- Reaktionen
- 17
Ich war bei https://booksusi.com/hostessen/graz/vanessa-hello-my-dear-guest-if.html.
Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sehr schlank und schöne, mittelgroße Brüste. Das wars aber dann aber mit dem Positiven.
Kommunikation war nur mit Google-Übersetzer möglich, da sie kein Deutsch und kein Englisch spricht. Sie war distanziert und ziemlich unfreundlich. Stimmung kam daher bei mir gar keine auf. Sich beim Sex auf mich setzen hat sie abgelehnt und die Brustwarzen durfte man nicht berühren. Sie hat begonnen bei mir mit der Hand etwas herumzuwichsen und hat dann gleich das Kondom raufgemacht, obwohl er noch nicht hart war. Danach hat sie ihn auf mein Betreiben kurz in den Mund genommen und danach meinte sie "jetzt ficken".
Ich hab die Sache dann nach ca. 10 Minuten irgendwie zu Ende gebracht. Ich hab versucht aufgrund des schlechten Services einen Teil des Gelds (100 für 30) zurückzubekommen, aber das war erwartungsgemäß erfolglos. Das hat sie komplett abgeblockt. Ihr Freund bzw. Zuhälter hat im Stiegenhaus gewartet.
Grüß euch,
ich war 2x bei ihr. Sie ist echt hübsch.
Das erste Mal verlief gut wie auf BS beschrieben. Sie war super nett, kontaktfreudig und der Service hat auch gepasst. Sie fand mich wohl auch sehr sympatisch. Ich muss hier wohl auch sagen, dass ich eher den Standardservice nehme und keine speziellen Wünsche habe. BJ ebenfalls mit Kondom, wobei ich eher nicht so der BJ Liebhaber bin. Ich muss aber sagen, dass sie das recht gut kann.
Bei 2. Mal war sie allerdings distanziert (geistig abwesend trifft es wohl eher), wobei der Service ebenfalls in Ordnung war. Sie machte keinen Stress und hat sich wieder Zeit für mich genommen, allerding ist sie mir zwischenzeitig eher geistig abwesen vorgekommen. In doggy ist sie richtig abgegangen, das war echt super. OldSchool muss ich allerdings Recht geben, dass sie einige Stellungen nicht macht. Ich wollte beim 2. Besuch aus einem Kamasutrabuch ein paar Stellungen probieren. Leider wollte sie nicht, vielleicht ginge es wenn man sich besser kennt. Keine Ahnung ob andere Frauen da aufgeschlossener sind.
Sie hatte eine Erkältung, welche sie beim 1. Besuch noch nicht hatte. Ich weiß nicht ob es wegen der Erkältung war oder ob es allgemein dann distanzierter abläuft. Wegen der Distanziertheit und dem Typen, wie von OldSchool beschrieben, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Beim 1. Besuch habe ich keinen Typen gesehen, beim 2. Besuch schon, dachte dass der dort im Haus ebenfalls ein Apartment gemietet hat. Dass das ihr Freund/Zuhälter sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn.
Ich werde wohl in Zukunft genauer überlegen, wen ich nächstes Mal besuchen gehen könnte. Danke für den Hinweis.
LG