Hostessen Booksusi Graz

Um nochmal drauf zurück zu kommen, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame und kann sie teilen?
Ich gebe auf die Booksusi Bewertungen nicht sooo viel

Roxy

Danke!

War 3x bei ihr. Naja ich war sehr zufrieden und sie kennt keine Tabus 😏
Meine ERFAHRUNGEN mit Booksusi sin alle NEGATIV ! / Für Graz sowie auch Wien....
Jede besser die Bewertungen desto eher war der Kontakt nicht zu meiner Zufriedenheit, sind do die Damen
SDL also Sex-Dienst-Leister und da sollte man schon abliefern !

Die meisten Damen ( Süd-Osten ) sind nur auf schnelle Kohle aus !

Die besten Empfehlungen finde ich immer noch auf diesem Forum, wie z.B. das T4Y, Simply-Top und etc.

Man (n) findet genug Berichte, ein DANKE der Community für die vielen wertvollen BERICHTE !

Gruß, Paul Offroad

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/heisse-blonde-vanda-ich-bin-eine-heisse-geil.html zu Besuch.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie ist recht sympathisch und kann etwas deutsch. Sie hat ziemlich große, weiche Brüste, die man schön angreifen darf. Ich war eine halbe Stunde für 80 Euro bei ihr. Blasen ohne Gummi und Sex mit Gummi. Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert. Das kann sie jedoch nicht so gut. Grundsätzlich war für mich das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Das Zimmer war etwas unordentlich und das Bett auch nicht so einladend. Es war aber alles im Rahmen.

Zurück
Oben