Hostessen Booksusi Graz

Elly Graz liebt .
Rimming Aktiv Passiv.
Blasen ohne mit Mundspritzen und Küssen mit Zunge..
Schluckt mit liebe mehrfach.

Bei Sympathie AO in alle drei Löcher ist ihre Spezialität.
Sie liebt es auch mit Zunge Küssen und Gesichts Vollendung.
Am liebsten wird sie hart in alle drei Löcher gefickt wenn sie gefesselt ist.

Sie bekommt nicht genug.
Natursekt geben und nehmen mit Rimming Aktiv, sie steckt ihre Zunge tief rein.
Ganz nass wird sie und man muss ihr in den Mund und ins Gesicht Spucken.
Da wird Sie xxl nass.

Das ganze Spiel dauert 5 Stunden natürlich gegen 1200.- Mit diesen Programm.

Elly Graz liebt .
Rimming Aktiv Passiv.
Blasen ohne mit Mundspritzen und Küssen mit Zunge..
Schluckt mit liebe mehrfach.

Bei Sympathie AO in alle drei Löcher ist ihre Spezialität.
Sie liebt es auch mit Zunge Küssen und Gesichts Vollendung.
Am liebsten wird sie hart in alle drei Löcher gefickt wenn sie gefesselt ist.

Sie bekommt nicht genug.
Natursekt geben und nehmen mit Rimming Aktiv, sie steckt ihre Zunge tief rein.
Ganz nass wird sie und man muss ihr in den Mund und ins Gesicht Spucken.
Da wird Sie xxl nass.

Das ganze Spiel dauert 5 Stunden natürlich gegen 1200.- Mit diesen Programm.
Hallo! Und wo kann mann Elly finden? Privat oder Laufhaus?
L.G

Also wer auch immer due kleine in dem booksusi inserat auch ist...... verdammt ist die kleine süße geil.... das muss mann ihr lassen
das stimmt - wenn sie die realität zeigen würden...😉 auf booksusi (und nicht nur dort) ist das halt nicht immer der fall. aber meistens sind die fakes eh recht einfach zu erkennen...😎

Ich war bei https://booksusi.com/hostessen/graz/tania-my-name-is-tania-i-off_6864ff6dd561b.html zu Besuch.

Sie ist deutlich molliger als auf den Fotos. Bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt die Frau auf den Fotos ist, da auf ihnen das Tattoo und das Piercing, die sie hat, nicht zu sehen sind.

Sie ist freundlich, kann gut Deutsch und hat schöne große Brüste.
Die versprochenen Zungenküsse waren nicht der Rede war und der Blowjob ohne Gummi war auch nicht wirklich angenehm. Sex war in verschiedenen Stellungen möglich. Danach gabs auf meinen Wunsch noch eine kurze Massage, die auch nicht so toll war. Nach ca. 20 Minuten war der Besuch vorbei. Insgesamt war es für 100430 sicher zu wenig.

Das Zimmer und das Bett waren sauber.

Erfahrung Booksusi / Graz

@@@@@ leider wieder ein ZONK !

Nett sich Sexy Bby und hat eine Bewertung von 9,7 auf Booksusi ( Verstehe ich nicht )

Gibt an Ungergasse / 8020 Graz ist aber im Laufhaus Prankergasse 21 !

Nach der Geldübergabe 130 für 30 Minuten inkl. NF und Küssen, war alles vergessen !

Ein paar Bussi, dann ein lustloses Gewixe bist auf das Service NF verwiesen. Mein Schwanz
endzwischen schon leicht gerötet vom dem Gewixe meinte Sie Schwanz ist krank nur mit Gummi !

So dann hat es mir gereicht, ich habe abgebrochen nach 10 Minuten ! Nach der höflichen Aufforderung
den Betrag auf die Leistung zu reduzieren meinte sie das ist Preis Standard gibt nur 30 Minuten.

Also kein Quicki-Tarf !

Somit klar eine AZF, wird sich aber Sicher in _Graz nicht lange halten !

Vorab war Sie eine Wanderhure.........Wien / Salzburg / etc.

Besser die Stamm Girls in den 126,182, Erotik Center besuchen,ich weis kennt man schon aber die bemühen sich.und sind froh über Gäste 👍oft haben die Stamm Girls wenig Geschäft...kennt man schon aber ich hab da umgestellt und zu 💯 keine Abzocke

Ich war heute bei Celin - Liebe es Männer glücklich zu machen - Graz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi Geile Erfahrung Sie ist ein süßes unkompliziertes Mädchen, hat einen top Körper, wie er mir gefällt. Sie ist schlank, silikonfrei, mit einem knackigen PO und superliebem Busen, hat Humor und man kann sich gut mit Ihr auf Englisch unterhalten. Alles was ausgemacht war wurde eingehalten und Ihr Bj ist mega! klare Empfehlung...

Ich war heute bei Celin - Liebe es Männer glücklich zu machen - Graz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi Geile Erfahrung Sie ist ein süßes unkompliziertes Mädchen, hat einen top Körper, wie er mir gefällt. Sie ist schlank, silikonfrei, mit einem knackigen PO und superliebem Busen, hat Humor und man kann sich gut mit Ihr auf Englisch unterhalten. Alles was ausgemacht war wurde eingehalten und Ihr Bj ist mega! klare Empfehlung...
Da kann ich dir nur Recht geben echt einen Besuch wert!
leider war ihre Freundin Maya besetzt weil ein 3er mit den beiden steht auf meiner To Do Liste ganz oben;-)

Interessanter Bericht - danke!
Frage: wieviel hat sie aufgerufen? hast du 30 oder 60 genommen? Wo residiert sie? LH oder privat?

Zurück
Oben