser, Freund oder Bruder heißt Erno :shame:
Aber so kenne ich Sie nicht.

kindernamen werden üblicherweise dezenter und inkl des geburtsdatums sagen wir mal ‚festgehalten‘

der erno wird halt ihre große liebe sein und er zeigt ihr jetzt wien - mit dem schönen bmw sind sie ja schnell da … :mauer:
Jedenfalls ist das Tattoo hässlich. Die Jessy hingegen finde ich hübsch. War schon wer bei ihr?

Zurück
Oben