Hostessen Booksusi Graz

Hallo zusammen....

Kennt jemand schon diese Dame??

Soll in Graz besuchbar sein

hatte gestern abend spontan "lust" und das erste mädchen das zurückgeschrieben hat war https://booksusi.com/hostessen/graz/miriam-hallo-mein-liebling-i.html. schon das schreiben ließ hoffen, dass der erstbesuch passen könnte. und diese hoffnung wurde nicht enttäuscht. miriam ist ein sympathisches mädchen bei dem auch die fotos nicht zuviel versprechen. sehr nett und total unkompliziert und auch wenn ich wahrlich nicht meinen besten tag hatte, hat sie es mit ihrem genialen bj geschafft, mich völlig zu befriedigen. sehr um den kunden bemüht. danke dafür...👍😊

hatte gestern abend spontan "lust" und das erste mädchen das zurückgeschrieben hat war https://booksusi.com/hostessen/graz/miriam-hallo-mein-liebling-i.html. schon das schreiben ließ hoffen, dass der erstbesuch passen könnte. und diese hoffnung wurde nicht enttäuscht. miriam ist ein sympathisches mädchen bei dem auch die fotos nicht zuviel versprechen. sehr nett und total unkompliziert und auch wenn ich wahrlich nicht meinen besten tag hatte, hat sie es mit ihrem genialen bj geschafft, mich völlig zu befriedigen. sehr um den kunden bemüht. danke dafür...👍😊

Ich finde es ironisch, dass ihr letztes Foto im Profil, das wohl ein "Verifizierungsfoto" darstellen soll, ki-generierter Schrott ist.
Wenn das beim "Foto-Check" von booksusi einfach durchgeht wird das die Qualität noch weiter runter ziehen.

Ich finde es ironisch, dass ihr letztes Foto im Profil, das wohl ein "Verifizierungsfoto" darstellen soll, ki-generierter Schrott ist.
Wenn das beim "Foto-Check" von booksusi einfach durchgeht wird das die Qualität noch weiter runter ziehen.
richtig, sie hat ki generierte fotos dazugefügt. aber trotzdem zeigen sie das mädchen, ihr gesicht, ihre figur. und das aktuell, was bei sehr vielen anderen mädchen nicht wirklich der fall ist...😇. ob das "drumherum" ki ist, ist mir egal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/barbara-aleman-hallo-meine.html.

Barbara ist ziemlich muskulös, hat einen großen Hintern und feste Brüste. Sie geht beim Sex ziemlich hart ran, für meinen Geschmack etwas zu heftig. Zu wenig Einsatz kann man ihr auf jeden Fall nicht vorwerfen. Für 100430 gabs einen langen BJ und dann GV.
Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, war die Kommunikation ziemlich mühsam. Sie hat aber eine sehr sympathische Art. In der Wohnung wohnen noch zwei andere Frauen. Sie hat mir für das nächste Mal einen Dreier mit ihrer Freundin vorgeschlagen.

Grüß euch,

ich war heute bei Kassandra. Da sie neu ist und auf den Fotos sehr hübsch ausschaut, dachte ich mir, wieso nicht und schreibe sie an (Deutsch).
Ich fragte nach dem Service und sie schrieb mir 2x kommen, Massage, Zungenküsse, küssen, schmusen, erotic, striptease blasen mit/ohne und ficken mit 1 Stunde für 130. Alles kürzer ist 1 mal.
Ich schrieb, dass sich das super anhört und mir küssen wichtig ist, da es mehr Girlfriend feeling ist und wir haben einen Termin ausgemacht. Kurze Zeit später war ich bei ihr.

Am Anfang war sie sehr nett und sie schaut ganz gleich aus wie auf den Fotos, ist sehr hübsch und kann ein bisschen Deutsch. Ich habe ein kleines Präsent mitgehabt und sie hat sich gefreut (hilft manchmal als Eisbrecher). Ich bin auch gepflegt. Die Wohnung ist auch schön und neu.

Sie wollte dann dass ich meinen kleinen Freund (war schon groß :rofl:) mit dem Feuchtuch reinige, ok, ich habe mich direkt vorher geduscht aber ok, Hygiene ist wichtig, also kein Problem. Sie hat ihr Oberteil nur ausgezogen, weil ich sie nett gefragt habe, ob sie es nicht ausziehen will. Sie hat echt schöne Brüste und kurze schöne Schamlippen.
Dann ging sie aufs Klo. Keine Ahnung wieso man das nicht vorher machen bzw. sich nach dem Klo gehen nicht wäscht, wenn man ein Treffen hat? Da habe ich natürlich gar nicht mehr nach lecken gefragt (war aber auch nicht im Angebot).

Ich wollte blasen mit, hat sie nicht wirklich gut gemacht nur ein bisschen bei der Eichel herum und zuerst viel mit der Hand. Wobei ich nicht so der BJ-Fan bin. Sie hat auch das Kondom mit dem Feuchtuch vorher abgewischt. Das fand ich dann echt komisch, obwohl sie nach dem Klo bei ihr keines für unten rum verwendet hat.
Ich fragte ob wir uns küssen können. Nein, macht sie nicht. Weil ich dann doch ganz lieb nachgefragt habe, da es ja ausgemacht war. Hat sie mir 4 ganz kurze Bussis gegeben.
Da mein kleiner Freund eh schon groß war, fragte ich ob wir ficken können. Ging problemlos auch mit Stellungswechsel, war aber ein bisschen lustlost. Sie hat schon auch ein bisschen mitgemacht aber eher arbeiten lassen. Nach dem kommen, zog sie ihren BH wieder an, da war ich dann doch verwirrt. Ich fragte nach einer Massage und diese wurde gerade noch "genehmigt".
Sie hat mich zuerst teilweise recht gut massiert, hatte aber immer wieder das Handy in einer Hand und das merkt man einfach wenn man bei der Massage dann nur ein bisschen gestreichelt wird. Dann sagte sie fertig.
Ich daraufhin, ob sie auch ein bisschen massiert werden will und wir dann die 2. Runde starten. Nein, dann müsste sie sich nachher duschen gehen. Da habe ich mir gedacht, na gut das wir jetzt nicht geküsst haben. Sie bot mir dann nochmal eine Massage. Ok, ich legte mich wieder hin und sie fing wieder mit der Massage an. Nach ein paar Minuten (sie hatte immer wieder das Handy in der Hand) sagte sie, der nächste Kunde wartet und ich muss gehen, hätte aber noch 30 min gehabt.
Ich fragte daraufhin, was den mit der 2. Runde ist bzw. ob sie mir dann 30 Euro zurückgibt, da es ja nur 30 Minuten waren. Nein, ich hätte ja eh schon die Massage, den BJ (war 10 sek) mit hauptsächlich Handeinsatz und 1x ficken was eh schon 3x wären. Ja, wirklich unglaublich das ganze. Wenn man das erfinden wollte, ginge es gar nicht. Muss man einfach erlebt haben, lol. Ich bin dann ohne Diskussion gegangen und habe mir nur mehr gedacht, da wäre ich auch wenn es besser gelaufen wäre, nicht mehr hingegangen. Sie hat mir auch vorher/nachher keine Dusche angeboten.

Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass 10 sek BJ, und Massage zum "wie oft kann man Sex haben" dazuzählen. Wenn sie gesagt hätte, meiner ist zu groß. Ja kein Problem, ist auch ärgerlich, aber versteht man. Zudem habe ich gerade gesehen, dass sie auch AO anbietet. Mein Fazit absolut keine Wiederholung von meiner Seite aus und auch keine Empfehlung. Totaler Reinfall.

Ich sagte und sage es immer wieder: Von illegaler Wohnungsprostitution sollte man sich einfach fern halten. Du kommunizierst selten mit der Frau selbst, da sind fast immer irgendwelche Hintermänner. Entsprechend ist natürlich auch der Service zum Vergessen.

Ich sagte und sage es immer wieder: Von illegaler Wohnungsprostitution sollte man sich einfach fern halten. Du kommunizierst selten mit der Frau selbst, da sind fast immer irgendwelche Hintermänner. Entsprechend ist natürlich auch der Service zum Vergessen.
Ich muss sagen ich hab da schon durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. Man hat halt eine Checkliste die man abarbeitet bevor man sich mit jemanden trifft. Hat diejenige Bewertungen. Wie aktuell sind die Fotos. Ggf neue Fotos senden lassen. Videocall vorab usw. usw

[...] Hat diejenige Bewertungen. Wie aktuell sind die Fotos. Ggf neue Fotos senden lassen. Videocall vorab usw. usw
Irgendein Mutiger muss immer ins kalte Wasser springen, um die erste Rezension zu verfassen. Auch wenn der restliche Eindruck gut erscheint.
Leider hat @Mitglied #739425 auf booksusi (noch?) keine Rezension gelassen. Die aktuell einzige Bewertung ist ja auch schon negativ.

Zurück
Oben