Eine soll angeblich Feigwarzen haben also vorsichtig sein
ich frage mich, warum alle auf einmal vor feigwarzen angst haben?
im allseits bekannten forum für freunde des geschlechtsverkehrs ohne gummi, tauchen auf einmal auch andauernd warnungen vor damen mit feigwarzen auf..
nachdem die dortigen user am liebsten alle(s) AO bumsen, haben die mit fast 99%iger sicherheit den HPV-virus schon lange in sich..
feigwarzen sind nur eines von vielen äußerlichen symptomen einer HPV infektion...
zumeist schlummert das HPV virus symptomlos und irgendwann bricht halt mal was aus..
zb zungen- oder kehlkopfkrebs (siehe michael douglas), gebärmutterhalskrebs, analtumore, penistumore.. oder eben feigwarzen als harmloses symptom..
ca 80% aller sexuell aktiven männer und frauen haben den HPV-Virus in sich.. und die ansteckung erfolgte meist schon in der jugend..
bei vielen bleibt die infektion ohne symptome und nur in seltenen fällen entwickeln sich symptome..
bei mir kamen kurz nach einer COVID-erkrankung feigwarzen in der leistengegend.. wahrscheinlich weil das immunsystem duch die COVID-erkrankung geschwächt war... ich habe mir die feigwarzen wegschneiden lasssen und mich gegen HPV impfen lassen um laut STD-ambulanz das risiko zu minimieren, dass ich andere mit HPV anstecke...
also nix anscheissen wegen ein paar feigwarzen..
an der richtigen stelle (anus oder vagina) erhöhen sie sogar das sexuelle empfinden wegen der unebenheiten...