Man kann sich im vorhinein GFS mit NF und ZK ausmachen (und entsprechend dafür bezahlen), dennoch kommt es vor, dass die SW nach dem Kassieren gerade mal 30 Sekunden NF macht und zwei Küsschen auf den Mund gibt. Da liegts dann nicht an "hast es halt nicht richtig ausgemacht" sondern das ist Beschiss. In so einer Situation loszujammern, dass man für mehr als die erbrachte Leistung bezahlt hat, wird zu nichts führen.
Billiger und geiziger führt zu dem Service, das man vedient? Wären gehobene Preise eine Servicegarantie, würde ich das gelten lassen und mich sehr darüber freuen, aber leider ist es nicht so. Ich kenne SWs, die beim Preis im ortsüblichen Durchschnitt liegen und richtig tolles Service bieten. Genauso gibt es Damen, die deutlich mehr verlangen, aber viel schlechteres Service erbringen.
Nicht jeder hat endlos Zeit, es gibt Leute, die den Besuch bei einer SW planen müssen. Mag sein, dass es SWs gibt, die Termine als unnötig empfinden, bei vielen Kunden ist das anders. Mache ich mir mit einer SW ein oder zwei Tage im Vorfeld einen Termin aus und dann höre ich nichts mehr, auch nicht auf Nachfrage zwei Stunden vor dem avisierten Termin, fällt das für mich unter schlechtes Service.