- Registriert
- 13.6.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt das 3. Profil von Ihrkann jemand was zu hannah sagen ?
hannah
kann dich gut verstehn, bin auch ein absoluter fan von ihrda ich meine "favoritinnen" gefunden habe, besuche ich nur mehr sehr selten neue mädchen. aber https://booksusi.com/hostessen/graz/chrissi-hey-babe-ich-bin-ein-ve.html hat mich schon lange gereizt. und heute war's dann soweit. der start war etwas "holprig", denn ich musste warten und das ist meistens kein gutes zeichen deshalb war ich auch ein bisschen skeptisch. aber diese skepsis war sofort verschwunden als chrissi die tür geöffnet hat. von da an war's nur mehr perfekt. optisch (hübsch, tolle, skinny figur mit einem sehr natürlich gemachten busen) genau mein geschmack, dazu sehr sympathisch, total offen, völlig unkompliziert, kein zeitdruck und so wunderbar crazy (im positivsten sinn). fazit: viel besser kann ein erstbesuch nicht sein und ein zweitbesuch muss unbedingt gemacht werden, denn ihr bj war so gut, dass ich gar nicht "mehr" gebraucht habe um völlig befriedigt nach hause zu fahren. top...![]()
Frage: in ihrem Inserat steht Puchstraße 182, aber auf Mädchen - LH182 ist sie nicht gelistet... ? War sie dort und gerade wieder weg?da ich meine "favoritinnen" gefunden habe, besuche ich nur mehr sehr selten neue mädchen. aber https://booksusi.com/hostessen/graz/chrissi-hey-babe-ich-bin-ein-ve.html hat mich schon lange gereizt. und heute war's dann soweit. der start war etwas "holprig", denn ich musste warten und das ist meistens kein gutes zeichen deshalb war ich auch ein bisschen skeptisch. aber diese skepsis war sofort verschwunden als chrissi die tür geöffnet hat. von da an war's nur mehr perfekt. optisch (hübsch, tolle, skinny figur mit einem sehr natürlich gemachten busen) genau mein geschmack, dazu sehr sympathisch, total offen, völlig unkompliziert, kein zeitdruck und so wunderbar crazy (im positivsten sinn). fazit: viel besser kann ein erstbesuch nicht sein und ein zweitbesuch muss unbedingt gemacht werden, denn ihr bj war so gut, dass ich gar nicht "mehr" gebraucht habe um völlig befriedigt nach hause zu fahren. top...![]()
Vor Jahren das letzte Mal. Seither die Adresse nie geändert in der Sedcard.War sie dort
sie arbeitet seit langem schon 5 minuten entfernt von der puchstraße...Frage: in ihrem Inserat steht Puchstraße 182, aber auf Mädchen - LH182 ist sie nicht gelistet... ? War sie dort und gerade wieder weg?
Möchte Sie (Chrissi)schon lange besuchen, aber beim schreiben ist Sie jetzt nicht so für mich rüber gekommen, das es passen würde. Wie ist Sie, Ihr Service? Was bietest Sie an? Macht Sie MV? Das wollte Sie mir nicht beantworten, ist aber mein Favorit. LGsie arbeitet seit langem schon 5 minuten entfernt von der puchstraße...![]()
lies dir meine erfahrungsberichte mit ihr durch. wenn du auf gfs mit einem skinny-girl stehst, dann ist sie top. aber klar, ist letztendlich auch immer eine frage der chemie. ob sie mv macht, weiss ich nicht. da musst sie selber fragen......Möchte Sie (Chrissi)schon lange besuchen, aber beim schreiben ist Sie jetzt nicht so für mich rüber gekommen, das es passen würde. Wie ist Sie, Ihr Service? Was bietest Sie an? Macht Sie MV? Das wollte Sie mir nicht beantworten, ist aber mein Favorit. LG
hi bugnator, beim schreiben hat es auch bei mir ein bisschen gedauert bis chrissi "aufgetaut" ist. aber das wurde mit jeder nachricht herzlicher. und der besuch war vom öffnen der tür bis zum zeitlich hemmungslos überzogenen ende des besuches ein lockeres, entspanntes und sehr lustiges erlebnis. ihr bj beim 69 ist richtig gut, so dass es mir völlig egal gewesen ist, dass ich dabei mein gesamtes pulver verschossen habe...Möchte Sie (Chrissi)schon lange besuchen, aber beim schreiben ist Sie jetzt nicht so für mich rüber gekommen, das es passen würde. Wie ist Sie, Ihr Service? Was bietest Sie an? Macht Sie MV? Das wollte Sie mir nicht beantworten, ist aber mein Favorit. LG
bei mir 20extra für nfVerlangt Sie für NF noch immer einen Aufpreis von rund 50€? Das hat mich von weiteren Besuchen leider abgehalten.
Warum war es ein Desaster?ich würde die finger weglassen … von der oben genannten dame … kurzer besuch … desaster